Sie sind hier: Webwiki > mein-kuschelzimmer.de

Mein-kuschelzimmer.de - Wir arbeiten gerade an unserer Website (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Mein-kuschelzimmer.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Mein-kuschelzimmer.de

Zu der Website Mein-kuschelzimmer.de wurden insgesamt 108 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
96 Bewertungen
4 Sterne
6 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
3 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Tagen
Deutschland, 1 Bewertung

Mein Partner und ich wollten uns mal etwas Außergewöhnliches gönnen und haben das Kuschelzimmer mit Übernachtung gebucht und ich muss sagen, wir haben es nicht bereut. Allein der Jacuzzi ist schon ne Wucht, das Zimmer vermittelt ein romantisches Ambiente ,durch dass gedämmte Licht und die leise Musik im Hintergrund fühlt mich sich sofort wohl . Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, der Kühlschrank bietet von Softdrinks über Sekt bis zum Bier alles, was man für einen Abend zu Zweit braucht. es gibt diverse Süßigkeiten, aber auch wenn man noch Appetit auf einen Snack hat, kann man sich dort sogar Pizza machen. Das Zimmer, sowie das Badezimmer sind tippitoppi sauber, Bademäntel, Handtücher ,alles vorhanden, die Dusche ist mega. Klimaanlage sowie Deckenventilator, an alles wurde gedacht, damit Paare sich dort wohlfühlen und das haben wir auch. Alles mit sehr viel Geschmack und Herz eingerichtet, Preise für Snacks und Getränke im grünen Bereich. Nochmal ein Dankeschön, an die überaus nette Dame, die uns alles erklärt hat und für alle Fragen ,sofort verfügbar war. Jeder, der seinen Partner mal überraschen möchte, bucht da ein echtes Highlight, zu 10000 % weiter zu empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Heymanns
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Meine Frau und ich haben unseren 10. Hochzeitstag in der Landhaus-Kuschelsuite verbracht und es war einfach Perfekt!
Es war eine kurzfristige Reservierung möglich und unkompliziert buchbar.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und alles war bereits vorbereitet. Wir haben unsere Zeit sehr genossen und können diese Erfahrung nur weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jacky
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Wir waren schon 2x hier. Einmal in der Kuschelsuite und nun auch im Kuschelzimmer.

Es war wieder mal ein super Aufenthalt und alles da was man braucht :) die Einweisung für den Pool etc. war ebenfalls toll. Eine wirklich tolle Person :)

Kann ich jederzeit vom Herzen weiterempfehlen! :)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela Kehl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Sehr freundliche Eigentümer ,sehr sauber,wir haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit wieder.Sauna und Jacuzzi wunderbar .

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Murat Haci
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
USA, Los Angeles, 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend und den Nachmittag so zu verbringen, unter andrem eine andere Welt einzutauchen ist einfach ein Traum. Dieser wundervolle Ort ist wirklich jedem zu empfehlen, der aus dieser Matrix / alltags Stress raus will !!

Liebe Grüße an die wirklich netten und gastfreundlichen Menschen dort
Extrem zuverlässig kommt noch dazu

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Orhun
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Es war ein traumhaftes Erlebnis und zauberhaft romantischer Aufenthalt. Das Personal war stets freundlich, äußerst höflich und zuvorkommend. Die Suite war sehr sauber und wie beschrieben. Vielen Dank für alles und gerne wieder.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole Kleinert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, 1 Bewertung

Privatsphäre ✅
Sauberkeit ✅
Freundlichkeit ✅
Üppiges Frühstück ✅
Wohlfühlfaktor ✅

Wir haben das erste Mal ein Wellness Wochenende gemacht und sind sehr begeistert.
Sehr freundliche Menschen
Mega Beleuchtung
Dusche mega

1 Tausend ✨
Immer wieder gerne
Ist wieder ein Besuch Wert

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jennifer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal dort und es hat uns, genau wie beim ersten Mal sehr gut gefallen.
Sehr gemütliche Räumlichkeiten in absolut diskreter Umgebung♥️
Danke ♥️

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Die Ambiente war hervorragend.
Super Kommunikation.
Sehr zu empfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simone und Vera
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Kleve, 1 Bewertung

Wir waren gestern dort und können nur positives berichten.

