Sie sind hier: Webwiki > praxisklinik-hattingen.de

Praxisklinik-hattingen.de - Praxisklinik Hattingen - ambulantes Operationszentrum (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Praxisklinik-hattingen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Praxisklinik Hattingen - ambulantes Operationszentrum mit angeschlossener Privatklinik für stationäre Aufenthalte

Keywords: Praxisklinik Ambulant Operieren Ambulantes OP-Zentrum Operationszentrum Hattingen Bochum Essen Wuppertal Ennepe-Ruhr-Kreis Ruhrgebiet


Erfahrungen und Bewertungen zu Praxisklinik-hattingen.de

Zu der Website Praxisklinik-hattingen.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ingrid Zoda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Am 02.08.2023 bin ich in der Praxisklinik ambulant an der Schulter operiert worden. Mit der Betreuung vor, während und nach der OP durch Herrn Werner Günther (Anästhesie) bin ich wirklich sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist Spitze. Ich hatte vorher Bedenken, mich ambulant operieren zu lassen, zumal ich jetzt auch schon 72 Jahre alt bin. Aber ich muss sagen, dass ich so eine intensive Betreuung in einem niedergelassenen Krankenhaus niemals bekommen hätte. Ich kann das sagen, weil ich schon mehrmals operiert worden bin.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Praxisklinik-hattingen.deEine Praxisklinik ist ein Unternehmen, das ambulante ärztliche Behandlungen durchführt. Meistens sind dieses ambulante Operationen. Die Praxisklinik ist normalerweise nicht als Krankenhaus zugelassen, wird aber in einzelnen Fällen als Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung geführt. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Für Patienten, Über Uns und Team. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Praxisklinik-hattingen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. für Pa­tien­ten /sprechstun­den
2. Über uns /uber-uns
3. Team /unser-team
4. für Operateu­re /für-operateu­re
5. offe­ne Stel­len /offene-stel­len
6. für Kostenträger /für-kostenträger
7. Orthopädie /uber-uns#Chi­rur­gie

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.156 von Praxisklinik-hattingen.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3440 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Praxisklinik-hattingen.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.156
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gratiscomictag.de (sehr bekannt), Schoenstatt.de (sehr bekannt), Ditib.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:112.71 KB (103 im Fließtext erkannte Wörter)
  PRAXISKLINIK IM MEDIZENTRUM Praxisgemeinschaft ambulant operierender Ärzte aus Hattingen und Umgebung

Moltkestraße 4
45525 Hattingen

  02324 3442180

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Chirurgie-centrum.de - Chi­rur­gie-Centrum | Praxiskli­nik Stuttgart Bad ..

  • Opz-berlin.de - OP Zentrum Ber­lin / Opera­tionszentrum in Ber­lin / ..

  • Operieren.de - Bun­desver­band Am­bu­lan­tes Operie­ren e.V.

  • Lao-rheinland-pfalz.de - Lan­desver­band Am­bu­lan­tes Operie­ren Rhein­land-Pfalz LAO

  • Anaesthesiologie-wetzlar.de - Am­bu­lan­tes Opera­tions-Zentrum (AOZ) Wetz­lar, Pra­xis ..