Sie sind hier: Webwiki > parkundgeiz.de

Parkundgeiz.de - Park und Geiz (Westfalenstr. 10-20) 30853 Langenhagen (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Parkundgeiz.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Einfach besser günstig Parken ➽ Kostenloser Shuttelservice ➽ Videoüberwachte Parkhallen ➽ Sofort online buchen oder anrufen ☎ 0157 77 27 21 38 (24 Std.)

Keywords: park geiz hannover parken flughafen parkundgeiz


Erfahrungen und Bewertungen zu Parkundgeiz.de

Zu der Website Parkundgeiz.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stefan Schott
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

wir haben schon öfters park und geiz in Hannover genutzt, letzmalig vom 05.05.15 bis 15.05.15 mit Fahrzeuginnenreinigung.Nach Abholung des Fahrzeuges, ca. 23.15Uhr und Heimfahrt stellten wir fest das die Autoscheiben von innen gereinigt wurden aber viele Putzstreifen zu sehen waren.Am nächsten Tag bei Helligkeit stellte ich fest das die Lederverkleidung am Schalthebel aus der Befestigung gelöst wurde und ein ca. 1,0cm grosser Riss im Leder zu sehen war.Für den Preis der Innenreinigung hätte ich mehr Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit erwartet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

K. Müller (Mittwoch, 02. April 2014 21:28)

Haben vorher immer bei Shuttle Park Hannover geparkt und haben uns diesmal für ParkundGeiz Hannover entschieden, zum Glück, würden jedem raten hier zu parken. Einfach Klasse Service. Danke nochmal an das ParkundGeiz Team ...

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Parkundgeiz.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Reservierung, Agb und Service. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Parkundgeiz.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Reser­vie­rung /reser­vie­rung/
2. Agb /agb/
3. Ser­vi­ce /#ser­vi­ce
4. Prei­se /#preise
5. Stan­dort /#stan­dort

Wissenwertes zu Parkundgeiz.de: Das Wort Park bezeichnet nach den Regeln der Gartenkunst gestaltete größere Grünflächen, die der Verschönerung und der Erholung dienen. mehr erfahren

Relevante Themen für Parkundgeiz.de

park und geiz hannover langenhagen park und geiz hannover erfahrungen park und geiz hannover erfahrung park und geiz hannover bewertung park und geiz flughafen hannover park und geiz erfahrungen bewertung park und geiz hannover ParkundGeiz Hannover Park und Geiz Hannover Flughafen

Technische Informationen

Der Webserver von Parkundgeiz.de befindet sich in der Nähe der Stadt Nuremberg, Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Die Website Parkundgeiz.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:88.198.161.104
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: iw-cloud-general-web
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.77 Sekunden (langsamer als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:79.46 KB (516 im Fließtext erkannte Wörter)
  Uzun,Kaya Parkundgeiz

Westfalenstr.14
30853 Langenhagen

  0157 77272138

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Nuremberg
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Parken-und-fliegen.de - Parkplätze und Ho­tels am Flug­hafen zu ab­solu­ten ..

  • Hannover-airport.de - Infor­matio­nen für Fluggäste und Besu­cher - Han­no­ver ..

  • Eks-parken.de -

  • Airportparking-berlin.de - Par­ken am Flug­hafen Ber­lin-Schönefeld, Ber­lin-Te­gel & ..

  • Airportparking.ch - Air­portpar­king.ch Zürich & Genf - Be­quem und ents­pannt ..