Der Empfang war sehr freundlich und die Dame hat uns eine kleine Einführung gegeben, wie alles funktioniert.

Danach hatten wir wirklich Zeit zum Entspannen und wurden auch nicht gestört oder sonstiges.

Whirlpool, Sauna etc hat alles funktioniert und sauber. Handtücher reichlich vorhanden.

Alles in allem können wir die Suite von Herzen weiter empfehlen

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yusuf Mor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Es war alles top so wie ich es mir gewünscht habe. Sehr spontane Buchung mit Übernachtung war alles wirklich sehr sehr schön. Super Beratung gehabt alles perfekt schon vor check in vorbereitet. Das perfekte Highlight überraschung fürr meine Frau.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Remo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Also ich war zu 100% zufrieden , meine Frau ebenso.

Auch sehr nett empfangen worden .

Wir kommen wieder .

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toni
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Wir waren gestern dort.
Abwicklung lief über WhatsApp.
Würden freundlich an der Tür empfangen und im Zimmer haben wir eine kleine Einweisung bekommen.
Danach könnten wir in Ruhe entspannen und die Zeit genießen.
Getränke und kleine knabbern reien konnte man dort erwerben.
Hatte alles was man braucht Handtücher Bademantel usw.
Anfahrt lief auch ohne Probleme ( strassen sind etwas eng und mit einigen Schlaglöcher aber in Ordnung. Da kann der Betreiber aber nichts für).

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Schalkenmehren, 1 Bewertung

Wir hatten eine tolle Zeit. Der ganze Kontakt im Vorfeld war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf fragen wurde umgehend per WhatsApp geantwortet. Die Kommunikation war sehr angenehm. Under Gutschein war eigentlich bereits abgelaufen und wir mussten zwei mal krankheitsbedingt kurzfristig absagen und dennoch ist uns die Betreiberin kulanterweise total entgegen gekommen und wir durften einen dritten Versuch starten und das hat zum Glück geklappt. Das Zimmer war mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und es wurde wirklich an alles gedacht. Freundlichkeit, Service, Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung alles top. Für uns eine gute Gelegenheit mal kurz dem Alltag zu entfliehen und etwas zu entspannen. Vielen Dank.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Timo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Meine Freundin und Ich haben eine „LUXUS“ Nacht in der Kuschelsuite gebucht und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und in der Suite aufgenommen :-)
Die komplette Suite ist atemberaubend hergerichtet, alles sehr romantisch und perfekt für eine tolle Beziehungsnacht.
Es fehlte uns an nichts und können es zu 110% weiterempfehlen.
Alles sehr sauber und luxuriös.
Wir haben es sehr genossen und freuen uns in Zukunft wieder eine Buchung abschließen zu können:-)

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leonie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Wir haben ein Kuschelzimmer gebucht und waren wirklich sehr begeistert. Super freundliche Frau!
Super saubere und ruhige Unterkunft. Die Buchung ging super schnell, und die kommunikation war auch super freundlich!
Sehr empfehlenswert, wir werden auf jeden fall wieder kommen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Meike
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Die kuschelsuite ist der Wahnsinn, man hat alles was man brauch und man istvtasächlich komplett ungestört . Das Personal ist großartig und bei allen Fragen direkt am start . Wir waren jetzt das 2 te mal dort und haben uns unfassbar wohl gefühlt. Alles war vorbereitet der whirlpool mega die Sauna das Bett der Kamin alles ist mit viel Liebe eingerichtet . In der Küche fehlt es an nichts. Wir kommen definitiv das 3 und 4 ubd 5te mal wieder

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Dies war ein rundum guter, gemütliche und schöner Aufenthalt! Das Personal war äußerst zukommend und nett. Die Geräte haben alle funktioniert, es war sauber und hygienisch. Man musste absolut nichts mitbringen außer etwas Bargeld, wenn man Getränke oder etwas zu essen haben wollte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit
Verging viel zu schnell… ☺️

