Sie sind hier: Webwiki > polzin-haustechnik.de

Polzin-haustechnik.de - Badmodenisierung, Photovoltaik Polzin Haus- u. Umwelttechnik (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Polzin-haustechnik.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Badmodenisierung, Barrierefreis Bad, Gaßheizung, Brenstoffzelle, Raumklimatisierung, Photovoltaik Ihr Handwerker in Rüthen - Polzin Haus- u. Umwelttechnik

Keywords: polzin haus umwelttechnik homepage haustechnik speichertechnik


Erfahrungen und Bewertungen zu Polzin-haustechnik.de

Zu der Website Polzin-haustechnik.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


thomas brinkmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Katastrophal! Vor ca. 1 Jahr habe ich dort angerufen und mit Herrn Polzin vereinbart, dass wir eine Solar-Wärmepumpe bei mir einbauen, wir haben zusammen den Bafa-Antrag gestellt, und auf das Angebot warte ich bis heute. Tefefonisch kaum erreichbar, reagiert nicht auf Emails, vertröstet mich dann jedesmal, wenn ich ihn denn erreiche, und verspricht wer weiss was, aber heute hörte ich dann, ich stehle ihm nur die Zeit und könne ihn am A... lecken.
Lügt, indem er sagt, er hätte mir von Anfang an gesagt, dass er keine Zeit habe, aber am 21.07.2023 schrieb er: "Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft bei Consolar aktuelle Infos zu bekommen und mich bei ihnen zu melden. Werde es heute weiter probieren.

MfG

Andreas Polzin"
Und heute dann das, nachdem er erste mal seine Frau ans Telefon geschickt hat um mich abzuwimmeln...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Leistungen, Bad und Badsanierung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Polzin-haustechnik.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Leistun­gen /
2. Bad /bad/
3. Bad­sanie­rung /bad­sanie­rung/
4. Ihr Bud­getkal­kula­tor /ihr-badpla­ner/
5. Fres­hup im Bad /fres­hup-im-bad/
6. Bar­rie­refreies Bad /bar­rie­refreies-bad/
7. Förde­rung Bad /foer­de­rung-bad/
8. Badanfra­ge /badanfra­ge/
9. Reso­pal-Konfigura­tor /reso­pal-konfigura­tor/
10. Badinspira­tion & Musterbäder /bad/badinspira­tion-und-muster­bae­der/

Technische Informationen

Der Webserver von Polzin-haustechnik.de befindet sich in der Nähe der Stadt Frankfurt am Main, Deutschland und wird betrieben von AMAZON-02. Der Webserver betreibt mindestens 118 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Polzin-haustechnik.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.7.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.28.183.254
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bruno-specht.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:96% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:W3 Total Cache/2.0.1
Cms-Software:WordPress, Version 5.7.2
Ladezeit: 0.47 Sekunden (schneller als 68 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:1094.86 KB (2039 im Fließtext erkannte Wörter)
  Handwerksmeister Andreas Polzin Polzin HausUmwelttechnik

Nordstrasse 11
59602 Rüthen

  02952 89084
  02952 89184

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Fertighaus-weiss.de - Fer­tig­haus WEISS - in­divi­duel­le Häu­ser, nachhal­tig ..

  • Energieportal24.de - Er­neuer­ba­re Ener­gie, Haustechnik, nachhal­tig Bauen & ..

  • Haustechnik-feldmann.de - Leistun­gen - Haustechnik-Feldmann