Sie sind hier: Webwiki > motorradtransporte24.de

Motorradtransporte24.de - Motorradtransport 24 - Deutschandweit, schnell, zuverlässig (2.6 von 5 Punkte)

Gehe zu Motorradtransporte24.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir transportieren alle Motorräder, auch verunfallt solange Sie rollfähig sind. Im Laufe der Zeit haben wir uns mit dem Handel und Transport unserer eigenen Motorräder weiterentwickelt, unsere kompetenten und fachkundigen Mitarbeiter sind mit jedem Motorrad vertraut, so das Sie mit einem Motorradtransport bei uns richtig sind.

Keywords: motorradtransporte24 motorrad transporte motorradtransporte leider achtung


Erfahrungen und Bewertungen zu Motorradtransporte24.de

Zu der Website Motorradtransporte24.de wurden insgesamt 14 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
8 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Heiko Baier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Tagen
Deutschland, Wettringen, 1 Bewertung

Dieser Herr Knöchel transportiert keine Motorräder. Er gibt sich nur als solcher aus, kassiert die Kohle und dann hört man nichts mehr von ihm. Erst nach Einschaltung der Staatsanwaltschaft bekommt man sein Geld zurück!
Vorsicht Fake!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
andi vollmer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

absolute katastrophe...seit 4 wochen keine info oder kommunikation nach auftragserteilung...email nachfragen nie beantwortet, kein versprochener telefonrückruf....einfach gar nichts...auftrag jetzt storniert....finger weg, keine einstellung/service bei den leuten da...pfui

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TV
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Meine Erfahrung mit dieser Spedition war durchweg negativ. Die gute Bewertung auf Google (4,x Sterne) kommen daher, dass dieses Unternehmen durch eine Zusammenarbeit mit einem darauf spezialisierten Unternehmen zusammenarbeitet, um negative Kommentare zu löschen. Ich selber habe nach einer negativen Rezension ein Mitteilung dieses Unternehmens über die Verletzung von Persönlichkeitsrechten bekommen. Na wenn das nicht mal unseriös ist. Hier nochmal meine ursprüngliche Bewertung:

Wer genug Geld für ein Motorrad hat, sollte auch beim Transport nicht sparen. Tut man es doch, dann landet man vermutlich hier. Eine Kommunikation mit dem Empfänger findet einfach nicht statt. Jede E-Mail wurde ignoriert und die Anrufe natürlich sowieso. Das ist in meinen Augen wirklich unseriös. Zudem frage ich mich, wie die Motorräder überhaupt zugestellt werden. Laut Website findet am Fr/Sa die Tourenplanung statt und ab dann soll das Motorrad in zwei Wochen da sein. Erst eine Stunde vor Ankunft bei mir, ruft dann der Fahrer an. Wie soll ich wissen an welchem Tag ich zuhause sein muss, um das Motorrad zu empfangen. Ich kann doch wegen euch nicht einfach mal zwei Wochen Urlaub nehmen?

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andre
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Eisenberg, 1 Bewertung

Ich habe meine Ducati von Köln zur Ostsee transportieren lassen. Terminvergabe, Abholung und Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Fahrer super professionell und kompetent. Gern wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Meurer
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Unfreundlich, unzuverlässig, unprofessionell. Das macht auch die günstigen Preise nicht wett.
Nein danke

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Blobelt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Auftrag wurde am 20.11.23 erteilt und auch bestätigt, auf mehrfach Anfrage wurde ich immer weiter vertröstet und Termine genannt die dann nicht eingehalten wurden. Heute am 23.01.24 (2 Monate später) habe ich den Auftrag storniert da seit Tagen keiner ans Telefon geht und nicht auf Mails geantwortet wird. Die Firma ist an Unzuverlässigkeit nicht zu überbieten ! Das Motto ist scheinbar Kopf in den Sand stecken und warten bis sich das Problem von selbst löst !? Das hat zumindest funktioniert, ich hole das Motorrad jetzt selbst ab.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegfried Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Ich habe bei den Jungs mein Motorrad transportieren lassen , was ich im Internet gekauft habe und zuvor nicht real sehen konnte , da es fast 600 km von mir zu Hause weit weg war .
Ich kann Motorrad Transport 24 zu 100 Prozent weiter empfehlen und werde wenn ich sie noch mal brauche auf jeden Fall wieder buchen .
Ich habe mit Silvio mehrfach telefoniert , er war immer freundlich , hat mir immer sofort weiter geholfen und sein Fahrer war auch TOP !!!
Alles was besprochen wurde ist eingehalten worden und der Preis ist wirklich unschlagbar .
Die 5 Sterne haben sie sich mehr als verdient .
Weiter so und Tausend dank Siggi

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elmar Corpus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Absolut unzuverlässig und schlecht sowie sehr unfreundlichen Kontakt.
Man erteilt eine Auftrag und nicht kommt, fragt man nach , absolut batzige Antworten und Hörer einfach auflegen um keine weiteren Fragen beantworten zu müssen.
Ich für meinen Teil als Firma, kann dieses wirklich schlechte Verhalten nicht gut heißen.
Eine Negativ Erfahrung die Zeit und Nerven gekostet hat.
Nicht empfehlenswert.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J.L.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
2 Bewertungen

einfach megaschlechte Kommunikation und fast unverschämtes Verhalten im Schadenfall. Fahrer definitiv kein Profi und Transporter suboptimal ausgestattet/vorbereitet. keine Empfehlung.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ist dem Unternehmen bekannt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
2 Bewertungen