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mariam
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Der Schönste Ort zum abschalten sehr sauber und schön eingerichtet ich war früher sehr oft hier die rechte Zimmer oben war mein Lieblingszimmer auch die Suite unten danach war ich überall im Wellness ob hier in Deutschland oder im Ausland aber nichts ist so schön und ruhig wie hier ich war gestern wieder da nichts hat sich geändert wenn schon dann nur besser geworden Personal super lieb die Frau Svenja hat immer schnell reagiert falls ich was gebraucht habe sie war sehr nett & fröhlich und das ist das wichtigste danke für die schöne Zeit immer wieder gerne

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Onur bülbül
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Also habe dass heute zum erstmal mir meiner Frau gemacht hatten den kuschelsuite gebucht alles war sehr schön
Whirlpool war schon fertig
War Kuschelisch warm schön romantisch also hier kommt man sich sehr viel näher würde es jedem empfehlen und würde jede Beziehung sehr gut tun
5 Sterne plus von mir

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Necip Citak
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Ich habe mit meinem Partner die Land Haus Kuschelsuite gebucht und es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Suite ist sehr gemütlich und romantisch eingerichtet, mit einem großen Whirlpool, einer Sauna und einem Kaminfeuer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Privatsphäre genossen. Die Dekoration war wunderschön und passend zu unserem Anlass. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Kuschelsuite nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder. 5 Sterne für diese tolle Unterkunft!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole und Kevin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Wir ( mein Mann und ich ) haben eine unvergessliche Nacht in der Landhaus Kuschelsuite verbracht. Es war alles perfekt. Der Whirlpool und die Sauna waren bei unserer Ankunft sofort einsatzbereit, tolle Vorbereitung, einfach klasse

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bischoff Susanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Hagen, 1 Bewertung

Wir sind 20 Jahre verheiratet. Wir haben eine Nacht in Kuschel Suite verbracht. Es war traumhaft. Die Begrüßung von Svenja war sehr herzlich und unkompliziert. Die Suite hat unsere Erwartungen übertroffen.... Sauberkeit 1+
Sehr gemütlich und einfach nur "geil".
Wir können es nur weiterempfehlen...
Traumhaft.
Liebe Grüße. Christian und Susa

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heidi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Vielen Dank für diese schöne kleine Auszeit bei euch !!
Ich hatte das Kuschelzimmer gebucht als Überraschung für meinen Partner denn wir hatten 10 jähriges .
Es hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen, alles sauber , alles da was man braucht ( nur das Bier fehlte

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Wir waren das erste mal in der Landhaus Kuschel Suite und was soll man sagen es war einfach atemberaubend

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela und David
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben eine Nacht im Kuschelzimmer mit whirlpool, Sauna und Kamin verbracht. Alle Absprachen vorne weg liefen zügig und unkompliziert. Das Zimmer war sauber und gemütlich und die "Wellnessangebote" natürlich etwas Besonderes zum Entspannen und Genießen. Uns hats gut gefallen. Eine coole Sache für eine kurze Auszeit vom Alltag und für Pärchenzeit.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helmi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Wir hatten 6 Std gebucht.
Es war super schön bei tollem Ambiente. Der Pool im Zimmer war natürlich der Höhepunkt. Also eigentlich jede Minute ein Genuss. Musik und TV ließen keine Wünsche offen. Freundlich der Empfang und wir kommen bestimmt noch mal gerne zum entspannen und genießen

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Das war ein wunderschönes Erlebnis. 100% zu Empfehlen

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Henschke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Teltow, 1 Bewertung

