Sie sind hier: Webwiki > panteha-reinigung.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Panteha-reinigung.de

Zu der Website Panteha-reinigung.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jutta Keinz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Unverschämte Reinigung. Ein neuwertiges Kleid abgegeben 8,90 Euro vorausgezahlt und ein völlig zerrissenes Kleid abgeholt. Die schlaue Reinigungsdame erkundigte sich, ob dieser Totalschaden schon bestanden hätte. Die Reklamation wurde nicht akzeptiert, ist halt in der Maschine zerstört worden. Eigentlich dachte ich, die wären versichert...Kunden und den verursachten Schaden ist dieser unprofessionellen Firma egal. Bleibt der Gang zum Anwalt

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J.G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

2 von 2 Teilen ruiniert!

Iich kann nur abraten!
Bunte Textilien leiden zu sehr unter der Behadlung.
2 neuwertige Hemden (Boss & Armani) sehen nach einmaligem Reinigungsvorgang aus, als wären sie Jahre alt. Die Farben sind stark ausgeblichen und das Bügeln sorgte für speckige Glanzflecken an allen Nähten.

Bi dem Bosshemd kamen noch Bleiche-Spritzer auf der Forderseite dazu. Die Hemden sind völlig ruiniert.

Die Mitarbeiterin in der Niederlassung wollte mir bei der Abholung der Kleidungsstücke die Schäden in keiner Art bestätigen oder eine Relkamation entgegennehmen. Sie traute sich nicht einmal mir ihren Namen zu nennen!! Warscheinlich hatte sie Angst um ihre Stellung. Sie versuchte sich also herauszuwinden und mir die telefonische Reklamation als den einzigen gangbaren Weg zu beschrieben.

Wer nun denkt, dass das etwas half und die Reinigung käme für derartige Schäden auf, der irrt sich gewalltig. Ganz im Gegenteil.

Das Panteha Schadensmanagenment:
Hier reagiert die Reinigung nur bei mehrmaligem Nachhaken. Direkt erreicht man dort niemanden! Wenn sich dann nach der Anfrage jemand zurückmeldet, dann erlebt man das volle Spektrum einer eine Strategie, die sich bestenfalls als äußerst geschmacklose Mischung von Ignoranz und unverschäter Frechheit beschreiben lässt. Als ob der wirtschaftliche Schaden nicht genug wäre.

Fazit: Man spart hier ca. 20 Cent pro Hemd im Vergleich zu anderen Reinigungen. Aber schon ein einziger Schaden an, sagen wir einem 20€ teuren Hemd bedeutet, das man weitere 100 Hemden in die Reinigung bringen müsste um den Schaden von 20€ auszugleichen!

Wem seine Bekleidung und seine Nerven etwas wert ist, der geht auf jeden Fall zu einem anderen Anbieter.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.