Sie sind hier: Webwiki > natalino-shop.de

www.natalino-shop.de Samenshop Tomatensamen, Paprikasamen Tomaten aus Russland Blumen aus Russland (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Natalino-shop.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Tomaten alte und neue Sorten, Tomaten aus Russland/Ukraine, Tomatensamen, Paprikasamen, Kräutersamen, Heilpflanzen, Blumensamen, Zinniensamen, Asternsamen

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Natalino-shop.de

Zu der Website Natalino-shop.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Irmgard otto
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Schongleina, 1 Bewertung

SuperSamen ,bestelle schon 3 Jahre Tomaten und Gurkensamen,bin total begeistert Jedes Saatkorn 1 Pflanze ,dieses Jahr wieder 1 extra Saattütchen mit Tomatensamen dazu beommen, das schönste ,es sind immer 2bis 3 Saatkörner mehr in der Tüte,Hatte im vorigen Jahr einer bekannten 2 Gurkenpflanzen Fenix abgegeben sie war ganz begeistert,hat gleich für dieses Jahr 4 pflanzen bei mir nachbestellt und von jeder Tomatensorte 1 Pflanze

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Schuder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Vorauszahlung über 22 Euro am 04. 2023 keine Ware erhalten.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Esau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe Samen von Zwiebel Sorte Jaltinski bestellt. Es war mir aber keine Jaltinski verkauft. Diese Sorte zu verwechseln ist überhaupt nicht möglich. Nach Anfrage habe ich keine Antwort bekommen. Das macht keine Vertrauen zu diesem Verkäufer. Es tut mir leid, nie mehr.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eichhorn Irene
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe 15 verschiedene Gemüsesamen Sorten bestellt, vorwiegend Tomaten, und alle sicher und der Witterung angepasst, aber nicht unnötig verpackt innerhalb einer Woche erhalten.
In jeder Tüte Tomaten sind statt 10 der bezahlten 13-15 Samen drin!
Mangold und Kohl hab ich nicht nachgezählt, weil es so viele sind, rein optisch aber auch sehr reichlich :).
Dazu habe ich zwei Sorten Tomaten mit je 13 Samen gratis dazubekommen, ertragreiche Sorten, durchaus ansprechend und offensichtlich an meine Bestellung angepasst.
Bin begeistert bis sprachlos. Perfekt.
Wenn die Samen auch gut aufgehen, hab ich meinen neuen Lieblingsladen entdeckt. Das geb ich dann auch sicher an andere weiter.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Natalino-shop.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Samenshop Www.natalino-Shop.de, Paprika und Neu Im Shop!. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Natalino-shop.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Sa­menshop www.natali­no-shop.de /epages/78438014.sf/de_DE/?Ob­jectPath=Catego­ries
2. Pap­ri­ka /epages/78438014.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/78438014/Cate..
3. Neu im Shop! /epages/78438014.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/78438014/Cate..
4. Gemüse /epages/78438014.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/78438014/Cate..
5. Toma­ten /epages/78438014.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/78438014/Cate..
6. Gur­ken /epages/78438014.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/78438014/Cate..
7. Auber­gi­nen /epages/78438014.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/78438014/Cate..
8. Mais Boh­nen /epages/78438014.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/78438014/Cate..
9. Ra­dieschen Ret­ti­che /epages/78438014.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/78438014/Cate..
10. Sa­lat /epages/78438014.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/78438014/Cate..

Technische Informationen

Der Webserver von Natalino-shop.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Auf diesem Webserver werden weitere 82 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Natalino-shop.de. Als Shop Software kommt ePages in der Version 7.92.0 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.118
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:83 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hoa-hf-shop.de (ein wenig bekannt), Meterweise-stoffe.de (etwas bekannt), Sandermato.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:28% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind niederländisch, 1% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:epages 6
Shop-Software:ePages, Version 7.92.0
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:36.71 KB (307 im Fließtext erkannte Wörter)
  natalino-shop

Im Anger 4 1/2
86157 Augsburg

  0175 4025262

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Natalya Menter

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.