Sie sind hier: Webwiki > nicoleskatzenforum.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: tigerstübchen.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Nicoleskatzenforum.de

Zu der Website Nicoleskatzenforum.de wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
16 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
3 Bewertungen

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und wurde wirklich nett aufgenommen. Auch geht es viel freundlicher zu als in manch anderem Forum...selbst bei Themen, wo es woanders richtig kracht bleibt der Ton freundlich. Belehrungen? Gibt es nicht. Aber gute Tips

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidi Berndt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Plauen, 1 Bewertung

Ich liebe Katzen und finde Eure Katzen wunderschön.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lotte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Vereinigtes Königreich, London, 1 Bewertung

Wohltuend friedlich, auch bei Diskussionen über heikle Themen. Hier kann man sich nur wohlfühlen!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Diana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Ein wirklich schönes Forum mit lieben Menschen. Man kann sich nicht nur austauschen, sondern auch viel
Spass haben. Neue Mitglieder werden gleich super aufgenommen, sodass man sich gern einbringen mag und schnell was Gefühl hat dazu zu gehören...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Blandy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

ein kleines, sehr herzliches Forum mit Wohlfühlcharakter

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Kolkwitz, 1 Bewertung

Klein aber fein, herzlich und familiär. Einfach nur zum Wohlfühlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Alpirsbach, 1 Bewertung

Ein heimeliges, familiäres Forum mit wirklich vielen liebenswerten Menschen und Menschen mit wahnsinnig viel Wissen was die Fellnasen betrifft. Ich fühle mich wirklich wohl

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karry
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ein wundervolles "Wohnzimmer" für Katzenfreunde und Dosenöffner! Ich fühle mich sehr wohl hier! Man kann über alles offen reden und wird verstanden und respektiert. Sowohl hilfreiche Tipps und Ratschläge wie auch lustiges Geplänkel - eine tolle Mischung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helga
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Hof, 1 Bewertung

sympathisch, familiär -klasse
gefällt mir gut und ich fühl mich dort sehr wohl, da die User alle sehr sympathisch sind!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
iwon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweiz, Konolfingen, 1 Bewertung

Eine ebenso liebevolle wie lustige wie mitfühlenden Klein-Community <3 Zudem findet man viele Infos rund um Katzenhaltung und -krankheiten und alles, was es um die Samtpfoten so zu wissen gibt. Tolles Forum!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

iwon
iwon kommentierte vor 7 Jahren

Damals wurden wir Neumitglieder von der Admin ja bekniet, eine Bewertung abzugeben - weil alles noch neu und unverbraucht war. Inzwischen nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil: Nur für Leute, die sonst im Leben nichts zu tun haben und sich darum lieber mit eigenartigen Leuten rumschlagen. Wers mag.

Beitrag kommentieren
Petra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Garbsen, 1 Bewertung

Ein noch kleines aber liebes Forum. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Moerfelden-Walldorf, 1 Bewertung

Familiäre Atmosphäre, kleiner aber feiner Kreis (noch), herzlicher Umgang auch mit Neuen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Dieses Forum bzw die Menschen sind wie eine große Familie. Bei Fragen und Problemen stehen sie mit Rat und 'Tat immer zur Seite!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Grit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Bad Neuenahr-Ahrweiler, 1 Bewertung

super
hier ist man wie in einer familie aufgehoben
daumen hoch

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

ich liebs es! es ist so familiär und nicht "grottenernst", einfach zum wohlfühlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

ein kleines aber feines Forum. Ich fühle mich da sehr wohl.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 46.4.4.195 von Nicoleskatzenforum.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 130 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.4.195
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hpm-support.de (bekannt), Muslim-markt-forum.de (mittel bekannt), Aquariumzimmer.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:tigerstübchen.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

16 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.