Sie sind hier: Webwiki > patchwork-bootsmann.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Patchwork-bootsmann.de

Zu der Website Patchwork-bootsmann.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Maria
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Magdeburg, 1 Bewertung

Hallo Sabrina,
ich finde diese Seite auch merkwürdig. Hätte gerne Stiefel bestellt, aber wo ist überhaupt der Firmensitz? Wo ist das Impressum? Wie funktioniert die Rücksendung? Habe diese Firma angeschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Mal abwarten. Hast Du mittlerweile von der Firma gehört? Wenn ich im Internet nachsehe, stosse ich auch auf eine Seite die Stoffeckchen Bootsmann Borkum heisst... gleiche Webseite???

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sabrina
Sabrina kommentierte vor 6 Jahren

Nein, leider nicht. Keine Reaktion mehr auf meine Emails. Besser nichts bestellen!!!

Beitrag kommentieren
Sabrina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Habe Schuhe bestellt,welche falsch geliefert wurden. Nachdem ich einen Monat vertröstet wurde, meldet sich niemand mehr. Ich habe nun Schuhe die ich nicht bestellt habe und mein Geld ist weg!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Maria
Maria kommentierte vor 6 Jahren

Hallo Sabrina,
ich finde diese Seite auch merkwürdig. Hätte gerne Stiefel bestellt, aber wo ist überhaupt der Firmensitz? Wo ist das Impressum? Wie funktioniert die Rücksendung? Habe diese Firma angeschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Mal abwarten. Hast Du mittlerweile von der Firma gehört? Wenn ich im Internet nachsehe, stosse ich auch auf eine Seite die Stoffeckchen Bootsmann Borkum heisst... gleiche Webseite???

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Patchwork-bootsmann.de

stoffeckchen bootsmann borkum stoffeckchen patchworkladen auf borkum patchwork in borkum patchwork borkum patchwork bootsmann borkum stoffeckchen borkum patchwork

Technische Informationen

Der Webserver von Patchwork-bootsmann.de befindet sich in Europe und wird betrieben von Inter Connects Inc. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Patchwork-bootsmann.de.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.157.50.209
Server Betreiber: Inter Connects Inc

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Mittel vertrauenswürdig 54%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.