Sie sind hier: Webwiki > naehmaschinendiscount-erens.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Naehmaschinendiscount-erens.de

Zu der Website Naehmaschinendiscount-erens.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Vreni
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Chur, 1 Bewertung

Vor kurzer Zeit habe ich bei Naehmaschinendiscount-erens.de eine Bernina aurora 450 bestellt. Bezahlt habe ich (gott sei Dank) mit Paypal. Herr Erens informierte mich nach drei Tagen telefonisch, dass die Bernina aurora 450 nicht mehr verfügbar ist, ich aber eine andere Maschine haben kann. Ich lehnte dankend ab und wurde deshalb von ihm beschimpft. Schlussendlich war er damit einverstanden, mir das Geld zurückzugeben.
Einen Tag später hatte ich das Geld noch nicht auf meinem Paypal Konto und deshalb meldete ich auf dieser Seite den Konflikt. Daraufhin telefonierte ich mit Herr Erens, um ihm mitzuteilen, dass ich das Geld möglichst schnell wieder brauche. Er versicherte mir, dass er das Geld bereits vor ein paar Stunden überwiesen hat. Auf meine Bedenken, dass bei Paypal das Geld innert Sekunden überwiesen ist und auf meinem Konto immer noch nichts zu sehen ist, behauptete er dass das schon ein paar Stunden dauert. Am gleichen Tag schrieb er mir eine E-Mail mit dem Inhalt, dass er die Buchung storniert habe, da ich ihm nicht vertraue :) Bei Paypal kann man keine Stornierung einer Buchung machen!
Ich habe mich bei Paypal gemeldet und dadurch mein Geld zurückbekommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Naehmaschinendiscount-erens.de

rockabrunder overlockgarne naehmaschinenreparatur brunssum naehmaschinendiscount erens bernette bernina Nähmaschinen Erens Herlen Nähmaschinen Erens Heerlen

Technische Informationen

Der Webserver von Naehmaschinendiscount-erens.de wird von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK betrieben und befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.174.151.20
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Integrace.nl (etwas bekannt)
Sprachverteilung:20% der Websites sind englisch, 20% der Websites sind niederländisch
  Naehmaschinendiscount-erens

Kerkstraat 290
6411 Brunssum
Land: Niederlande

  +31455715687

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Niederlande, Amsterdam
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.