Sie sind hier: Webwiki > mv-transporte.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: muenchen-umzug.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Mv-transporte.de

Zu der Website Mv-transporte.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mary
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich bin vor 2 Jahren mit der Firma innerhalb Münchens umgezogen und alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Diesmal bin ich wieder super zufrieden, alles perfekt gelaufen.
Absolut kompetente Beratung, super Preis-/Leistungsverhältnis, pünktlich, vorsichtig und zuverlässig!
Vielen Dank.
Mary.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nico
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Danke für Perfekt organisierter Umzug. Besser und günstiger, als gedacht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Eine der schlimmste Erlebnise meine Leben!
Obwohl diese Firma meine Möbel nur zwischenlagern sollten war die Ergebnis ein Katastrophe.
Die haben mehere Möbelstücke schwer beschädigt durch unzureichende Verpackung inclusiv mehere teure Teile . Und natürlich sind die Mitarbeiter nie schuldig - es war immer jemand anders.
Die sind auch unfreundlich, reden kein Deutsch und wann es zum Ende wegen Geld zur Sache kommt können Die auch recht bedröhlich sein.Die sind nur dran interessiert alles so schnell und schlampig wie möglich zu erledigen.
Ihre Versicherungsfirma, wie diese Firma, bestreitet auch alles und da kriegt mann am Ende keine Beschädigen oder Entschuldigung.
Ich bin auf ein Schaden von mindestens EUR3000 gesessen und ich wurde nie ein pfennig von dies Geld wieder sehen.
lieber ein seriöse Firma nehmen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Luca
Luca kommentierte vor 1 Jahr

Kann ich voll und ganz unterschreiben - eine Frechheit! Die Leistung selbst war - den Möbeltransport betreffend - in Ordnung. Aber die Kommunikation und Handhabe einfach nur frech. Ich wurde in einem Ton zu Recht gewiesen von einem Mitarbeiter, wo ich mir denke - hallo? Wie sprechen Sie eigentlich mit ihrem Kunden?
Während des Umzugs stellte sich "angeblich" heraus, dass Gefrierkombi und teures Designersofa nicht über die Treppe passen und diese nicht umgezogen werden können - Folge: entweder schnellverkauf im Netz für einen absoluten Verlustpreis, oder Neubeauftragung einer anderen Firma und Kosten für unterstellung in alter Wohnung - ich habe mich für zweite Variante entschieden und.....die Möbel passten einwandfrei durch die Treppe - ich hatte zusätzliche Kosten, Stress. Meine beiden Emails an besagte Firma mit Aufforderung einer Entschädigung - unbeantwortet. Nicht mal eine Entschuldigung und ein Eingeständnis. Die Möbelpacker hatten schlichtweg keine Lust mehr, die beiden Möbelstücke zu transportieren. Auch ich hatte dadurch einen Schaden von mehreren 100 Euro.

Ich werde selbstverständlich meine Bewertung auch an anderer Stelle platzieren. So geht man nicht mit Menschen um.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Mv-transporte.de

münchen umzug m v transport mv transporte erfahrung mv transporte bewertung mv transporte ewertungen mv transporte bewertung mv transporte bewertung MV TRANSPORTE MÜNCHEN

Technische Informationen

Der Webserver von Mv-transporte.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 48347 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.162
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Reiselinks.de (absolut bekannt), Kurt-weill-fest.de (gut bekannt), Gegen-missbrauch.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:muenchen-umzug.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.