Sie sind hier: Webwiki > pc-gebrauchtteile-welt.de
Bekanntheit:
(Platz # 45178)


Erfahrungen und Bewertungen zu Pc-gebrauchtteile-welt.de

Zu der Website Pc-gebrauchtteile-welt.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Robert Baur
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Durrheim, 1 Bewertung

Hat meinen Windows XP Computer 2019 wieder instandgesetzt läuft seither einwandfrei.
Mein Samsung NB 2020 mit Windows 10 ausgestattet, läuft ebenfalls bisher einwandfrei.
Bin mit der Arbeit sehr zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Biermeier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Greifswald, 1 Bewertung

Lässt sich Ware bezahlen schickt keinen Computer nicht mal nach 3 Wochen,nur Vertröstungen hat angeblich immer verschickt
Gut daß ich mit PayPal bezahlt habe Fall läuft

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rottmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Laptop bestellt und per PayPal bezahlt. Leider habe ich nach 2,5 Wochen immer noch keinen. Auf Nachfrage per Mail bekam ich die Antwort er würde ihn Dienstag versenden, habe dann nach der Sendenummer gefragt. Bekomme ich morgen, dann erst in 2 Tagen, bis jetzt habe ich werder die Sendenummer noch den Laptop, habe mein Geld von der Bank zurück geholt, und PayPal eingeschaltet. Dieser Händler ist unseriös und ein Betrüger, habe ihn mehrmals angeschrieben und keine Antwort erhalten, sowas geht gar nicht. Verstehe nicht das PayPal mit dem zusammen arbeitet.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uweles
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bad Arolsen, 1 Bewertung

Habe am 18 August 2014 ein gebrauchtes Laptop per Nachnahme bestellt. Mir wurde per Mail noch am selben Tag mitgeteilt, dass es am nächsten Tag versendet wird. Am Freitag, den 22 August war es immer noch nicht da!!! (Eine Nachnahme ist höchstens 2 Tage unterwegs!)
Telefonisch ist dort niemals jemand zu erreichen. Sprich, es geht niemand ans Telefon, egal welche Zeit auch immer!
Hätte ich es per Vorkasse bestellt, dann wäre jetzt mein Geld weg und ich würde auf mein Notebook warten, wobei ich es stark anzweifele, ob es jemals kommen würde!
Natürlich kann ich mich hierbei auch irren und ich bin lediglich eine Ausnahme und bei anderen klappt alles ordnungsgemäß. Ich schreibe hier nur meinen persönlichen Eindruck!
Ein Händler der nicht einhält was er verspricht, der seine Kunden nicht darüber informiert, warum eine Sendung nicht verschickt wird und der grundsätzlich telefonisch nicht erreichbar ist! Übrigens habe ich auch eine Mail geschrieben, um mich nach dem Verbleib des Notebooks zu informieren, aber eine Antwort gab es noch nicht!
Allerdings rechne ich auch nicht mit einer Antwort, egal in welcher Form auch immer!
Schade, denn die Webseite klang wirklich vielversprechend!

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Hohnhorst
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Ostrhauderfehn, 1 Bewertung

PCI Express Karte am 10.02.2011 Online Bestellt. Nach Lieferung und Einbau stellte ich fest, das die Karte defekt war. Rücklieferung am 21.06.2011. Den Kaufpreis habe ich bis heute 21.07.2011 immer noch nicht erhalten, trotz Erinnerung.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Pc-gebrauchtteile-welt.de

portal für gebrauchte pc gebrauchtteile welt erfahrung pc gebrauchtteile leasingrückläufer notebook leasingrückläufer computer laptop info über pc-gebrauchtteile-welt gebrauchte seite in deutschland computer und technik

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 172.67.187.32 von Pc-gebrauchtteile-welt.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend japanisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.187.32
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Spielpalast.de (gut bekannt), Pc-gebrauchtteile-welt.de (bekannt)
Sprachverteilung:25% der Websites sind japanisch, 25% der Websites sind englisch, 25% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.