Sie sind hier: Webwiki > mittelhessen-mail.de

Mittelhessen-mail.de - Mittelhessen Mail GmbH & Co. KG (1.1 von 5 Punkte)

Gehe zu Mittelhessen-mail.de
Bekanntheit:
(Platz # 222507)

Sprache: deutsch

Mittelhessen Mail GmbH & Co. KG

Keywords: Mittelhessen Mail Gmbh & Co. Kg


Erfahrungen und Bewertungen zu Mittelhessen-mail.de

Zu der Website Mittelhessen-mail.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
8 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gotthardt Pickert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Die Zusteller sind zu faul die Briefe in die einzelnen Fächer zu legen, sondern platzieren mehrere Briefe einfach auf die Briefkasten

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Der Laden ist der aller letzte Müll. Von der Rentenversicherung sollten Unterlagen zu mir kommen. 4 Wochen sind um, 4 mal von der Rentenversicherung insgesamt versendet, nach Rückfrage mit der Versicherung, aber bis heute ist nichts, aber auch gar nichts angekommen. Telefonische Nachfrage ? Hmm, keiner geht ans Telefon, egal welche Telefonnummer wählt. Mich per Email beschwert, aber keinerlei Reaktion.
Denen sollte man das Recht Post zu befördern entziehen. Absolut unfähig dieser Laden. selbst mit nur einem Punkt sind die überbewertet.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Will
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Die Briefpost mit Mittelhessen Mail ist teilweise wochenlang unterwegs. Mir sind dadurch jetzt schon 2 x Schwierigkeiten finanzieller Art entstanden. Was nutzt mir eine Information, die ich nicht rechtzeitig bekomme? Was ich nicht verstehe ist, dass man als seriöses Unternehmen diese Art der Beförderung wählt, wegen ein paar Cent Porto Einsparung. Damit meine ich die Unternehmen und Behörden, die diesen Anbieter wählen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Außer der langen Zustellzeit habe ich h kürzlich einen an mich adressieren Brief von einem Nachbarn erhalten der ihn von einer Bewohnerin in einer anderen Straße bekam. Und heute (Sonntag) hatte ich 3 Briefe im Briefkasten, 2 für mich... Habe die mal angeschrieben wie ich den 3. Brief wieder loswerde...

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Krieger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Seit der Umstellung meiner Giro- und Tagesgeldkonten bei der Postbank am 01.04.2023 gehen die Kontoauszüge nicht mehr mit der Deutschen Post AG, sondern mit dem Postdienstleister Mittelhessen-Mail mit der Tageszeitung erheblich verzögert bei mir ein. Die Verspätungen liegen ohne Ausnahme bei 9 - 14 Tagen, während der Eingang früher mit der Deutschen Post AG bei 2 - 3 Werktagen nach Erstellung des Finanzstatus lag. Dieser Zustand ist sehr ärgerlich und auf Dauer unzumutbar für die Kunden.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Henschel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Wiesbaden, 1 Bewertung

Die Zustellung der Post dauert bei mir oft über 14 Tage, aber gravierend ist, dass bei mir bisher schon 12 Briefe ganz verschwunden sind und nicht mehr auffindbar sind. Ich habe nur Ärger seid die Banken ihre Kontoauszüge mit Mittelhessen-Mail schicken.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt Büttner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Rüsselsheim am Main, 1 Bewertung

Die Postbank verschickt ihre wöhchentlichen Konto-Auszüge seit einiger Zeit mit Mittelhessen-Mail und nicht mehr wie bisher mit der Deutschen Post AG.
Nachfolgend Beispiele:
Zustellung durch die Deutschen Post AG:
Letzte Buchung Freitag 15. Zustellung Dienstag 19.
Man konnte sich darauf verlassen -ausser an Feiertagen- der Konto-Auszug war am darauffolgenden Dienstag im Briefkasten.

Zustellung durch Mittelhessen Mail wie z. B. heute geschehen:
Letzte Buchung Freitag am 15.09. Zustellung heute Dienstag am 26.09.2023.
Die Zustellung erfolgt jetzt an untrschiedlichen Werktagen und war schon früh am Morgen im Briefkasten. UnsereTageszeitung beziehen wir von VRM. Vermutlich bringt der Zeitungszusteller auch die Post mit.
Mit Mittelhessen-Mail daher sehr unzufrieden.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jonny
Jonny kommentierte vor 5 Monaten

Genau so ist es.
Der Zeitungsbote bringt die Post morgens mit. Vorausgesetzt er hat Lust dazu…

Beitrag kommentieren
Heiko Kipke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Habe auf einen Brief der Deutschen Rentenversicherung aus Kassel gewartet.
Stempel Mittelhessen Mail 18.04.2023. Bis nach Rüsselsheim 06.05.2023.
Sind fast 2,5 Wochen. Ganz schön lange wenn man mit dem Motto
schnell, sicher, geschützt Werbung macht.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julian Brennan
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Zustellung der Post dauert viel zu Lange. Grundsätzlich sind die Briefe 1,5 bis 2 Wochen unterwegs.
Einfach nicht zumutbar.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Region Mittelhessen ist eine von drei Planungsregionen Hessens. Ihr Gebiet ist identisch mit dem Regierungsbezirk Gießen und umfasst die Landkreise Limburg-Weilburg, Lahn-Dill, Gießen, Marburg-Biedenkopf und den Vogelsbergkreis. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Mittelhessen-mail.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. LastMi­le Express GmbH & Co. KG /
2. Agb /?AGB

Relevante Themen für Mittelhessen-mail.de

www.mittelhessen post.de mittelhessen mail wiki mittelhessen mail gießen mittelhessen mail bewertungen mittelhessen mail mail an mittelhessen mail bewertungen mittelhessenmail

Technische Informationen

Der Webserver von Mittelhessen-mail.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Mittelhessen-mail.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Indizieren der Webseite. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:148.251.191.139
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mittelhessen-mail.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.3.33
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noindex, follow
Dateigröße:5.7 KB (56 im Fließtext erkannte Wörter)
  Mittelhessen Mail GmbH & Co. KG

Am Urnenfeld 12
35396 Gießen

  0641 95043311
  0641 95043388

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Michael Raubach und Torsten Otto

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
3%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Postbank.de - Giro­kon­to eröffnen, günsti­ge Kredite, Spa­ren und ..

  • Post.at - Öster­rei­chische Post AG - Be­quem ver­sen­den - PostAG

  • Dhl.de - DHL Pri­vat­kun­den - Pa­ket­ver­sand und Pake­tempfang mit ..

  • Myhermes.de - Her­mes Pa­ket­ver­sand

  • Ikk-classic.de - Die Kran­kenkas­se für Ma­cher | IKK clas­sic