Sie sind hier: Webwiki > nmv-union.de

Nmv-union.de - Nick Medien Vertriebsunion (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Nmv-union.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: nick medien vertriebsunion union nmv nmvunion


Erfahrungen und Bewertungen zu Nmv-union.de

Zu der Website Nmv-union.de wurden insgesamt 17 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
16 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Felix Krause
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Der Preis für das Abonnement ist fair und angemessen. Ich finde es super toll, dass meine Lieblingszeitschriften immer regelmäßig ankommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Justus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Solider Service. Hier wird sich gut um die Kunden gekümmert und viel Mühe gegeben, das spürt man.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jilli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bitburg, 1 Bewertung

Schickt meiner Tochter unverlangt Zeitschriften, bombardiert mit Rechnungen, Mahnungen, mailt sogar Rechnungen und versucht junge Leute mit unseriösen Drohschreiben einzuschüchtern.
Ein Beweis, dass ein Abo abgeschlossen sei, bleibt sie schuldig, auf vorsorgliche Widerrufe und Kündigungen wird mit Hinweis reagiert, dass erst nach Zahlung Kündigung bestätigt würde. Unseriös hoch drei. Wir "freuen" uns auf weitere Post und werden im Zweifel unseren Anwalt antworten lassen, wenn unser Kind Post vom Gericht bekommt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Benedikt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Australien, 1 Bewertung

Habe hier genau das richtige Angebot für mich gefunden. Endlich wird sich von anderen darum gekümmert, daß mein Lesestoff niemals ausgeht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ludwig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 3 Bewertungen

Wenn man nicht mehr selbst losgeen will, lohnt sich das Abo auf jeden Fall. Die Auswahl lässt auch nichts zu wünschen übrig.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maximilian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Frankreich, 1 Bewertung

Super Service und nette Mitarbeiter, die für alles eine Lösung finden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gunnar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Frankreich, 1 Bewertung

Der Service ist sehr freundlich und hilft einem gern bei allem weiter. Ich finde es auch cool, dass man hier nicht abschüttelt wird, sondern sich wirklich gekümmert wird.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Denise
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Es ist echt bequem, sich garnicht mehr richtig um Lese-Nachschub kümmern zu müssen. Ich würde jedem, der sehr viele verschiedene Zeitschriften und Magazine liest raten, auch so ein Service wahrzunehmen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Der Kundenservice hatte mir letztens sehr bei einem Problem geholfen, das ich alleine nicht gelöst hätte. Der Zeitschriften-Lieferdienst ist genau das, was ich mir seit dem meine Frau immer mehr und mehr liest gewünscht habe, am Ende wäre ich alleine nicht mehr hinterher gekommen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Friedrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Frankreich, Paris, 1 Bewertung

Finde den Zeitschriften Service sehr nützlich, die Preise sind auch echt gut. Meine Fragen konnten alle schnell geklärt werden, die Mitarbeiter kümmern sich sehr verantwortungsvoll.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maurice
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich finde es gut einen Anbieter für uns gefunden zu haben, auf den man sich blind verlassen kann.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Italien, Milan, 1 Bewertung

Ich habe letztens mal bei der Hotline anrufen müssen weil es eine kleine Unstimmigkeit gab, die sich aber jedoch als ein Missverständnis herrausgestellt hat, das auf meine kappe geht. Ich finde bemerkenswert, wie auf einen als Kunden eingegangen wird.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kristina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Italien, Rome, 2 Bewertungen

Ich finde es sehr erleichternd, sich nichtmehr um das Besorgen unserer Zeitschriften zu kümmern.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Handan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Vereinigtes Königreich, London, 1 Bewertung

Ich finde den Umgang mit den Kunden sehr lobenswert. Ich hatte ein kleines Problem, bei dem mir aber direkt weitergeholfen wurde.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Ich hatte einige kleinere Probleme, die aber direkt geklärt werden konnten.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Saskia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung

Ich finde es klasse das ich mir meine Zeitschriften nun nichtmehr selbst aus dem Laden holen muss, sie kommen auch immer pünktlich. Die Auswahl ist wirklich groß.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Ham.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Wir hatten mal Probleme mit unserer Bestellug und haben dann bei der Hotline angerufen. Da wurde uns dann schnell geholfen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Nmv-union.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Nick Medien Vertriebsunion" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Uns, Team und Soziales Engagement. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Nmv-union.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Nick Me­dien Vertrieb­su­nion /
2. Über uns /ueber-uns/
3. Team /about/team/
4. Sozia­les En­gage­ment /sozia­les-en­gage­ment/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.94.254.84 von Nmv-union.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 96 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Nmv-union.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.94.254.84
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:97 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Jens-geier.de (bekannt), Endura-kommunal.de (ein wenig bekannt), Jfm24.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind russisch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 1.15 Sekunden (langsamer als 64 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:53.28 KB (100 im Fließtext erkannte Wörter)
  nmv - Nick Medien Vertriebsunion GmbH & Co.KG

Bittelbronner Str. 42-46
74219 Möckmühl

  0451 4906600
  06298 9376060

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Andreas Nick, Barbara Mayer-Schumacher

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

17 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Medienwoche.ch - MEDIEN­WOCHE - Me­dien, Jour­na­lis­mus, ..

  • Bpb.de - Starts­eite | bpb.de

  • Tagesspiegel.de - Ak­tuel­le News: Nachrichten aus Ber­lin und der Welt

  • Abokoenig.de - Zeitschriften Abos günstig ᐅ Top-An­gebo­te | Abokönig

  • Presseportal.de - Die Plattform für Pres­semittei­lun­gen und ..