Sie sind hier: Webwiki > parkvilla-wuppertal.de

Parkvilla-wuppertal.de - Hotel Wuppertal - Vier Sterne Superior - Park Villa (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Parkvilla-wuppertal.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Luxuriöse Zimmer, ein kleiner, aber feiner Wellness-Bereich und ein engagiertes Team erwarten Sie im einizigen Vier Sterne Superior Hotel Wuppertals.

Keywords: park villa wuppertal hotel vier sterne


Erfahrungen und Bewertungen zu Parkvilla-wuppertal.de

Zu der Website Parkvilla-wuppertal.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Carmen
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Belgien, Somme-Leuze, 1 Bewertung

Mein Mann und ich hatten eine sehr teure Suite mit Frühstück für eine Nacht gebucht. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es war komfortabel und sauber. Die kleine Saunaanlage war auch schön. Aber das Frühstück war für den Preis absolut nicht angemessen. Weil das Hotel ausgebucht war, wurde die Frühstückszeit auf eine Stunde begrenzt. Außerdem war die Auswahl für ein "Superior-Hotel" sehr klein: Gekochte Eier gab es 1,5 Stunden vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr - und sie wurden auch nicht nachgelegt. Spiegeleier wurden auf Nachfrage auch nicht angeboten. Croissants gab es auch nicht, nur ein paar labbrige Brötchen. Die sehr kleinen Tische haben wir zwischendurch selbst abgeräumt, da anscheinend zu wenig Personal für den Service da war. Wir fanden das alles in allem für ein so teures Hotel unangemessen. Wir werden nicht wiederkommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Parkvilla-wuppertal.deDer Villa Park ist das Fußballstadion des Fußballvereins Aston Villa in Birmingham, England. Die Kapazität der Spielstätte beträgt 42.000. Die vier Tribünen sind Holte End im Süden mit einer Kapazität von 13.500 Plätzen, Trinity Road im Westen, Doug Ellis Stand im Osten und North Stand im Norden. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Park Villa Wuppertal" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Menu, Das Hotel und Bistro-Restaurant Bar. Der Blog von Parkvilla-wuppertal.de befindet sich unter: https://www.parkvilla-wuppertal.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Parkvilla-wuppertal.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Park Vil­la Wup­per­tal https://www.parkvil­la-wup­per­tal.de
2. Menu /
3. Das Ho­tel /das-hotel/
4. Bistro-Restau­rant Bar /restau­rant/
5. Jetzt bu­chen! /on­linebu­chung?lng=de
6. Re­lax Sau­na /relax-sauna/
7. Be­wer­tun­gen /be­wer­tun­gen/
8. Zim­mer /zimmer/
9. Suiten /suiten/
10. Park Vil­la Vi­deo /das-hotel/park-villa-video/

Technische Informationen

Der Webserver von Parkvilla-wuppertal.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Profihost AG. Auf diesem Webserver werden weitere 19 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Parkvilla-wuppertal.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.1.5 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.250.10.222
Server Betreiber: Profihost AG
Anzahl Websites:20 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hansa-messe-speed.com (etwas bekannt), Crazyloverecords.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:65% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress, Version 6.1.5
Ladezeit: 1.19 Sekunden (langsamer als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:90.68 KB (1162 im Fließtext erkannte Wörter)
  Maren Wilzbach, Eigentümerin

Erich-Hoepner-Ring 5
42369 Wuppertal

  0202 28335400
  0202 28335401

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Villa-esmeralda-algarve.com - Al­gar­ve Ho­tel nur 30 Me­ter vom Strand in La­gos, ..

  • Villa-schwanebeck.de - Ho­tel Vil­la Schwane­beck – Direktbu­chun­gen nur hier!

  • Colorhotel.it - Bar­doli­no, Lago di Gar­da - Style de­sign Ho­tel Co­lor 4 ..

  • Hzp-usedom.de - Ho­tel zur Post | 4 ⭐️ Supe­rior Ho­tel in Ban­sin / Use­dom

  • Suitess-hotel.com - 5 Ster­ne Ho­tel Dres­den - Suitess Ho­tel in Dres­den am ..