Die Buchung über WhatsApp verlief sehr unkompliziert. Die Unterkunft ist sehr ansprechend und es wurde an alles gedacht.
Besonders der Whirlpool ist ein Highlight. Wir hatten eine schöne Zeit. Danke!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuel piplak
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe gestern mit meiner Frau die Nacht in der kuschelsuite verbracht, es war alles top. Nach einer kurzen Einweisung zu dem Whirlpool und der Sauna sowie die Musik Anlage wurde uns ein schöner Aufenthalt gewünscht und dann waren wir die ganze Zeit ungestört. Nach meiner Frage zu den Cocktails wurde mir sofort geantwortet per WhatsApp welche es gebe und was dieser dann kostet,und keine 5min später war der Cocktail dann in unserem Zimmer.
Wir wurden auch sehr nett begrüßt es war einfach alles so herrlich unkompliziert.
Es war alles sauber.
Es war alles perfekt vorbereitet, also alles an sich ein perfekter Abend und eine perfekte Nacht, gerne wieder .
Liebe Grüße Manuel und Katharina

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Colin Knorr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wunderschöne perfekt abgerundete Geschichte, wer sich zu zweit was gönnen möchte ist hier genau richtig

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Super schön da immer wieder gerne man hat da alles was man braucht..

Danke

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike & Yvonne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Buttelborn, 1 Bewertung

Wir fanden es wunderschön bei euch und würde es sehr gern bald wieder machen, ich kann es nur weiter empfehlen und ihr seid ein super nettes Team.

Wir würden euch 10 von 10 Sterne geben.

MfG

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schyn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, einfache Buchung, gemütliche und ruhige Zimmer mit allem was das Herz begehrt, sei es Essen, Getränke oder Snacks.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yusuf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Wohlfühlatmosphäre pur! Liebevoll gestaltete Zimmer, wunderbare Ausstattung, Ruhe zum Entspannen und dabei noch absolute Privatsphäre. Nur zu empfehlen für eine nette Auszeit zu zweit. Und sehr sehr nette Empfang und Kontakt.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Wir hatten die Landhaus-Kuschel-Suite, für vier Stunden, mit vier Personen gemietet. Der ganze Buchungsvorgang lief per WhatsApp, auf Fragen wurde schnell geantwortet, alle Fragen schnell geklärt. Die komplizierte Anfahrt wurde bebildert erklärt, den Weg wären wir sonst nicht rein gefahren. Vor Ort gab es eine freundliche, kurze Einweisung in die Technik von Whirlpool und Sauna. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Die vier Stunden haben sich mehr als gelohnt und es blieben keine Wünsche offen.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Annabel
Annabel kommentierte vor 4 Monaten

Hallo. Ok, das mit dem Weg macht mir jetzt etwas Sorgen. Kann man dem Navi vertrauen? Lieben Gruß. Annabel

Beitrag kommentieren
Jeannie khalid amachichou
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Es war alles wunderschön romantisch und sehr sauber preislich ist es auch top. Kann es jedem nur empfehlen und wir werden aufjedenfall nochmal dort buchen.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina Lehmkuhl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Wir haben einen 4-stündigen Aufenthalt im Kuschelzimmer verbracht.

Nach einer unkomplizierten Buchung und bereits im Vorfeld sehr freundlichen Kontakt wurden wir sehr freundlich begrüßt.

Das Kuschelzimmer war sehr liebevoll gestaltet. Alles sauber, gemütlich und mit allem was das Herz begehrt.

Die dazugebuchten Extras (Käseplatte, O-Saft und Teelichter) machten die Entspannung perfekt.

Um Einiges besser als My Wellness.

Mein Partner und ich verbrachten einen rundum perfekten Aufenthalt und kommen mit Sicherheit wieder.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandra Bulla
Sandra Bulla kommentierte vor 5 Monaten

Hattet ihr das normale kuschelzimmer gebucht? Ich bin mir sehr unschlüssig ob das ausreicht?

Beitrag kommentieren
Stefan&Ines
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Wir waren das erste Mal in so einer privaten Wellness Oase (5 Stunden gebucht).

Freundlichkeit 5 Sterne
Sauberkeit 5 Sterne
Atmosphäre 5 Sterne
Entspannungsmöglichkeiten 5 Sterne
Raum-Design 5 Sterne

Für uns als Eltern mit zwei Kindern, die mal eine Auszeit vom Alltag haben möchten definitiv TIP TOP!

