Sie sind hier: Webwiki > panamahutdirekt.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Panamahutdirekt.de

Zu der Website Panamahutdirekt.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Simone Koch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Quito, 1 Bewertung

Unser bestellter Panamahut ist pünktlich angekommen und er passt super! Mein Mann konnte nicht warten bis zu seinem Geburtstag, er wollte ihn sofort auspacken und anprobieren. Die Qualität ist absolut umwerfend.. wirklich ein Meisterstück. Vielen Dank an Panamahutdirekt für die zügige Zusendung!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lorenz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Grossklein, 1 Bewertung

Mir wurde die falsche Größe geliefert, habe den Kauf widerrufen und den Hut zurück geschickt vor 3 Monaten. Bis dato trotz mehrer emails keine nennenswerte Reaktion und keine Rückzahlung erhalten.
Traurige Vorstellung!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Lorenz
Lorenz kommentierte vor 5 Jahren

Mittlerweile hat sich der Verkäufer gemeldet und das Geld nach ein paar "Durchstartschwierigkeiten" retour überwiesen.

Beitrag kommentieren
Dorit Hesse
Dorit Hesse kommentierte vor 5 Jahren

Kleine Klarstellung des Sachverhaltes..
Der Hut wurde nicht in der falschen Größe geliefert sondern in der falschen Größe bestellt, wie uns der Käufer selbst geschrieben hat.
Die Rückzahlung des Kaufpreises wird solange zurückgehalten, bis die entsprechende Ware für die der Widerspruch erklärt wurde beim Verkäufer eingetroffen ist. Alternativ zählt natürlich auch der Rücksende-Nachweis des Käufers, der uns trotz mehrmaliger Nachfrage nicht zugesandt wurde. Erst als wir diesen Nachweis erhalten haben, konnte die Rückzahlung geleistet werden.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.