Sie sind hier: Webwiki > musterring.at

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: musterring.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Musterring.at

Zu der Website Musterring.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rottmann Manfred
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Österreich, Dornbirn, 2 Bewertungen

Werte Fa.Ich bin 50 Jahre gelernter Schlosser der sich immer schon gerne mit Holz befasst hat.Ich habe zwei Söhne die beide ihre Schlafzimmer neu eingerichtet haben.Wir wohnen seit 1992 in unserem Haus. Als wir dieses bezogen mussten wir bei der Einrichtung auf Grund der Zwillingsgeburt unserer Söhne udgl. sehr sparsam mit dem Geld umgehen daher hatten wir etliche Möbelstücke aus Spanplatte.
Im Laufe der Zeit habe ich unser gesamtes Möbiliar auf Echtholzmöbel umgestellt.
Daher waren die alten Schlafzimmer meiner Söhne aus Weiskiefer massiv. Diese wurden jezt im Zuge der Neueinrichtung zb. durch Betten der Marke Hasena ausgestattet, natürlich Vollholz usw.Ein Kasten GRÜNE LIENIE Birke massiv.
Leider konnte ich den Einen meiner Söhne nicht dazu bewegen sich ebenfalls einen solchen zu kaufen, da er unbedingt einen Kasten Erle massivc wollte.
Diesen haben wir dann auch bei Möbel Leiner in Wr.Neustadt gekauft,wo versichert wude ,dass der Kasten außer Rückwand selbstverständlich massiv ausgeführt ist.Das habe ich der Verkäuferin auch sofort geglaubt als sie mir erklärte dass, zb. ein zusätzliches Einlegefach 96x53 cm. 70€ kostet.(Was natürlich auch aus hochqualitativer Spanplatte ist)
Dieses Superangebot bringt ihnen mit Sicherheit einen Eintrag im Buch der Rekorde.
Ich kannte ihre Produkte bis dato nicht "LEIDER" kenne ich sie seit kurzem.Bei diesem 3 teiligem Kasten ist außer den Türen alles Spanplatte.Scharniere ,Rückwand u.etliches mehr absoluter Mist. Letztendlich muss ich noch dazu bemerken,dass dieses angepriesene Stück lt. Verkäuferin Topqualität ist und mir zum LÄCHERLICHEN Preis von 1345€ überlassen wurde.
Fazit: Ich habe in der Zeit von ca, 30 Jahren noch nie so ein minderwertiges Stück in Bedacht auf den Preis in der Hand gehabt.
Ich würde mich freuen wenn in ihrer Firma jemand den Mut dazu aufbringt Stellung zu beziehen.

Kasten 082 Santorin.
Leiner Kunden Nr.8131118
Kommision Nr.506253.
MFG
Rottmann Manfred

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Musterring.at

zufriedenheit von musterring polstermöbel wohnzimmer möbel moebel möbel polstermöbel schlafen günstig musterring kira zufriedenheit bewertung musterring garderobe musterring erfahrungen musterring bewertung bewertung musterring so Kira Von Musterring

Technische Informationen

Der Webserver von Musterring.at befindet sich in der Nähe der Stadt Gera, Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Es werden 10 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:94.130.164.213
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wk-wohnen.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:27% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:musterring.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Gera
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.