Kleiner Transportschaden wurde trotz belegbaren Fotos (beim Abstellen des Bike im Transporter wurde es mit dem Lenker mal eben an die Wand "gedotzt" und ich hatte dann ein Foto von der Situation gemacht, das recht eindeutig zu dem Kratzer passt) als falscher Vorwurf deklariert und danach einfach ignoriert. Ich hatte aufgrund der eindeutigen Situation, aber dem sicher nicht großen Schaden, um eine für beide Seiten akzeptable Lösung gebeten. Darauf und auf eine weitere Anfrage meinerseits keine Antwort mehr erhalten. Für mein Empfinden ein unverschämtes Geschäftsgebaren. Allein aufgrund der NICHT-Reaktion ein Grund den Anbieter nicht mehr zu nutzen oder zu enpfehlen. Einen Schaden anrichten und dann nicht dazu stehen, ist für mich ein ungerechtes Verhalten, das man nicht noch fördern sollte. Wie soll man Vertrauen zu so einem Unternehmer haben?! Also lieber Abstand halten. Andere sind vielleicht 20-30€ teurer, aber dann wahrscheinlich etwas kulanter. Ich wurde gerne 0 Sterne geben, was leider nicht möglich ist.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Nevermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Bad Oldesloe, 1 Bewertung

Vielen Dank für reibungslosen Ablauf von Abholung und Auslieferung!!
Von Nord nach Süddeutschland
Auch wenn es zwischendurch Fragen gab, wurden die sofort geklärt.
Verkäufer und Käufer möchten auf diesem Weg nochmals
Dankeschön sagen!!!!!!

1 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dippoldiswalde, 1 Bewertung

Über 3 Wochen geht es hin und her und es gibt keine Antwort auf emails und Anrufe, wenn doch einmal jemand an das Telefon geht geht wird nach 2 Sekunden aufgelegt.
Nicht zu empfehlen!!!

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. Stange
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr empfehlenswert!!! Mein Motorroller wurde recht kurzfristig nach Ratingen transportiert und auf der Rücktour mein neues Motorrad mitgebracht. Die Abwicklung war absolut unkompliziert und schnell und auch der Preis 1a. Auch der Fahrer war sehr freundlich und kompetent.
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen - perfekt!!!!

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Radan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Kann man nur empfehlen!! Meine Harley wurde von Bonn nach Woltersdorf transportiert - übers Treuhandkonto bezahlt. Einfach genial!
Alles absolut unkompliziert - Maske ausfüllen, Adressen eingeben, Geld überweisen und das Mopped kommt durch kompetentes Fachpersonal(...welche anscheinend mit Benzin großgezogen wurden;-)
Jederzeit wieder - absolut empfehlendswert!!
Hier sind erfahrende Profis am Werk!!

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Motorradtransporte24.deDas Motorrad ist ein einspuriges Kraftfahrzeug oder Zweirad, üblicherweise mit einem bis zwei Sitzen. Am 1. Januar 2011 waren in Deutschland insgesamt 3,83 Millionen Krafträder zugelassen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Motorradtransporte24, Transportauftrag und So Einfach Gehts. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Motorradtransporte24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. mo­tor­radtranspor­te24 /index.html
2. Transpor­tauftrag /transpor­tauftrag.html
3. So einfach gehts /index.html#accor­dion1-6
4. schon ab 219,- /#preise
5. Agb /agb.html
6. Tourenpla­nung /#col­lap­se1_6
7. TREUHANDSER­VICE KAUFSER­VICE /#col­lap­se2_6
8. Transportver­siche­rung /#col­lap­se3_6
9. WER FÄHRT DIE TRANSPOR­TE? /#col­lap­se4_6
10. WIE HÄUFIG FIN­DEN TRANSPOR­TE STATT UND WIE LAN­GE DAUERT EIN TRANSPORT? /#col­lap­se5_6

Technische Informationen

Der Webserver von Motorradtransporte24.de wird von Istanbuldc Veri Merkezi Ltd Sti betrieben und befindet sich in Georgia. Es werden 25 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Motorradtransporte24.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.166.20.25
Server Betreiber: Istanbuldc Veri Merkezi Ltd Sti
Anzahl Websites:26 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Stsb-cb.de (mittel bekannt), Mbc-racing.de (ein wenig bekannt), Kreissportbund-teltow-flaeming.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:81% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:41.38 KB (786 im Fließtext erkannte Wörter)
  Silvio Knöchel

Beuchower Hauptstrasse 11a
03222 Lübbenau

  0173 5464763

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Silvio Knöchel

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

14 Bewertungen   
Server Standort
Georgia
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Sks-reisen.de - Home - SKS Rei­sen - Motor­rad­rei­sen, Events

  • Sks-bikeshuttle.de - Home - SKS Bi­kes­huttle | Mo­tor­radtransport

  • Intime-ham.com - In­ti­me Mo­tor­radtranspor­te natio­nal und in­ter­natio­nal

  • Sks-spedition.de - Home - SKS Spedition | Wir transpor­tie­ren Lei­den­schaft

  • Motourismo.com - MOTOURIS­MO | Motor­rad­rei­sen, Trai­nings und Transpor­te ..