Sie sind hier: Webwiki > motopoint-online.de

Motopoint-online.de - MOTOPOINT - Motorradzubehör & Motorradbekleidung - MOTOPOINT (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Motopoint-online.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: motopoint online erlabrunn point moto motopointonline


Erfahrungen und Bewertungen zu Motopoint-online.de

Zu der Website Motopoint-online.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jörg
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Lehrte, 1 Bewertung

Ich bin von diesem Shop sehr enttäuscht und das hat mehrere Gründe nachdem ich dort eine Bestellung aufgegeben hatte.

1. Ich hatte etwas bestellt, sogar noch eine persönliche Rechnung per Mail von denen erhalten, diese sofort bezahlt aber der Shop hat danach noch einmal eine Nachberechnung gemacht und niemals geliefert!
2.Dieser Shop hat für ein und denselben Artikel unterschiedliche Preise. Die
haben mir für ein und denselben Artiekl auf einmal einen ganz anderen Preis genannt als welcher im Internet zu finden war.
3. Bei diesem Shop weiß die rechte Hand nicht was die linke macht, soll heißen: jeder Mitarbeiten hat mir unterschiedliche Aussagen gemacht.
4. In Mails wurde mir mehrfach Unwahrheiten geschrieben.
5. In meinem Fall konnten die Mitarbeiten noch nicht einmal Zahlen lesen, bzw. diese kopieren um eine Rücküberweisung durchzuführen. Diese haben mir dann deren Überweisungsträger zugesandt damit ich das kontrolliere. Das wäre normalerweise deren eigene Aufgabe gewesen. Aber weder konnten die in meinem Fall Zahlen lesen, noch Ihre eigenen Eingaben kontrollieren, das muß dann der Kunde für die machen, unmöglich.
6. Auf Mails wurde nie reagiert, erst nachdem ich die Mails als Fax dorthin gesendet habe, hat der Shop reagiert.

Ich habe mein Geld doch noch zurück erhalten.

Alles was ich hier geschrieben habe, kann ich nachweisen. Wer das möchte, kontaktiere mich gerne.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Bekleidung, Männer und Jacken. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Motopoint-online.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bek­lei­dung /bek­lei­dung-helme.html
2. Männer /bek­lei­dung-helme/motor­radbek­lei­dung-maen­ner-mo­tor­radh..
3. Ja­cken /bek­lei­dung-helme/motor­radbek­lei­dung-maen­ner-mo­tor­radh..
4. Hem­den /bek­lei­dung-helme/motor­radbek­lei­dung-maen­ner-mo­tor­radh..
5. Hoo­dies /bek­lei­dung-helme/motor­radbek­lei­dung-maen­ner-mo­tor­radh..
6. Westen /bek­lei­dung-helme/motor­radbek­lei­dung-maen­ner-mo­tor­radh..
7. Ho­sen /bek­lei­dung-helme/motor­radbek­lei­dung-maen­ner-mo­tor­radh..
8. Kom­bi /bek­lei­dung-helme/motor­radbek­lei­dung-maen­ner-mo­tor­radh..
9. Kin­der /bek­lei­dung-helme/kinder.html
10. Ja­cken /bek­lei­dung-helme/kinder/jacken.html

Informationen zu Motopoint-online.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Point hat verschiedene Urspünge: Im baierischen Sprachraum bedeutet 'die Point ', das sich aus dem .. mehr erfahren

Relevante Themen für Motopoint-online.de

motopoint online erfahrungen motopoint erlabrunn öffnungszeiten motopoint erlabrunn erfahrungen motopoint erlabrunn motopoint erfahrungen erfahrungsberichte motopoint online handel erfahrungen mit motorpoint online erfahrung mit ixil auspuff erfahrung bestellung bei motopoint online

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 193.53.247.247 von Motopoint-online.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Motopoint-online.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:193.53.247.247
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Edeluhrenundschmuck.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 2.42 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:213.76 KB (734 im Fließtext erkannte Wörter)
  Michael Eckert

Motopoint Eckert Michael Würzburgerstr. 30
97250 Erlabrunn

  09364 7418
  09364 7419

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Michael Eckert

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hf-moto-parts.de - Mo­tor­rad­werkstatt Schwar­zenfeld | HF-Moto-Parts

  • Jitsie.com - Jit­sie® offi­ziel­le Web­site | Trial Bek­lei­dung, Tei­le ..

  • Krueger-motoparts.com - KRÜGER Moto-Parts Motor­rad­tei­le & Rol­ler­tei­le