Sie sind hier: Webwiki > paula-welt.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: oetker.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Paula-welt.de

Zu der Website Paula-welt.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Pankraz
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
1 Bewertung

Ich habe im April 2011 die Benachrichtigung erhalten, dass sich die Lieferung der Becher verzögert. Das ist nun 7 Monate her :( Wie lange muss ich noch warten? Bin sehr enttäuscht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johanna Gonder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben eine Benachrichtigung bekommen, dass die Nachfrage sehr hoch sei und die Becher nachproduziert werden müssen und somit sich eine Zusendung bis verzögert. Und wir haben den gewünschten Becher mit roten Flecken erhalten. Ich kann da nichts gegenteiliges sagen. Johanna G. hat sich riesig gefreut und der Becher wird auch täglich benutzt. Mal ganz ehrlich, bei den meisten Aktionen heißt es, "so lange Vorrat reicht". Habe aber noch nie erlebt, dass nach produziert wird.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yvonne Metzger
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine beiden Söhne haben "Flecken" gesammelt und beide haben auch eine Benachrichtiung erhalten,dass die Lieferung sich verzögert. Vor ein paar Wochen hat nun mein älterer Sohn Ben Luca Metzger seinen Becher bekommen, während der Becher für den anderen Sohn, Mika Metzger noch nicht angekommen ist, daher gibt es bei jeder Mahlzeit Tränen weil er keinen Becher bekommen hat. Ich bitte Sie daher, meinem Sohn Mika Metzger, Im Heidenbaum 9, 57080 Siegen, einen Becher zuzusenden. Das wäre toll! Vielen Dank, MfG Yvonne Metzger

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Serdyuk Lileya
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo, ich bin sehr enttäuscht, dass Sie für meine 2 Kinder keine Becher geschickt, obwohl wir alle Punkte zusammen gesammelt und 2 Briefe rechtzeitig gesendet. jetzt haben Sie eine neue Aktion, aber wir werden daran nie teilnehmen, weil Sie kinderbetrüger sind.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
nadine balog
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

hallo, wie meine vorgängerin schon geschrieben hat,haben auch meine kinder punkte gesammelt und auch bis heute noch keinen becher bekommen. jetzt gibt es schon eine neue aktion . können wir denn noch mit dem becher rechnen? würde mich über antwort sehr freuen. lieben gruß nadine balog

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
krutova
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hallo! Meine Kinder haben Punkte gesammelt. Und bis heute haben sie keine Milchbecher bekommen!!!!! Wie lange müssen wir noch warten?

Mit freundlichen Grüßen.
Fam. Krutov.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Paula-welt.de

www.togo.de im fernsen paula die kuh seit wann gibt es paula pudding paula welt paula die kuh gewinnspiel p seit wann gibt es paula pudding wikipedia inhalt von Paula Pudding die paula die hat flecken Paula mit der Kuh Gewinspiel Die Paula

Technische Informationen

Der Webserver von Paula-welt.de befindet sich in USA und wird betrieben von CSC. Der Webserver betreibt mindestens 4083 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:165.160.15.20
Server Betreiber: CSC
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Atradius.de (bekannt), Kartenspiel24.de (mittel bekannt), K4y.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:5% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:oetker.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

6 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 48%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.