Sie sind hier: Webwiki > my-weightcoach.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: myweightcoach myhealthcoach kurs teilnehmen kurse fragen


Erfahrungen und Bewertungen zu My-weightcoach.de

Zu der Website My-weightcoach.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Birgit Clement
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Mir ist es gelungen seit meinem Beginn mit myweight-coach und myhealth-coach endlich abzunehmen und zwar ingesamt 22kg. Und ich halte mein Gewicht nun seit einem Jahr. Ich habe so viel über Ernährung gelernt und wie simpel es doch sein kann, wenn man einfach einiges beachtet.
Das Ampelsystem ist top. Ich habe leider keine App im Anschluss gefunden, die so aufgebaut ist, um in dieser Art weiterzumachen.
Seit meiner Teilnahme koche ich nur noch nach diesen Rezepten. Mein BMI ist von 32 auf 23 und meine Kleidergröße von 44 auf 36/38.
Es war das Beste, was mir passieren konnte nach so vielen erfolglosen Diäten in den letzten 20 Jahren. Ich kann es jedem nur empfehlen!!! Ich bin überglücklich und hätte nicht gedacht, dass so etwas mit über 50 noch möglich ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marlies Stamprath
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Mir hat der Health Coach viel gebracht, und das obwohl ich mich davor nicht von Fastfood und Softdrinks ernährt habe und mich mit gesunder Ernährung auseinandergesetzt habe. Ja, da waren so einige Inhalte, die ich bereits kannte. Schadet allerdings nicht, das nochmal zu wiederholen. Es war aber auch einiges Neues dabei. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist das Ernährungsprotokoll, welches gleich angezeigt hat, ob ich im grünen, gelben oder roten Bereich unterwegs bin. Da ist ein gewisser Lerneffekt dabei. Denn auch, wenn man theoretisch viel über gesunde Ernährung weiß, so ist das Umsetzen nicht immer so ganz einfach. Mir hat das viel gebracht. Es wäre nur schön gewesen, wenn ich noch etwas länger auf dieses Ernährungsprotokoll hätte zugreifen können. Denn die zu vielen Kilos sind ja auch nicht kurzfristig entstanden. Da wäre eine längere Begleitung bei der Umstellung sehr hilfreich gewesen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
rosa
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Waltrop, 3 Bewertungen

Wer sich nur von Junk und Convience Food ernährt, oder so gar keine Ahnung hat, ok. aber ich finde die App langwierig, nichts was ich nicht schon wo anderes im Netz oder in Büchern gelesen habe. Die Rezepte sind lecker. Das ist super. aber dafür 75 Euro finde ich im nachhinein zu viel Geld.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franzi Klauser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Langweilig, inhaltlich flach, unübersichtlich und ohne Effekt, da völlig sinnfrei. Dafür wird leider unser KK-Beitrag ausgegeben.

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Der Onlinekurs my Weightcoach ist schlecht gemacht und inhaltlich dürftig. Die Webseite ist auf einfachste Art programmiert und schafft es nicht mich zu überzeugen. Die Bedienung ist äußerst umkomfortabel, die Ladezeiten der einzelnen Seiten sind deutlich zu lange. Eine Kurseinheit zu absolvieren macht keine Freude und motiviert überhaupt nicht zur Umsetzung der Inhalte.

Das Programm vermittelt (mir) keinerlei neue Erkenntnisse zur Ernährung. Wer sich bisher ausschließlich von Fastfood und Softdrinks ernährt, kann dort noch ein bisschen was lernen. Wer sich aber auch nur in Grundzügen mit ausgewogener und gesunder Ernährung beschäftigt hat, ist hier völlig falsch!

Die Wochen-Checks sind vom Schwierigkeitsgrad her ähnlich wie das Mittags-Quiz bei RTL: Welches Mittagessen ist vitaminreich? A) ein Fußball B) Rudi Völler oder C) Ein gemischter Salat

Ich bin Woche für Woche frustriert und klicke mich genervt durch diesen Kurs. Wer wirklich ernsthaft abnehmen will sollte mal googeln nach "Jochen Kaufmann - Abnehmen mit Erfolgsgarantie". DAS funktioniert, auch wenn es die Kasse nicht zahlt.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) My-weightcoach.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mach Mit -, Menü und Mykurse. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von My-weightcoach.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mach mit - /registrie­ren
2. Menü /
3. myKur­se /home#c11441
4. myRe­zep­te /home#c11007
5. myLexi­kon /home#c11446
6. Über uns /home#c10989
7. Faq /home#c10925
8. AGBNut­zungsbe­dingun­gen /agb
9. Bildbox /fi­lead­min/templa­tes/img/Re­zeptbil­der/myRe­zep­te_was­ser­me..
10. für iP­ho­ne /fi­lead­min/user­da­ta/PDF/Be­nut­zer­hilfen/An­leitung_Home-Ic..

Relevante Themen für My-weightcoach.de

wer hat erfahrung mit my weight coach myweightcoach Erfahrungen myweightcoach Erfahrung my weight coach bkk erfahrung my weight coach bewertung erfahrung myWeightcoach bkk mobil oil erfahrungen weight coach bewertung myweightcoach Weightcoach

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 94.130.235.55 von My-weightcoach.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von My-weightcoach.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/home" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:94.130.235.55
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Trinks.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/home
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:81.85 KB (3191 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 70%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Esg-gm.de - Home

  • 0800-krankenkassen.de - 0800-Kran­kenkas­sen - 0800-Kran­kenkas­sen.de

  • Gesetzlichekrankenkassen.de - Ihr Vergleichspor­tal für Gesetz­li­che Kran­kenkas­sen mit ..

  • Citybkk.de - City BKK

  • Meine-krankenkasse.de - Mkk - mei­ne kran­kenkas­se