Sie sind hier: Webwiki > pfadfinder-lammersdorf.de

Pfadfinder-lammersdorf.de - DPSG Stamm Maximilian Kolbe Lammersdorf - Die Homepage der Pfadfinder Lammersdorf (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Pfadfinder-lammersdorf.de
Bekanntheit:
(Platz # 198474)

Sprache: deutsch

Homepage der Pfadfinder Lammersdorf (DPSG - Stamm Maxilian Kolbe)

Keywords: Simmerath Lammersdorf Jugendtreff Freizeit Jugendarbeit Waggon Pfadfinder Dpsg Scout Scouting Eifel Jugend Outdoor Max K. Maximilian Kolbe Wölflinge Juffis Pfadis Rover


Erfahrungen und Bewertungen zu Pfadfinder-lammersdorf.de

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Maximilian Maria Kolbe OFMConv. war ein polnischer Franziskaner-Minorit und Märtyrer. Er wird von der katholischen Kirche als Heiliger verehrt. Vor der Zeit der Machtergreifung und auch noch während der Diktatur Hitlers betrieb er eine rege Missionsarbeit. 1941 wurde er verhaftet und nach Auschwitz deportiert, wo er für einen Mithäftling in den Hungerbunker ging. mehr erfahren

Mario Diedrich ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Pfadfinder Lammersdorf.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Pfadfinder Lammersdorf" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten 23 Tage Mit Rovern Unterwegs In Norwegen Sch ..., 23 Tage Mit Rovern Unterwegs In Norwegen Schweden Dänemark und Max. K. History - Schaulager Intercamp In Be .... Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Pfadfinder-lammersdorf.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pfadfin­der Lam­mersdorf /
2. 23 Tage mit Ro­vern un­ter­wegs in Nor­we­gen Sch ... /index.php?page=news&id=393
3. 23 Tage mit Ro­vern un­ter­wegs in Nor­we­gen Schwe­den Däne­mark /news/pictu­res/big/1661283573.jpg
4. Max. K. History - Schaula­ger IN­TERCAMP in Be ... /index.php?page=news&id=392
5. Max. K. History - IN­TERCAMP in Ba­den-Söllin­ge ... /index.php?page=news&id=391
6. Max. K. History - Schaula­ger IN­TERCAMP in Bel­gien und Som­mer­la­ger im Ber­gischen Land 1990 /news/pictu­res/big/1654148179.jpg
7. News /news.htm
8. Hier gibt es weite­re News /index.php?page=news
9. Max. K. History - IN­TERCAMP in Ba­den-Söllin­gen und Som­mer­la­ger in Prüm 1989 /news/pictu­res/big/1653061916.jpg
10. Stufen /stufen.htm

Technische Informationen

Der Webserver von Pfadfinder-lammersdorf.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von TelemaxX Telekommunikation GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 371 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Pfadfinder-lammersdorf.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Strict. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.107.188.143
Server Betreiber: TelemaxX Telekommunikation GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tommy.de (bekannt), Rolfzavelberg.de (mittel bekannt), Aussenwirtschaftstag-hessen.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Ladezeit: 1.57 Sekunden (langsamer als 76 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Strict
Robot Angaben:all
Dateigröße:30.85 KB (3111 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  DPSG Stamm Maximilian Kolbe e. V. Lammersdorf

Harscampstraße 18
52062 Aachen

  0178 6041698

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Eva Leister

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!