Sie sind hier: Webwiki > merys.com

Merys.com - Mery's Mode - Brautmode, Hochzeitskleider, Abendmode (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Merys.com
Bekanntheit:
(Platz # 53967)

Sprache: deutsch

Über 40 Jahre Erfahrung - Brautkleider, Abendkleider, Herrenanzüge und mehr! Die größten Brautmode Kollektionen der Schweiz!

Keywords: mery brautmode merys abendmode couture hochzeitskleider


Erfahrungen und Bewertungen zu Merys.com

Zu der Website Merys.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Vivian Sommer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Bevor ich das Kleid von Mery‘s gekauft habe, habe ich gefragt, ob es sich für mehrmaliges Tragen eignet ( ich arbeite als Zauberkünstlerin auf der Bühne). Es wurde bejaht. Ich habe es dann ein Mal getragen und man musste im Anschluss staubsaugen denn das gesamte Theater ( ich war ein mal hindurchgelaufen) war von Perlen überseht. (Ich bewege mich kaum auf der Bühne- laufe nur etwas hin und her.) Das Ganze fand auf einem 5 Sterne plus Kreuzfahrtschiff statt. Es war peinlich. Das Kleid hat 1400,-€ gekostet und hat beim ersten Tragen sicherlich um die 3.000 Perlen verloren. Auf meine Bitte hin man solle es bitte zurück nehmen wurde erst gar nicht geantwortet und dann auf Androhen mit dem Anwalt wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, man nehme kein Kleid zurück nur weil es „ein Par Perlen“ verloren habe. Eine Frechheit! Auf keine Fall da kaufen!!!! Die Kleider scheinen von niederer Qualität zu sein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Merys.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Merys Mode" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Meryscouture, Über Uns und Preise. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Merys.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. MerysCoutu­re https://merys.com
2. MERYS MODE /
3. ÜBER UNS /merys-coutu­re/
4. Prei­se /preise/
5. Braut­mo­de Brautklei­der und Hochzeits­klei­der Jetzt entde­cken /braut­mo­de/
6. Abendmo­de Abendklei­der und Cocktailklei­der Jetzt entde­cken /abendmo­de/
7. Zum In­halt wechseln /#con­tent
8. Real Bri­des Un­se­re glücklichsten Paa­re Jetzt entde­cken /real-brides/
9. Celeb­rities Wir klei­den die Stars ein Jetzt entde­cken /celeb­rities/
10. Familie­nun­terneh­men /merys-coutu­re#familie­nun­terneh­men

Relevante Themen für Merys.com

merys zürich brautmode erfahungen merys couture bewertungen meri s kleider hochzeitshaus.ch abendmode brautmode meri s Merys nome signifocato Merys Brautmode

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.34.132.2 von Merys.com wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 227 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Merys.com werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.34.132.2
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Merys.com (bekannt), Mcsolutions.at (mittel bekannt), Algrappolo.ch (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 2.39 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:139.59 KB (468 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Paradisemode.de - Traum­haft und den­noch be­quem: welches Des­sous-Mo­del ..

  • Brautkleider-abendkleider-bremen.de - Brautklei­der-abendklei­der-bre­men.de

  • Brautschau-xxl.de - Braut­schau XXL – Braut­mo­den in großen Größen

  • Cinderella-brautmode.de - Braut­mo­de in Köln ♥ Cin­de­rel­la hat die größte Aus­wahl ..

  • Brautmode-abendkleider.de -