Sie sind hier: Webwiki > nutricia.de

Nutricia.de - Pionier der medizinisch enteralen Ernährung | Nutricia (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Nutricia.de
Bekanntheit:
(Platz # 217281)

Sprache: deutsch

Wir sind Ihr Partner für die medizinische Ernährung! Informieren Sie sich jetzt auf unserer Website für Patienten!

Keywords: nutricia ernährung advanced medical nutrition kinder


Erfahrungen und Bewertungen zu Nutricia.de

Zu der Website Nutricia.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


MeikWestphal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nutricia interessiert nicht der Mensch.

Meine Frau ist Pflegebedürftig und wird mittels PEG ernährt. Dieses erfolgte bisher mit Nahrung von Nutricia. Anfang April rief wieder (wie immer am Anfang des Monats) der Außendienstmitarbeiter von Nutricia an um die Kiefermenge und den Liefertermin abzustimmen. Dabei wurde mir mitgeteilt, das die Nahrung, die meine Frau derzeit erhält nicht lieferbar sei aber ein Ersatzprodukt geliefert werden würde.

Als die Lieferung dann ankam, stellte ich fest, das überhaupt keine Nahrung geliefert wurde. Vielmehr stand auf dem Lieferschein, derzeit nicht lieferbar, wird schnellstmöglich nachgeliefert.

Eine dumme Situation, wenn jemand künstlich ernährt wird und zwei Tage bevor die Nahrung zur Neige geht diese Nachricht entgegen anderer Zusagen erhält.

Also versucht den ADM und Nutricia anzurufen. tagelang ohne Erfolg.

Zwischenzeitlich die KK und den Hausarzt eingeschaltet. Ausweichnahrung für eine Woche über die Apotheke erhalten

Weiterhin versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Wieder ohne jeglichen Erfolg.

Nochmals Ausweichnahrung über den Hausarzt verschrieben bekommen und von der Apotheke abgeholt.

Letzte Woche Montag endlich jemand bei Nutricia erreicht. Es würde mir mitgeteilt dass die Nahrung zur Zeit nicht in 1 Liter Behältnissen lieferbar ist, ich aber am Freitag Nahrung in 0,5 Liter Behältnissen geliefert bekommen würde.

Was wieder nicht kam war Nahrung.

Heute nochmal angerufen. Die Mitarbeiterin wollte es sofort klären und gleich zurück rufen. Inzwischen sind wieder fast 4 Stunden vergangen und nichts ist passiert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Nutricia GmbH ist ein Unternehmen für medizinisch enterale Ernährung und seit 1919 am Standort Erlangen ansässig. Im deutschsprachigen Raum sind über 400 Mitarbeiter beschäftigt. Produkte sind diätetische Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke für Kinder und Erwachsene und Spezialnahrungen zur Ernährungstherapie bei seltenen, erblichen Stoffwechselstörungen sowie Medizinprodukte. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Leben Mit.., Krebs und Schluckstörungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Nutricia.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Le­ben mit.. /leben-mit.html
2. Krebs /leben-mit/krebs.html
3. Schluckstörun­gen /leben-mit/schluckstoe­run­gen.html
4. Kopf-Hals-Tu­mor /leben-mit/krebs/kopf-hals-tumor.html
5. Alzhei­mer /leben-mit/alzhei­mer.html
6. Schla­ganfall /leben-mit/schla­ganfall.html
7. Weite­re Krankheits­bil­der /leben-mit/krankheit.html
8. Man­ge­lernährung im Al­ter /leben-mit/man­ge­lernaeh­rung-im-alter.html
9. Erkran­kun­gen des Ma­gen-Darm-Trak­tes /leben-mit/krankheit/magen-darm-trakt.html
10. Lun­ge­nerkrankun­gen /leben-mit/krankheit/lun­ge­nerkrankun­gen.html

Relevante Themen für Nutricia.de

www.fortimel.de pfrimmer, blaue reihe pfrimmer nutricia blaue reihe nutrigluca erfahrungen nutricia trinknahrung bewertung nutricia sondennahrung erfahrung blaue reihe pfrimmer nutricia Nutricia pfrimmer blaue reihe bestellen Nutricia Deutsch Produkte

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 151.101.3.10 von Nutricia.de wird von FASTLY betrieben und befindet sich in USA. Auf diesem Webserver werden weitere 26 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:151.101.3.10
Server Betreiber: FASTLY
Anzahl Websites:27 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hirslanden.ch (absolut bekannt), Wetteralarm.ch (besonders bekannt), Vergoelst.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:30% der Websites sind deutsch, 22% der Websites sind englisch, 4% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.37 Sekunden (schneller als 77 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index
Dateigröße:201.75 KB (1443 im Fließtext erkannte Wörter)
  Nutricia GmbH

Allee am Röthelheimpark 11
91052 Erlangen

  09131 77820

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Markus Sandmayr, Steffen Iff

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Krebsundernaehrung.de - Kreb­sundernaeh­rung.de

  • Professionell-fitness.de - Fit­nessgeräte Shop. Lea­sing, Miet­kauf, 0% Fi­nanzkauf, ..

  • Aesthetics-blog.com - Aesthe­tics-Blog.com - Fit­ness-Lifestyle, Trai­ning & ..

  • Nestle.at - Nestlé Öster­reich GmbH | Nestlé AT

  • Leben-ohne-diaet.de - Le­ben ohne Diät: Ab­neh­men mit ehrli­chen Le­bensmit­teln ..