Sie sind hier: Webwiki > mybotspot.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Mybotspot.de

Zu der Website Mybotspot.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaus Sporer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Daubach, 1 Bewertung

Ich habe einen Herrenpulli für 47,69 € inkl. Versand bestellt. Per Kreditkarte wurden 55 € kassiert. Gekommen ist eine häßliche und minderwertige Damenjacke direkt aus China. Ich kann mich also der vorhergenden Kritik nur anschliessen. Leider habe ich die erst gelesen, als es zu spät war.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcel B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Es gibt keine Servicezentrale, Telefonnummer oder einen Ansprechpartner.

Wir bestellten ein Hemd, ca 60 Euro. Ein Hemd kam zwar an, aber es war die falsche Größe, das falsche Logo, die falsche Farbe und die falsche Marke.
Ich versuchte dann via Kontaktformular und insgesamt 11 Emails einen Ansprechpartner herauszufinden. Diese E-Mails wurden NICHT beantwortet. Selbst auf Englisch - Kein Erfolg. Zahlung war via Kreditkarte. Hier ist also keine Rückbuchung möglich! Auf dem Paket stand kein Absender, an dem das Paket zurück gesendet werden kann. Um ehrlich zu sein, wollte ich es auch nicht zurück schicken, da bislang niemand von MyBlockspot zu der Zurückbuchung des Geldes geantwortet hat.
Auf der Homepage findet ihr KEINE Telefonnummer oder eine Mailadresse, bei der ihr sicher sein könnt, dass jemand zurückschreibt bzw. eure Fragen beantwortet.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Mybotspot.de wird von Green Bei LImited betrieben und befindet sich in Victoria, Seychelles. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Mybotspot.de.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:165.231.184.166
Server Betreiber: Green Bei LImited

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
Seychelles, Victoria
Mittel vertrauenswürdig 54%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.