Sie sind hier: Webwiki > pontarius.de

Pontarius.de - Pontarius – Ihr Partner für Hausverwaltung, Hausmeisterdienste, Vermietung, Vermarktung, Baumanagement und Beratung! (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Pontarius.de
Bekanntheit:
(Platz # 903843)

Sprache: deutsch

Keywords: pontarius hausverwaltung hessen management real wächtersbach


Erfahrungen und Bewertungen zu Pontarius.de

Zu der Website Pontarius.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christine Kamchen
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Guten Tag , leider habe ich keine gute Erfahrung mit Pontarius gemacht . Nach dem ich eingezogen bin .Es wird gegen den Mieter gearbeitet .Egal in was für eine Richtung .
Ich habe Schimmel in der Wohnung . Es wurde aufs Lüften geschoben und das nach 10 Tagen , nachdem ich eingezogen bin . Dabei war an der Wasseruhr ein Wasserschaden .
Bedienungsstab für di hohen Küchenfenster wurde erst nach der vierten Woche Einzug von mir gekauft . Das Geld habe ich zurück bekommen . Aber auch nur das ich hinterher war . Mein gemieteter Parkplatz wird oft zugeparkt. Es steht kein Schild für Einfahrt freihalten . Dieser Parkplatz kostet 35 Euro Miete . Meine Mitmierter bezahlen nur 25 Euro . Ich bezahle 835 Euro Miete und das wird hier bei Pontarius vergessen . Ohne uns Mieter würde Pontarius pleite gehen

Ergänzung 14.1.24
Ich habe für sie eine Nachträgliche Bewertung die für mich Sinnvoll erscheint .
Reinste Katastrophe
Heizungsrohre falsch verlegt
Habe Zeit Wochen keine Heizung in meiner großen Küche
Die Fliesen wurden weggemacht für die weitere Arbeit um neue Rohre zu verlegen .
Das aber nicht im Anschluss Star fand .
Jetzt muss ich noch eine weitere Woche warten und das im Winter .
Hinzu kam das ich im Juni eingezogen bin und nach 10 Tagen kam in der Ecke von der Küche Schimmel durch . Es hieß ich würde falsch lüften .
Es hat sich rausgestellt das es ein Wasserschaden war . Den Schimmel wurde mit Spray behandelt . Es hieß ein Lüfter wäre angebracht . Den ich nie bekommen habe .
Jetzt sind Wandfliesen ab . Es stinkt fürchterlich und alles voll mit Schwarzen Schimmel .
Demzufolge wird es von meiner Seite ein Nachspiel haben .

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hausverwaltung pontarius
Hausverwaltung pontarius kommentierte vor 5 Monaten

Guten Tag, Ihre Wohnung wurde aufwendig kernsaniert. Nach Ihrem Einzug waren bei Rest-Problemen die Handwerker immer zeitnah bei Ihnen, um zu helfen - leider können die Handwerker nicht innerhalb von 10 Minuten bei sofort bei Ihnen anwesend sein, die Bestellung von Teilen oder Ersatzteilen dauert heutzutage Zeit, da nicht alles auf Vorrat verfügbar ist. Auch Ihre stattgefundene Kommunikation (meist 10 E-Mails innerhalb von wenigen Stunden) sind wir nachgekommen, obwohl das Hausverwaltungsbüro weniger wie 200 Meter zu Fuß von Ihrer Wohnung entfernt ist. Das Thema Parken lässt auf dem kurzen Dienstweg mit den Mietmietern klären - das geschieht jedoch nicht mehr. Sinnvollerweise sollte auch einmal offiziell von Ihnen geteilt werden, was alles gut funktioniert.

Beitrag kommentieren
Kamchen
Kamchen kommentierte vor 3 Monaten

Guten Tag , Sie wollen eine Sinnvolle Bewertung haben . Die kann ich ihnen leider nicht geben . Ich saß 8 Tage ohne Heizung in meiner Wohnung .
Hinzu kam das Gespräch mit Herrn Krüger das sehr Niveaulos verlaufen ist .
Das was ich noch gerne erwähnen würde …werde ich erst mal für mich behalten.
Ich kann nur dazu sagen . Das sich der Inhaber von diesem Haus nicht korrekt verhält . 8 Tage ohne Heizung war für mich sehr schlimm . Dadurch bin ich krank geworden und meine linke Gesichtshälfte war entzündet und konnte auch nicht arbeiten gehen. Aber das alles ist diesem Mann egal . Hauptsache die Miete wird gezahlt .Mir wurde gesagt das ich den Stern von der fünf nicht unterscheiden kann .
Katastrophe wie dieser Mann mit seine Mieter umgeht

Beitrag kommentieren
Tine
Tine kommentierte vor 3 Monaten

Möchten sie noch eine Bewertung ?
Mir fällt grad die Wand im Bad auseinander. Mal schauen was ich diesmal zu hören bekomme . Weil einer muss daran schuld sein und das bin meistens ich .
Beim Schimmel nach 10 Tage Einzug - habe ich nicht richtig gelüftet . Heizung 8 Tage defekt - konnte ich den Stern von der 5 nicht unterscheiden
Und jetzt die Wand im Bad …. Die auseinander fällt - auf diese Erklärung warte ich noch .
Was erwarten sie von mir ????? Was soll ich positiv sagen nach ihrer Meinung ??????
Es ist Katastrophe wie ein Vermieter nur so zu seinen zahlenden Mieter verbal umgeht !!!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Pontarius.deEine Hausverwaltung für Mietshäuser oder -Wohnungen beschäftigt sich im Bereich der Immobilienwirtschaft mit der Verwaltung von vermieteten Wohnhäusern, Wohnanlagen, Eigentumswohnungen und Gewerbeobjekten. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Pontarius, Zum Inhalt Wechseln und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Pontarius.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pon­ta­rius /
2. Zum In­halt wechseln /#con­tent
3. Über uns /#uebe­runs
4. Team /#team
5. Geschäfts­fel­der /#geschaefts­fel­der
6. Kar­rie­re /#kar­rie­re

Technische Informationen

Der Webserver von Pontarius.de wird von Maik Luft betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Pontarius.de.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Pontarius.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.5.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.215.19.74
Server Betreiber: Maik Luft

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 0.69 Sekunden (schneller als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:98.84 KB (362 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Uniqa-rem.at - Uni­qa Real Esta­te

  • Ebs.edu - EBS Uni­ver­sität für Wirtschaft und Recht | EBS

  • Remax.fr - RE/MAX Fran­ce

  • Realtyna.com - WordPress Real Esta­te - IDX, RESO Web API, CRM, DDF ..

  • Ebz-business-school.de - Starts­eite : EBZ Busi­ness School