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank und Manja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Wir waren spontan im Kuschelzimmer. Schnelle und unkomplizierte Buchung. Das Zimmer war sehr romantisch, sauber und liebevoll ausgestattet.

Ein schöneres Ambiente hätte ich mir nicht zum Heiratsantrag vorstellen können. Es passte einfach alles ( ich habe JA gesagt ).

Wir kommen gern wieder!

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bea Joan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Viele liebe dank für die schnelle Buchung.
Kuschel Zimmer der Hammer wir sind so begeistert kommen auf jeden Fall wieder.
Weiter so..
Danke..

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lena Tietjen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Wir hatten uns zum ersten Hochzeitstag die Landhaus Suite gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Es war einfach traumhaft und wir konnten einfach Mal ausspannen von dem ganzen Alltagsstress. Absolut empfehlenswert. Sehr sauber, super freundliche Besitzerin und einfach nur gemütlich. Was will man mehr

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian Pfilf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Absolut empfehlenswert......

Wir kamen abends gegen 20h an und wurden herzlich von einer Mitarbeiterin empfangen.
Es duftete schon im Treppenaufgang sehr angenehm und das gebuchte "Kuschelzimmer"war Top!!!!!!
Nach kurzer Einweisung hat uns die Mitarbeiterin dann einen angenehmen Aufenthalt gewünscht....und den hatten wir.
Es hat an nichts gefehlt!
Die Sauna,der Whirlpool haben einwandfrei funktioniert und es war alles sauber und Hygienisch top!
Meine Frau und ich haben unsere kuschelige Zweisamkeit genossen und können es jedem nur empfehlen!!!!

Es hat wirklich an nichts gefehlt und wir werden sicherlich nochmal kommen.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Es ist super schön.
Es hat uns mega gefallen und kommen so schnell wie möglich wieder.
Wir können es nur weiter empfehlen.

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eta
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Der Service war top und die Kuschelsuite war ein perfekter Zufluchtsort für einige entspannte Stunden. Der Whirlpool und die Sauna waren vorbereitet, sodass wir direkt einsteigen konnten. Wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen, um dem Alltagsstress zu entgehen. Danke Svenja !

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anastasia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Wir waren gestern mit meiner Begleitung das erste Mal da und waren von der ersten Sekunde total begeistert

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Bin gestern mit meinem Schatzi immer kudchelzimmer gewesen ,es war sehr sehr schön. Wir können es euch empfehlen. Ich werde wieder kommen mit meinen Freund. Preis mäßig ist es auch ok wir waren von 19 bis 22,30 Uhr dar

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M&S
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Hamm, 1 Bewertung

Alles Top!
Wir waren das erste Mal dort. My Wellness kann da einpacken. Es wird nicht das letzte Mal sein. Kommen gerne wieder.
Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen und anschließend in unsere suite gebracht.
Nach wirklich ausführlicher und dennoch kurzer Einweisung in die Luxus Geräte hatten wir keinerlei Probleme, alles lief einwandfrei. Sehr sauber und hygienisch. Frische Wäsche , genügend Handtücher vor Ort.
4 Stunden Auszeit, Preis/Leistung perfekt.
Vielen lieben Dank ❤️

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort und hatten das Kuschelzimmer mit ein paar Zusätzen. Es war alles wie es beschrieben wurde. Sehr sauber und ordentlich, wunderschön dekoriert, der Empfang war herzlich und freundlich. Uns wurde alles erklärt und auch eine Mappe zum nachschlagen lag bereit. Alles in allem sehr positiv, und wir konnten uns hervorragend entspannen. Ich kann es jedem Paar, ob frisch verliebt oder verheiratet, es mit gutem Gewissen empfehlen. Vielen Dank Svenja für dieses einzigartige Erlebnis!

