Sie sind hier: Webwiki > my-app-maker.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu My-app-maker.de

Zu der Website My-app-maker.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kleingartenverein Gartenfreunde Niederwürschnitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Ein Dank an Herrn Dill und seinem Team. Durch Euch hat unser Verein endlich eine eigene App. Die Nutzung des Editors war selbst für Anfänger einfach und bei der Veröffentlichung wurden wir sehr gut unterstützt. Unser Fazit: My-App-Maker können wir nur empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Loerrach, 1 Bewertung

Dank Herrn Dill bin auch ich endlich dankbarer Besitzer einer tollen App!!

- super Service
- immer Freundlich
- zu jeder Frage eine Antwort
- 100% zuverlässig
- immer Ehrlich
- immer hilfsbereit

LG und Gottes Segen,
PanoBak

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rene Greiner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Toller Service - Herr Dill hat uns engagiert unterstützt - Klasse!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herr Altun, DÜZGÜN FOOD GmbH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Herr Dill hat uns vom Erstgespräch bis zur finalen Umsetzung unserer APP professionell und freundlich als kompetentere Ansprechpartner begleitet.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können seine Dienstleistung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

E. Altun, Leitung Business Development

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tamara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Sehr gute und übersichtliche App. Kompetenter Service und unkomplizierte Zusammenarbeit. Für mich als Musikerin einfach, Informationen schnell weiterzugeben. Vielen Dank!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Denecke, Steffen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Sehr gute und schnelle Reaktionen auf nachfragen, unkomplizierte Zusammenarbeit, sehr gute Hilfe,

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Göttingen, 1 Bewertung

Super Service! Meine wünsche wurden perfekt umgesetzt. Er hat mich kompetent beraten und mir bei der Erstellung geholfen. Das Tutorial ist auch super. Danke dafür

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegfried Graefe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Chemnitz, 1 Bewertung

Sehr guter Service ,die Zusammenarbeit macht spass. Weiter So.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe mir für meine Firma eine App erstellen lassen und bin mehr als Begeistert. Kann es nur weiterempfehlen. Die Internetseite kommt auch von dieser Firma...

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heimatverein Nesthausen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden mit den Service. Er hat uns die APP auch erstellt und wir konnten sie in kurzer Zeit im APP-Store bereitstellen und herunterladen.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.170 von My-app-maker.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3406 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.170
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Weltreisewortschatz.de (sehr bekannt), Medizin-2000.de (gut bekannt), Grammatiken.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch
  Walter Dill

Weißdornring 4
38268 Lengede

  +49 (0) 53442059914

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.