Sie sind hier: Webwiki > mts-umzug-berlin.de

Mts-umzug-berlin.de - MTS Umzüge Berlin (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Mts-umzug-berlin.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Umzug Berlin, Umzüge Berlin, Umziehen Berlin, Umzugsunternehmen Berlin, Umzugsfirmen Berlin , Umzugsfirma Berlin, Umzugsservice Berlin, Umzug von Berlin , Umzug nach Berlin , Halteverbotszone Berlin , Wohnungsauflösung Berlin , Geschäftsauflösung Berlin , Haushaltsauflösung Berlin , Sperrmüllentsorgung Berlin , Sperrmüllabholung Berlin , Entrümpelung Berlin, Möbellagerung Berlin , Lagerung berlin , Einlagern Berlin , Umzugslogistik Berlin, Umzugsspedition Berlin , Büroumzug Berlin , Firmenumzug Berlin , Objektumzug Berlin , Unternehmensumzug Berlin, Aktenlagerung Berlin , Möbelspedition Berlin , Transportunternehmen Berlin, Spedition Berlin , Logistik Berlin, Privatumzug Berlin , Parkzone Berlin , Halteverbot für Umzug Berlin, Umzugsangebot Berlin , Angebot für Umzug Berlin, Kostenvoranschlag Berlin, Behördenumzug Berlin, Hartz4 Umzug Berlin , Jobcenter Umzug Berlin , Praxisumzug Berlin, Kanzleiumzug Berlin , Nahumzug Berlin , Umzug in Berlin , Umzug von Berlin, Umzug nach Berlin , Fernumzug Berlin , Transport Berlin, Tran

Keywords: berlin mts umzüge umzugsfirma umzugsunternehmen umzug

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Mts-umzug-berlin.de

Zu der Website Mts-umzug-berlin.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marian Knieffler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich kann auch nach vorigen Misstrauen bezüglich der guten Bewertungen , die Firma MTS Umzüge als echtes Qualitäts Umzugsunternehmen bestätigen .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Juliaberlin74
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Sehr geehrtes Team von MTS Umzüge Berlin , ich möchte Ihnen sehr danken für meinen hervorragenden Umzug mit Ihnen. Ich möchte das auch andere Umzugskunden Ihren guten Kundenservice kennen lernen und beschreibe kurz meine Erfahrung mit dem Umzugsunternehmen MTS Umzüge Berlin.
Ich selbst war bei Google. de auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma in Berlin und nach langer Recherche fand ich die Firma MTS Umzüge , die einen sehr professionellen Internetauftritt hat. Dort bemerkte ich das Sie auch kostenlose Vor Ort Umzugsberatung anbieten und rief gleich die Telefonnummer 030-9750725 an und es ging eine sehr zuvorkommende Mitarbeiterin ans Telefon diese klärte mich vorab über die wichtigsten Fragen auf und vereinbarte mit mir einen Besichtigungstermin. 2 Tage später pünktlich vor Ort und mit guter Laune kam Herr Mücke Junior dieser war sehr freundlich und vermittelte mir selbst den allerbesten Eindruck von insgesamt 5 Umzugsunternehmern. Herr Mücke erstellte mir ein Festpreisangebot das ganz speziell auf meine Bedürfnisse einging. Ich selbst hielt noch eine abschließende Beratung mit meinen Mann und wir vergaben den Umzug an MTS Umzüge Berlin. Gleich nach Auftragsvergabe meldete sich die nette Mitarbeiterin und vereinbarte mit mir einen Termin zwecks der Umzugskartons. Diese wurden mir bis in die Wohnung geliefert. Am Umzugstag selber kam die Kolonne 10 min später dies wurde vorher per Telefon bereits mitgeteilt da Stau auf der Avus war. Also für mich kein Problem ich wusste Bescheid und musste nicht unnötig warten. Die Mitarbeiter von MTS Umzüge waren alle gut gelaunt und sehr zuvorkommend , auch wenn mal ein bisschen noch was in den Schränken vorhanden war wurde auch mal eine Umzugskarton mehr gepackt ohne das ich dies machen musste zumal man am Umzugstag sowieso sehr durcheinander ist. Aber kein Problem. Auch der Möbel abbau verlief total Reibungslos , auch mein kaputte Rückwand vom Kleiderschrank wurde schnell mal repariert, Das nenne ich Kundenservice. Nach Beladung nahm ich den Umzugsvorarbeiter und gab ihm ein großes Frühstücksgeld für die Mitarbeiter. Dies wurde mit großer Freude entgegen genommen . Nach Beendigung der Pause ging es zu meiner neuen Wohnung dort wurde zunächst mein neu geschliffenes Parkett mit Malervließ verlegt damit keine Kratzer oder Schmutz meine neue Bleibe verunreinigen. Der Umzugsvorarbeiter ging schnell mit mir durch die Räumlichkeiten und ich erklärte ihm wo was hin käme. Dies wurde auch total nach meinen Vorstellungen absolviert. Auch wenn mal ein , zwei Möbelstücke wieder umgestellt werden mussten , wurde nicht gemeckert sondern ohne Beanstandung durchgeführt. Allgemein war es ein sehr angenehmer Umzug und auch ohne Schäden. Sehr zu EMPFEHLEN.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mts-umzug-berlin.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Bezirk, Spandau und Charlottenburg. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mts-umzug-berlin.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Be­zirk /bezirk/
2. Span­dau /um­zugsunterneh­men-span­dau/
3. Char­lotten­burg /um­zugsunterneh­men-char­lotten­burg/
4. Lichten­berg /um­zugsunterneh­men-lichten­berg/
5. Pan­kow /um­zugsunterneh­men-pankow/
6. Um­zugsser­vi­ce /um­zugsser­vi­ce/
7. Mini Um­zug /mini-umzug/
8. Reini­cken­dorf /um­zugsunterneh­men-reini­cken­dorf/
9. Kleintransport /kleintransport/
10. Möbeltransport /moe­beltransport/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.30.35.7 von Mts-umzug-berlin.de wird von webgo GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 114 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Mts-umzug-berlin.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.30.35.7
Server Betreiber: webgo GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Knuddelstoffel.de (mittel bekannt), Curly-sue.de (ein wenig bekannt), Befamily.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:171.94 KB (3742 im Fließtext erkannte Wörter)
  Frau Petra Mücke

Mehrower Allee 41
12687 Berlin-Marzahn

  +49 (0) 309750725
  +49 (0) 3092212909

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Klassik-umzuege.berlin - Um­zugsunterneh­men Ber­lin ▶️ der KLAS­SIK Umzüge ..

  • Umzug-wien.at - UM­ZUG WIEN | Um­zugsser­vi­ce günstig in ganz Öster­reich

  • Umzug-easy.com - Um­zug Wien | Um­zugsser­vi­ce mit Um­zug Easy

  • Umzuege-hamburg.com - Um­zugsunterneh­men Ham­burg im Überblick: Profis für ..

  • Umzug-easy.de - Um­zugsunterneh­men & Um­zugsfir­men | um­zug-easy.de