Sie sind hier: Webwiki > neg-niebuell.de

Neg-niebuell.de - Norddeutsche Eisenbahn Niebüll GmbH (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Neg-niebuell.de
Bekanntheit:
(Platz # 179606)

Sprache: deutsch

Norddeutsche Eisenbahn Niebüll GmbH ist ein Bahnunternehmen im Raum Niebüll Schleswig-Holstein.

Keywords: Neg Bahn Niebüll Schleswig-Holstein Verkehrsunternehmen Dändemark Fahrkarten W.D.R.


Erfahrungen und Bewertungen zu Neg-niebuell.de

Zu der Website Neg-niebuell.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wolfgang Beckmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Verspätete Ankunft mit der DB in Niebüll, Behauptung des Zugführers, die neg. bringe uns zur 18.00 Uhr Fähre. Nix da! Kein Zug, der nächste: zu spät!
Rüchkfahrt von Amrum: die neg. fährt um 11.45 Uhr ab. Ankunft Niebüll: 13.40 Uhr!!
Was war passiert? Zuerst kurzer Stopp an einer 2gleisigen Begegnungsstelle. Angeblicher Grund: Zugkreuzung. Dann aber: Nix geht mehr! Infos? Nö, warum auch? Dann hieß es, wir würden abgeschleppt. Stimmte aber auch erstmal nicht. Dafür kamen 2 Monteure mit Werkstattauto. Weiter keine Infos, außer: die Anschlüsse in Niebüll werden nicht erreicht.
Schließlich kam ein Triebwagen zum Abschleppen. Mit dem ging’s dann erstmal wieder zurück, 300-400 Meter. Dann wieder ein Halt, nur keine Erklärung dafür. Weitere ca. 10 Minuten später dann die Weiterfahrt zum Ziel.
Fazit: wenn das eine Trainingsfahrt für MitarbeiterInnen war, denen demonstriert werden sollte, wie man es auf keinen Fall machen sollte, dann war dies sehr gelungen, kaum noch zu toppen.
Eine Entschuldigung für dieses Desaster blieb natürlich aus, passte also ins Gesamtbild.
Ich hoffe für alle zukünftigen Fahrgäste, dass sich so etwas nicht wiederholt!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Wiese
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Rückfahrt von Dagebüll nach Niebüll um 19 Uhr. Sehr unfreundliches Personal. 2 Männer. Man würde von weitem lautstark angeschrieben das Rad zu schieben. Wir wollten nur den Zug nicht verpassen und es war weit und breit niemand in der Nähe, den wir in Gefahr gebracht haben. Qualifiziertes Personal ist auch für die NEG überlebenswichtig!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gunnar Johannsen
Gunnar Johannsen kommentierte vor 7 Monaten

Ich fahre auch viel Rad, aber dennoch empfinde ich es als Zumutung, dass man selbst auf Bahnsteigen mehr vor Radfahren sicher ist. Bravo an das Personal, dass gegen diese Unsitte eingeschritten ist.

Beitrag kommentieren
UH
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Fahrradmitnahme von Niebüll bis Dagebüll ist eine Zumutung und wir raten dringenst ab.
Die Räder müssen über breiten Abstand zur Bahnsteigkante durch schmale Zugtür und dann noch weitere schmale 3-4 Stufen hoch gehievt werden.
Für Fahrradtaschen zu schmal, für ältere Herrschaften und Personen ohne besondere Armmuskulatur nicht zu schaffen. Dann besser die Strecke anradeln…

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anonym
Anonym kommentierte vor 2 Monaten

Hallo, seit diesem Jahr wurden für die schweren Fahrräder Fahrradrampen angeschafft. Das Einsteigen mit Fahrrad ist nun deutlich einfacher. Einfach beim Personal melden!

Beitrag kommentieren
Frank Möbius
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin nicht zufrieden. Ich fahre mehrere Male im Jahr mit der neg, wenn ich von meinem Wohnort auf Föhr weiter möchte. Nun ist es schon das 2. mal, das der neg vor meiner Nase abfuhr. Das 1. mal war ich gerade auf dem Bahsteig angekommen, als der Zug los fuhr. Ok. Aber heute, war ich 5 m von der Tür hinter dem Führerstand entfernt und der Zug fuhr los. Der Triebwagenführer sah mich in Dagebüll durch die Hochgarage hetzen, er sah mich wie ich über den Grünstreifen hastete und als ich nur noch die 5 m zur Tür hatte, ruckte er in seinem Sitz hoch und fuhr los. Abfahrtszeit hin oder her, es wären 30 Sekunden gewesen zum warten. So mußte mich 1,5 Stunden auf den nächsten Zug warten. Verlorene Lebenszeit. Wenn es eine günstigere Alternative gäbe, würde ich die nutzen. Vielen Dank
Ps: Auch wenn Sonntag ist, kann man dieSitze und den Fußboden sauber halten.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Neg-niebuell.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Super User.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Aktuell, Meldungen und Webcam. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Neg-niebuell.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ak­tuell /
2. Mel­dun­gen /index.php/ak­tuell/mel­dun­gen
3. Web­Cam /index.php/ak­tuell/webcam
4. Bekanntma­chun­gen /index.php/ak­tuell/bekanntma­chun­gen
5. Un­terneh­mensvi­deo /index.php/ak­tuell/video
6. Fahrpläne /index.php/fahrplae­ne
7. Wet­ter & Gezeiten /index.php/ak­tuell/wetter-gezeiten
8. Ti­ckets & Ta­rife /index.php/fahrkar­ten/tarife
9. Ser­vi­ce /index.php/fahrkar­ten/ser­vi­ce
10. Kun­denCen­ter /index.php/fahrkar­ten/kun­dencen­ter

Informationen zu Neg-niebuell.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Norddeutsche Eisenbahngesellschaft Niebüll GmbH kurz neg ist ein im Bahnverkehr tätiges Unternehmen. mehr erfahren

Relevante Themen für Neg-niebuell.de

www.neg-niebuell.de 528079-7 2015 norddeutsche eisenbahngesellschaft de norddeutche eisenbahngesellschaft welche BG neg-Norddeutsche Eisenbahngesellschaft neg niebüll dagebüll fahrplan Neg Niebüll GmbH Neg Niebüll Dagebüll Neg Niebüll NEG-Niebüll Geschäftsführer Herr Dipl.-Ing. I. Dewald

Technische Informationen

Der Webserver von Neg-niebuell.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 28183 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Die Webseiten von Neg-niebuell.de werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Joomla! genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.165
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dieterwunderlich.de (sehr bekannt), Schnipselfriedhof.de (gut bekannt), Geburtsschaden.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 6% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 1.97 Sekunden (langsamer als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:43.64 KB (437 im Fließtext erkannte Wörter)
  neg Norddeutsche Eisenbahngesellschaft Niebüll GmbH

Bahnhofstraße 6
25899 Niebüll

  04661 980880
  04661 9808819

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Herr Dipl.-Ing. Ingo Dewald

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wetter.de - Wet­ter - Wet­tervorher­sa­ge - Wet­ter­be­richt | wet­ter.de

  • Shz.de - Ak­tuel­le Nachrichten aus Schles­wig-Holstein | SHZ

  • Nah.sh - Nah­ver­kehr im echten Nor­den | NAH.SH

  • Vcd.org - VCD - Mobi­lität für Men­schen

  • Uestra.de - ÜSTRA: Wir brin­gen Han­no­ver nach mor­gen!