Sie sind hier: Webwiki > modellbau-franz.at
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Modellbau-franz.at

Zu der Website Modellbau-franz.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christof Hartung
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hallo Franz

Ich bin stolzer Besitzer von 3 Tamiya 1:16 Leo 1A4, wobei jedoch nur ein Leo absolut top gebaut, gebrusht und gefinished ist. Des weiteren habe ich ein paar Panzermodelle in 1:35 (Leo und PZH 2000). Vor einigen Jahren habe ich meinen (damals) kleinen Neffen, einen ferngesteuerten Mercedes LKW mit Sattelauflieger geschenkt. Vor einigen Tagen hat er mich dann gefragt, ob ich eventuell noch Verwendung für das gute Stück hätte, um meine Modellpanzer zu transportieren. Natürlich habe ich diesen gerne wieder genommen. Vor einigen Monaten habe ich im Internet gesurft und unter dem Namen "Panzertransporter" bin ich zufälligerweise auf Deine Seite gekommen mit diesem einen tollen Bild eines Mercedes-Panzertransporters. Dieses Modell, von dem leider nur ein Bild existiert, finde ich sehr gelungen und toll. Könntest Du mir eventuell noch ein paar Bilder von diesem Modell zusenden, denn ich würde meinen Mercedes-Lkw mit Auflieger auch so gerne umbauen.
Das wäre wirklich sehr nett und für mich eine große Hilfe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch ein paar Bilder hättest, und diese mir zusenden würdest.

Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen und viele Grüße aus Deutschland ....

Christof Hartung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Modellbau-franz.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 299 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.136.40
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Werner-ruf.net (ein wenig bekannt), Kreuzotter.de (etwas bekannt), Audio-obscura.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.