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philip
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Wetter (Ruhr), 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal in der Kuschelsuite und werden gerne wiederkommen. Es war sauber und ordentlich, alles vorhanden wie es beschrieben war und es war genau das Richtige um ein paar Stunden dem Altag zu entfliehen und die Zweisamkeit zu genießen.
Vielen Dank.

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jasmin
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Wir waren heute im Kuschelzimmer
und können es weiter Empfehlen.
Wenn ihr zu zweit eine schöne Zeit
in der Sauna und im whirlpool verbringen
wollt, dann seid ihr richtig hier.
Mit freunlichen Grüßen.
Jasmin

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia Hill
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Die whirlpoolwanne, Sauna waren sehr gut.
Leider war die Nacht sehr laut, und wir vermuten, dass im Haus irgendwo gefeiert wurde. Es war sehr laut, hundegebell bis 5 Uhr morgens haben uns kaum in den Schlaf finden lassen. Des Weiteren war das Frühstück sein Geld leider nicht wert: warmer lachs, vereinzelt Haare auf dem essen, keine passenden Tassen für zum beispiel latte macchiato ( wenn das angebot da ist, sollte es auch machbar sein), keine frischen sondern aufbackbrötchen. Und auch wie UNMÖGLICH wir geweckt wurden, durch lautes aufdringliches klopfen und dann kommt die Dame in das zimmer rein, nach dem wir gerade aus dem Bett raus sind. Von Privatsphäre keine Spur. Sehr unangenehm. Als tipp: stellt doch einfach vor die eingangstür einen Tisch, dann kan man sich das Frühstück selber nehmen.
Morgens duschen in der schönen Regendusche war ebenfalls nicht möglich, da das Wasser in den Flurbereich läuft und dort teppich verlegt ist ( gut, dass wir es vorher ausprobiert hatten).
Alles in allem ist es das Geld aufkeinenfall wert.

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Svenja Schlimme
Svenja Schlimme kommentierte vor 10 Monaten

Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen.

Das ist nicht von uns gewollt, dass es Dinge zu kritisieren gibt.

Wir liegen ganz großen Wert drauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.

Ja, wir verwenden Aufbackbrötchen von Coppenrath und Wiese, da es schwierig ist, sonntags um 6:00 Uhr frische Brötchen einzukaufen.

Croissants und auch die Brötchen werden von uns unmittelbar bevor wir sie Ihnen ins Zimmer bringen, gebacken und erreichen unsere Gäste noch warm.

Sie hatten an einem Sonntag für 7:00 Uhr das Frühstück bestellt und um 7:00 Uhr wollten wir es Ihnen liefern.

Mit warmen Brötchen und warmen Croissants.

Sie haben aber auf unsere Kontaktversuche nicht reagiert.

Sie waren weder telefonisch, noch per WhatsApp, noch durch klopfen an der Türe zu erreichen.

So hat es geraume Zeit gedauert, bis wir Ihnen das Frühstück bringen konnten.

Wir bedauern außerordentlich, dass unsere Mitarbeiterin, die mehrfach bei Ihnen vor der Türe gestanden hat, sich nicht diskreter benommen hat.
Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich.

Dass unsere Nachbarn eine Party gefeiert haben, wussten wir nicht.
Leider hatten wir darauf keinen Einfluss und wussten davon auch nichts. Das kommt normalerweise auch nie vor.

Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten.

Beitrag kommentieren
Luca
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Einfach Super, Entspannung zuzweit pur.
Nur zu Empfehlen.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manoli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Wurden sehr freundlich empfangen alles sauber gewesen, Preisleistung für den Aufenthalt Top Angebot F allerdings an den trinkpreisen könnte man etwas nach unten Schrauben........im Winter sind wir wieder da war ein schöner Aufenthalt....... Bis bald und DANKE

