Sie sind hier: Webwiki > peters-reisen.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: peters-reisen.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Peters-reisen.de

Zu der Website Peters-reisen.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gerhard Lautenschläger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Lichterfahrt 12.12.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu der Lichterfahrt haben wir ein paar Anmerkungen zu machen.
Vorab: Die Fahrt war sehr interessant und informativ. Unser Fahrer Jens und unser Reiseleiter Jörg haben einen prima Job gemacht. Dafür vielen Dank!

Wir haben uns um 12:30 Uhr am U-Bahnhof Niendorf-Markt getroffen. Die eigentliche Stadtrundfahrt ging um 13:30 Uhr vom ZOB aus los und dauerte 2,5 Stunden bis zur Kaffeepause um 16:00 Uhr.

Wir haben festgestellt, dass ab ca, 15:00 Uhr einige Konzentrationsschwächen auftraten und Jörg schon einige Male darum bitten musste, ihm nicht in seine Erklärungen hineinzureden.

Das führen wir u.a. darauf zurück, dass die meistens Mitreisenden wohl wegen des frühen Treffens kein Mittagessen hatten und daher die Zeit bis zur Kaffeepause doch zu lang war.
Während des zweiten Teils der Fahrt ab 17:00 Uhr waren alle wieder wesentlich entspannter.

Wir schlagen daher vor, den ersten Teil der Fahrt um eine Stunde zu kürzen, d.h. Treffen in Niendorf um 13:30 Uhr und Stadtrundfahrt von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Die Mitreisenden könnten zu Hause noch einen kleinen Imbiss zu sich nehmen und würden die Zeit bis zur Kaffeepause besser durchhalten. Wir glauben, dass durch einen strafferen Ablauf die bisherige Route trotzdem eingehalten werden kann.

Es ist ja auch für Jörg nicht schön, wenn seinen Erklärungen nicht die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Das sind – wie gesagt – persönliche Eindrücke und Anregungen, durch die diese Fahrt eventuell für alle noch angenehmer gestaltet werden kann.

Ansonsten: Alles gut. Weiter so!

Mit freundlichen Grüssen,

Gerhard Lautenschläger
Kirsten Pedersen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Stein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bad Bramstedt, 1 Bewertung

Am 6./7. Dezember 2017 machte ich mit einer Gruppe die Fahrt zum Weihnachtszauber im Schloss Bückeberg.
Die Fahrt verlief unproblematisch dank unseres Fahrers, der uns super durch teilweise sehr enge Straßen kutschierte.
Der Weihnachtsmarkt war sehenswert.
Unser Hotel in Horn-Bad Meinberg war sehr gut. Saubere Zimmer, gutes Essen und netter Service machten den Aufenthalt sehr angenehm.
Die Weiterfahrt nach Hameln zum Altstadt Weihnachtsmarkt war noch einmal ein Highlight.
Unser Fahrer, Herr Rober, hat uns fantastisch betreut, wir waren begeistert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke Fründt
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

Ich habe die Irlandreise vom 05.09. - 15.09.17 mitgemacht. Es war eine Bereicherung. Vor Allem, weil wir einen superguten Fahrer und eine sehr engagierte Reiseleiterin hatten. Der Fahrer, Andreas Dose, war ein Fröhlichkeit verbreitender, hilfsbereiter und rühriger Begleiter. Auch seine Fahrkünste auf den engen Straßen, mit Busgegenverkehr, waren bemerkenswert. Angelique, unsere wirklich kompetente und humorvolle Tourführerin rundete diese wundervolle Reise ab.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Peters-reisen.de

www.peters busreisen aus Wasbek tagesfahrt am 29.9.16 bei peters reisen peters reisen wasbek peters reisen neumünster reise nach cornwall peters reisen neumünster busreise nach meran peters reisen neumünster Peters Reisen Neumünster Wasbek Peters Busreisen Wasbek Peters Busreisen Neumünster

Technische Informationen

Der Webserver von Peters-reisen.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3686 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.239
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Blog-linktausch.de (absolut bekannt), Aiqum.de (gut bekannt), Durad.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:61% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:peters-reisen.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.