Sie sind hier: Webwiki > miele.lu

Miele.lu - Willkommen bei Miele - Immer besser (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Miele.lu
Bekanntheit:
(Platz # 519227)

Sprache: deutsch

Entdecken Sie die weltweit verbreitete Premium-Marke für Hausgeräte und gewerbliche Geräte mit höchstem Qualitätsanspruch.

Keywords: luxemburg haushalt miele geschirrspüler staubsauger waschmaschinen


Erfahrungen und Bewertungen zu Miele.lu

Zu der Website Miele.lu wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mitte Juli sind das Kochfeld und der Backofen (Beides Baujahr 2004/2005) in meiner Küche ausgefallen. Über die Miele Hotline wurde schnell ein Termin mit einem Techniker vereinbart.

Vor Ort haben wir vereinbart zwei neue Geräte zu bestellen. Diese wurden für mich reserviert und der Techniker meinte, dass ich von der Zentrale am selben Tag eine Bestätigung für die Reservierung und nächste Woche eine Bezahlungsaufforderung erhalten würde. Den Termin für den Einbau schätzte der Techniker auf Mitte August.

Ich habe bis Ende August gewartet und kein einziges Lebenszeichen von Miele gehört.

Erst als ich über die Hotline nachfragte was denn los sei, wurde mir versichert, dass sich jemand per Telefon melden würde. Weitere Wochen zogen ins Land, der Telefonanruf seitens Miele blieb aus. Nach einem weiteren Anruf auf die Miele.lu Hotline das gleiche Ergebnis: Es wird sich Jemand telefonisch melden.

Meine Geduld reichte bis Mitte September. Ich rief wieder an um die Reservierung zu stornieren. Am Telefon sagte man mir das ginge in Ordnung und mein Auftrag wäre nun storniert.

Am 23. September rief mich ein Elektrovertrieb an, der mir mitteilte, sie hätten die reservierten Geräte in ihrem Lager stehen und erklärten mir Miele hätte sie kontaktierte. Sie sollten bitte bei mir nachfragen ob nicht doch noch Interesse an den Geräten bestünde. Ich erklärte dem Elektrovertrieb, dass ich seit Mitte Juli mit einer mobilen Herdplatte kochen würde und ich sehr gerne die Geräte haben möchte um wieder eine funktionierende Küche zu haben, sich jedoch kein Mensch von Miele jemals bei mir gemeldet hat. Sie teilten mir mit, dass sie Miele anrufen würden um „pronto“ einen Termin zu vereinbaren.

Aus dem „pronto“ wurden dann wieder 2 Wochen und so habe ich nochmals bei Miele angerufen und endgültig den Auftrag storniert.

Kurzfassung:
Kochplatte und Backofen gaben Mitte Juli gleichzeitig den Geist auf.
Mit dem Techniker wurden zwei neue Geräte bestellt.
Miele hat sich 2 Monate nicht gemeldet.
Mitte September wurde der Auftrag Storniert.
Am 23. September schob Miele einen Elektrovertrieb vor um nachzufragen ob sie nicht doch noch den Auftrag ausführen könnten.
Ich willigte ein.
2 Wochen Funkstille.
Auftrag endgültig storniert.

Fazit:
Ich bin absolut verblüfft darüber wie eine Firma nicht nur keinen Kontakt mit seinem Kunden pflegen oder einen einfachen Auftrag ausführen kann, sondern es auch noch fertig bringt eine Zweitfirma vor sich selbst zu schieben um sich bei mir zu melden und dann es auch noch schafft seine zweite Chance mit genau demselben Verhalten zu verspielen wie beim ersten Mal.
Auch wenn alle Person mit denen ich Kontakt wegen meines Auftrags hatte freundlich und kompetent waren, ist der Kundenservice von Miele.lu einfach gar nicht vorhanden.

Jemanden fast 3 Monate mit einer kaputten Küche im Regen stehen zu lassen empfinde ich als eine Zumutung und ist eine Frechheit.

Um Miele.lu mache ich in Zukunft einen großen Bogen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Miele & Cie. KG ist ein deutscher Haushaltsgeräte-Hersteller mit Sitz in Gütersloh. Miele beschäftigt nach Unternehmensangaben weltweit 16.500 Mitarbeiter. Der Umsatz betrug im Geschäftsjahr 2009/2010 2,83 Milliarden Euro. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Header Search, Angemeldet Als und Letzte Transaktionen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Miele.lu aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hea­der Search /de/
2. An­ge­mel­det als /de/e/account/dashboard
3. Letzte Tran­sak­tio­nen /de/e/account/tran­sactions
4. Ab­mel­den /de/e/logout
5. Kas­se /de/e/che­ckout
6. Küche /de/c/kitchen-ex­pe­rien­ce-56.htm
7. Wäschepfle­ge /de/c/waeschepfle­ge-55.htm
8. Staub­sau­gen /de/c/staub­sau­gen-54.htm
9. Reinigungspro­duk­te /de/c/reinigungspro­duk­te-52.htm
10. 125 Jah­re /de/c/125-jahre-miele-6766.htm

Relevante Themen für Miele.lu

www.miele lv miele luxemburg miele hausgeraete miele Hausgeräte Bewertungen Miele Luxembourg

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 23.44.243.244 von Miele.lu wird von Cellcom Fixed Line Communication L.P. betrieben und befindet sich in USA. Es werden 15 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch.

Die Webseiten von Miele.lu wurden mit Hilfe der Programmiersprache JSP/JAVA erstellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/de/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.44.243.244
Server Betreiber: Cellcom Fixed Line Communication L.P.
Anzahl Websites:16 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mieleusa.com (etwas bekannt), Miele.lu (etwas bekannt)
Sprachverteilung:25% der Websites sind englisch, 13% der Websites sind niederländisch, 13% der Websites sind spanisch, 6% der Websites sind tschechisch, 6% der Websites sind türkisch, 6% der Websites sind schwedisch, 6% der Websites sind polnisch, 6% der Websites sind französisch, 6% der Websites sind deutsch, 6% der Websites sind portugiesisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: AkamaiGHost
Software Plattform:JSP/JAVA
Ladezeit: 3.46 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Dateigröße:66.5 KB (267 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Testberichte.de - Testbe­richte.de | Das neut­ra­le Pro­dukt-Vergleichspor­tal

  • Miele.ch - Willkom­men bei Mie­le - Im­mer Bes­ser

  • Redzac.at - RED ZAC Austria - Elektro­nik. Vol­ler Ser­vi­ce. - RED ZAC

  • Aeg.at - AEG Haus­geräte | Waschmaschi­nen, Staub­sau­ger, ..

  • Ao.de - Www.ao.de