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Valerie Hahn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Die Mitarbeiterin die uns empfangen hat war sehr freundlich. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet mit Lichtern und Kerzen, Musik spielte im Hintergrund und das Bett war wirklich bequem. Wir hatten eine tolle Nacht ;)
Den Whirlpool hätte ich mir persönlich etwas größer gewünscht trotzdem sehr entspannend.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Florian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Wir waren gestern zum 2. Mal in der Kuschelsuite und waren wieder begeistert.
Wir wurden freundlich empfangen und uns wurden kurz die Musikanlage und der Whirlpool erklärt ehe unser 4 Stündiger Kurzurlaub begonnen hat.
Die Kuschelsuite war picobello sauber und es lagen genug Handtücher, Bademäntel und Badeschlappen bereit .
Der Whirlpool hat genau das gemacht was er machen und zwar für Entspannung sorgen mit seine n verschiedenen Programmen ein Traum.
Das Badezimmer ist auch sehr einladend mit seinen verschiedenen Duscheinstellungen zum duschen bevor man zum relaxen aufs Bett geht, wo man sehr gut drauf liegt und auch die Kissen sind wunderbar.
Getränke und kleine Snacks sind auch zu fairen Preisen vorhanden, so dass es an nichts fehlt
Die Zeit verging wie im Flug und wir werden definitiv zum 3. Mal nochmal die Kuschelsuite genießen

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gatia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

ICH EMPFEHLE ES JEDEM WEITER !!!!

Ich habe für mein Ehemann eine Überraschung gemacht und das erste mal die Kuschelsuite gebucht (Sauna,Whirpool,Kamin,Regendusche..) .
Der Empfang und die kurzerklärung aller geräte empfanden wir als sehr angenehm , da alles weitere und genaue in dem Beschreibungsbuch im Zimmer liegt und man sich das durchlesen kann.
Auch will man ja als paar an so einem Tag gerne schnell für sich sein und erstmal alles anschauen und hier hat es perfekt gepasst!
Das Zimmer war absolout sauber und sehr angenehm , es entsprach meinen vorstellungen und übertraff die von meinem Ehemann an seinem Geburstag , was mich sehr glücklich macht ! Ein sehr gelungenes Aufenthalt mit total netten und hilfsbereiten anbietern .
Ich habe zwischendurch einige fragen gehabt (Whatsapp) bevor ich das Buch im Zimmer mit den Beschreibungen entdeckt hatte und sofort wurde mir weitergeholfen!
Was uns ganz wichtig war : Sauberkeit und Hygiene !! Und hier waren wir genau richtig !
Alles war wir besprochen hatten wurde eingehalten und wir werden auf jeden fall wieder kommen !
Wir haben natührlich auch versucht so gut es geht unser Zimmer auch wieder Sauber zu hinterlassen und ich denke darauf sollte jeder Besucher achten und sich an die angegebenen Hygiene vorschriften halten :)
Vielen dank euch nochmal für den schönsten Tag !!!

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Rahmen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre.
Ebenfalls sehr netter Empfang und auch gute Erklärung. Werden wir auf jeden Fall mal wiederholen.
Danke für eine nette und entspannende Zeit bei euch.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Janine Barabach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Von vorne bis hinten ein gelungener Tagesaufenthalt. Klare Weiterempfehlung von uns. Wir kommen gerne wieder.
Danke für einen schönen Tag.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natascha Ebinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Es war himmlisch...diese Ruhe und Zeit zu zweit....Sehr netter Kontakt...Sehr zu empfehlen....wir werden öfter kommen

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ein sehr freundlicher Empfang mit einer kurzen und charmanten Einführung der Bedienung aller verfügbaren Luxus Ausstattungen .

Der Aufenthalt war total entspannend und alles war super sauber . Es fehlte nichts zu unserem Wohlbefinden und man kann hier sehr leicht die Welt außerhalb des Zimmers vergessen .

