Sie sind hier: Webwiki > mietkaufplus.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Mietkaufplus.de

Zu der Website Mietkaufplus.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


B.Döpfer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Hattingen, 1 Bewertung

Guten Tag Herr Bahl,
wir können alles was Sie hier geschrieben haben nur bestätigen. Man kann nur von diesem Herrn Wehrmarker und Frau Lucia Kademann warnen. Bei uns war das so. Angeblich war GSV Limited nicht mehr Handlungsfähig, so das Schreiben von diesem Herrn Wehrmarker. Er habe sämtliche Restarbeiten an BEG Aktivhaus abgetreten Aber ich habe heute im Handelsregisterauszug ( HRB 17089 Stendal ) nachgesehen und diese ominöse Firma GSV Limited existiert noch. Alles Lügen. Also haben wir uns an Frau Lucia Kademann (Geschäftsführerin BEG Aktivhaus HRB 32017 Stendal ) schriftlich gewandt. Aber diese Frau ist unbekannt verzogen. Die Abtretung von den Restarbeiten hätte außerdem unserer Zustimmung bedurft. Meiner Meinung nach, ist die Frau Lucia Kademann nur pseudo Geschäftsführerin, im Hintergrund agiert der ominöse Herr Wehrmarker.
Meine Meinung. Finger weg von diesen Firmen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

G. Bahl
G. Bahl kommentierte vor 5 Monaten

Hallo Herr Döpfer, wie ich nun feststelle sind wir anscheinend nicht die Einzigen die mit diesem Herrn W. auf unangenehme Weise zu tun hatten. Unsere erste "Abschlagszahlung" ist versehentlich doppelt ausgeführt worden und sollte dann - lt. Herrn W. - mit der nächsten fälligen Zahlung verrechnet werden. Darauf warten wir heute noch. Wir haben für einige Tausend € Baumaterial besorgt und das Geld ausgelegt, weil er ja nicht immer vor Ort war. Wir wollten ja nur dass es endlich weitergeht mit unserem Bau. Auch dieses Geld haben wir nie wiedergesehen. Wir erwägen inzwischen eine Strafanzeige wegen Unterschlagung.

Beitrag kommentieren
G. Bahl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Erst Mietkaufplus, dann GSV Limited, dann BEG Aktivhaus, da steckt überall derselbe dahinter. Ich kann nur warnen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Bau mit denen ein Haus, und du wirst hinterher der Dumme sein. Unsäglich lange Bauzeit, Pfusch ohne Ende. Und dann kommen die Forderungen nach mehr Geld (trotz angeblichem Festpreis), und wenn man dem nicht nachkommt, stellt er die Arbeiten ein und verlässt die Baustelle.
FINGER WEG!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kai Werner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Osterode am Harz, 1 Bewertung

Alles Fake:

Nur Vermittler für Hausbaufirmen.
Keine privaten Hausverkäufe, wie unter Kontakt angegeben
Grundstücke alle nicht vorhanden
Reine Bankfinanzierung
Einkommensvorgaben unseriös

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christoph Nagel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Unseriös

Nur Vermittler für Hausbaufirmen - keine Häuser von Privat, wie auf
Kontaktformular angegeben

Grundstücke die dort angegeben sind, sind nicht vorhanden

Reine Bankfinanzierung - keine privaten Geldgeber

Alles, aber auch Alles nur FAKE

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

B.Döpfer
B.Döpfer kommentierte vor 5 Monaten

Guten Tag Herr Nagel und Herr Werner, eine Frage. Ist diese ominöse Firma aus Quedlinburg und ist dort ein Herr Heinz Herbert Wehrmarker involviert? Wenn ja, dann heißt diese Firma jetzt, GSV Limited bzw. BEG Aktivhaus.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 34.246.196.98 von Mietkaufplus.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Dublin, Irland. Der Webserver betreibt mindestens 957 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.246.196.98
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Miriam-pharo.com (mittel bekannt), Moosbauer.info (ein wenig bekannt), Sonne-boetzingen.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.