Sie sind hier: Webwiki > neuroplus-mannheim.de

Neuroplus-mannheim.de - Praxis - Neuroplus (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Neuroplus-mannheim.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Neurologie

Keywords: Neurologie


Erfahrungen und Bewertungen zu Neuroplus-mannheim.de

Zu der Website Neuroplus-mannheim.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Steffen E. Landgraf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

...., hatte am 23.11.22 morgens eine halb gelähmte Oberlippe , sowie linksseitige Unterlippenlähmung ( vorzustellen wie bei einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt ). Da ich einen ähnlichen Vorfall vor Jahren schon einmal hatte, bei dem ich schnell und entsprechend, wegen Verdacht auf Schlaganfall Kopf MRT, Gefäßspezialist, behandelt wurde, habe ich 8.35 Uhr in leichter Panik den nächsten Neurologen aufgesucht. Ein nicht ungefährliches Unterfangen.
Denn nachdem ich verneinen musste schon mal hier gewesen zu sein, wurde ich mit dem Hinweis, man sei keine Notfallpraxis abgewiesen.

AUSZUG AUS DEM HIPPOKRATISCHEN EID: Sie müssen sich in der Regel an eine Behandlungspflicht halten.Hier kann ein Arzt einen Patienten nur dann ablehnen, wenn triftige Gründe vorliegen, welche dies rechtfertigen, und es sich nicht um einen Notfall handelt.

Dieser Eid, respektive dieser Passus schein in dieser Praxis unbekannt. Vielleicht darf diese Entscheidung, triftige Gründe liegen vor, Notfall oder nicht, auch schon von der Arzthelferin, wenn sie's denn ist, getroffen werden.

Auf meine Frage, was denn sei, wen ich an der Haustür tot umfallen würde, bekam ich von einer der Damen an der Reception die Antwort, dann müsse ich ins Krankenhaus. Da das in dieser Reihenfolge ja schlecht möglich ist, nochmals meine Frage.
Sie schicken mich weg und an der Haustür falle ich tot um, was dann ?
Stammelnd hat sie noch etwas von sich gegeben, was ich nicht mehr gewillt war mir anzuhören und dankend die Praxis verlassen habe.
Im deutschen Strafrecht fällt das unter ,, Unterlassene Hilfeleistung ''

Jetzt frage mich noch irgendwer nach einer Empfehlung.

Denen gehört die Approbation entzogen !!!

Steffen E. Landgraf

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Neuroplus, Praxis und Team. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Neuroplus-mannheim.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Neu­rop­lus /
2. Pra­xis /praxis/
3. Team /team/
4. Dr. Pat­rick Thil­mann /team/dr-pat­rick-thil­mann/
5. Leistun­gen /leistun­gen/
6. Dr. Len­nart Thil­mann /team/dr-len­nart-thil­mann/
7. Elektroneu­rog­rap­hie /leistun­gen/elektroneu­rog­rap­hie/
8. Elektroen­zepha­lograp­hie /leistun­gen/elektroen­zepha­lograp­hie/
9. La­bor /leistun­gen/labor/
10. Evo­zier­te Poten­tia­le /leistun­gen/evo­zier­te-poten­tia­le/

Informationen zu Neuroplus-mannheim.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Universitätsstadt Mannheim ist mit etwa 315.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Baden-Württembergs. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.165 von Neuroplus-mannheim.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 28178 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Die Webseiten von Neuroplus-mannheim.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/praxis/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.165
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dieterwunderlich.de (sehr bekannt), Schnipselfriedhof.de (gut bekannt), Geburtsschaden.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 6% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 5.6.40
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.78 Sekunden (langsamer als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/praxis/
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW,NOODP
Dateigröße:8.98 KB (200 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dr. med. Johannes Bayerl

Adresse Steubenstraße 44
68163 Mannheim

  0621 858888
  0621 851443

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.