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andy+ Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Es waren wunderschöne 4 Stunden,wir hatten Hochzeitstag,und meine Frau war hin und weg ,sehr freundlich und nett,alles war mit liebe geschmückt,alles sehr sauber und funktional,wir haben den Alltag draußen gelassen, super, super,sehr zu empfehlen,und jederzeit wieder,

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sigrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mein Freund war von meiner Idee sehr beeindruckt und wir hatten einen wunderschönen Abend. Vom Empfang bis zum Ende war alles top. Das Zimmer war sauber und sehr geschmackvoll. Der Whirlpool ist der Hammer. Das Konzept ist super

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jalal Shahin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Man kann richtig gut entspannen , und dem Alltag entfliehen.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jasmin und Martin Somemr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Absolut Empfehlenswert!!!!
Wir waren vom 11.03 - 12.03 dort und haben die Kuschesuite inkl. Übernachtung gebucht.

Die Begrüßung begleitung war wirklich super. Svenja (Die Tochter?) war super nett und hat uns in allen Dingen eingewiesen. Hat uns erklärt wie Sauna und Whirlpool und Kamin funktionieren.
Desweiteren wurd auch hingewiesen dass man sich bis ca. 22:30 melden könnte wenn och etwas sein sollte. Sie hat dann noch gefragt wann wir unser Frühstück haben möchten und hat sich dann für den Abend verabschiedet.

Auch ist uns aufgefallen, dass überall Hinweise stehen, die wenn man Sie auch durchliest und befolgt, keine weiteren Probleme verursachen.

Alles war unserer Meinung nach sehr sauber und es funktionierte alles.
Das Abrechnungsprinzip ist hier einfach:
Man kann sich Getränke, Knabbereien und sogar Tiefkühlpizzen nehmen und bei Abreise einfach das Geld dafür auf den Tisch legen.
Die Preise finden wir angemessen.
Am nächsten Morgen wurde unss pünktlich Frühstück gebracht mit Wurst/Käse/Brötchen/Butter/Lachs/!!warme!!!Eier/O-Saft Milch und Kaffee.
Alles war frisch und schmackhaft.

Wir kommen sehr gerne wieder

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
RZ
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Alles sauber und tiptop. Wir kommen gerne wieder!

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
NICOLE & MICHAEL
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Reibungslose Buchung, sehr netter Kontakt, netter Empfang und vor allem ein mit viel liebe eingerichtetes Kuschelzimmer, Uns hat es wirklich gut gefallen und können diese Möglichkeit für die oft fehlende Zweisamkeit bestens empfehlen.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
NiMa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mein Ehemann und ich, wir waren sehr begeistert von der Suite.
Der Kontakt und die Reservierung hat ebenfalls reibungslos geklappt.
Wir würden die Suite bzw. die Kuschelsuite erneut buchen und weiterempfehlen.

Die Stunden haben wir in der Suite voll und ganz genießen können.


Nette Begrüßung, tolles Konzept, faire Preise und mega Service.

Einziger Vorschlag, dass man ggf. ändern konnte, wäre dass man auch mit einer EC Karte gewisse Zahlungen tätigen kann., falls man noch etwas in der Suite essen oder trinken möchte ☺️
Ansonsten alles bestens.
Danke nochmal für die tolle Zeit.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SxM
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ein grosses Lob an euch!
Es war sehr sehr schön und entspannend, das ganze drumherum hat gepasst.
Wir kommen wieder.
Weiter so

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bahar Yalvac
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mit allem drum und dran alles top kam ich nur empfehlen.
Alles war sauber schön gepflegt.
Ich würd aufjedenfall wieder hin gehen und auch empfehlen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Mein-kuschelzimmer.de

mein kuschelzimmer ratingen bewertungen mein kuschelzimmer erfahrungen mein kuschelzimmer bewertungen mein kuschelzimmer bewertung mein kuschelzimmer adresse kuschelzimmer erfahrung im kuschelzimmer Erfahrungen mit mein kuschelzimmer Bewertungen über mein kuschelzimmer

Technische Informationen

Der Webserver von Mein-kuschelzimmer.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3216 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Mein-kuschelzimmer.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/offline" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.161
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Nordmetall-stiftung.de (sehr bekannt), Fdr-online.info (gut bekannt), Used-broadcast-sale.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:IONOS MyWebsite
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/offline
Dateigröße:3.7 KB (1 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
91%
Safe for Work
87%
Webwiki Bewertungen
95%

108 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.