Sie sind hier: Webwiki > mehr-tanken.de

Mehr-tanken.de - Mehr Tanken (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Mehr-tanken.de
Bekanntheit:
(Platz # 22.969)

Sprache: deutsch

Günstige Tankstellen in der Nähe finden. Spritpreise eingeben. Spritpreise vergleichen.

Keywords: tanken würzburg friedrich media maurice thomas

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Mehr-tanken.de

Zu der Website Mehr-tanken.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


olaf graupner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Zur Exklusiv-Vermarktung der APP durch Auto, Motor & Sport kann man nur "gratulieren" denn seit dem geht es steil bergab. Dies war einmal meine Lieblings-App, mittlerweile ist sie nur noch ein einziges Ärgernis. Den Entwicklern scheint es nur noch um Geld verdienen zu gehen anstatt sich um das Produkt zu kümmern. Nicht umsonst stammen alle Auszeichnungen aus den Jahren 2012/3.

Das Konzept ist weiterhin prima, die Implementierungsqualität wird zunehmend inakzeptabel. Beispiele gibt es zuhauf, nur eine ganz kleine Auswahl: die wichtige Angabe des Abstands in km verschwindet zeitweise oder zeigt überall "0" an um dann plötzlich und ohne erkennbaren Zusammenhang wieder aufzutauchen. Dass diese Entfernung Luftlinie anzeigt ist dagegen vergleichsweise harmlos obwohl dies zumindest im Routenmodus leicht zu beheben wäre. In dieser Routenplanung wurde dann z.B. eine Stadt wie Bremen wochenlang nicht erkannt, aber auch nur in bestimmten Kombinationen was nun plötzlich wieder geht. Dann zeigte eine Route nur Tankstellen in der Ausgangsstadt an, nach einem Neustart war dies plötzlich wieder ok. Gibt man in "normale Suche" "Asperg" bei Stuttgart und 30km Umkreis ein dann wird eine einzige (!)Tankstelle angezeigt, gibt man dagegen die zugehörige PLZ ein dann erscheinen diverse. Seit kurzem stürzt die App bei komplett ab sobald eine gewisse Route angewählt wird – was vor einiger Zeit noch funktionierte.
Sehr nervig ist auch die quasi Unbedienbarkeit bei langsamen Netz da beim Wechsel der Menüs alle Daten neu geladen werden anstatt die letzten zwischen zu speichern. Das ist phantastisch wenn man im Funkloch nach langem Warten endlich Daten erhalten hat und die App hat nichts Besseres zu tun als diese zu löschen. Da sie zudem häufig auf die Startseite "normale Suche" anstatt die letzte Seite zurückspringt muss man erneut durchblättern was teilweise nicht gelingt da das Blättern durch Laden von Daten blockiert wird. Häufig stimmt die Angabe der Punkte unten im Display nicht mit der tatsächlichen Seite auf dem man sich befindet überein was die Navigation weiter erschwert. Sehr erbaulich ist auch dass bei langsamen Netz zwar erfolgreich Werbung geladen wird, aber entweder "keine Tankstellen gefunden" werden obwohl solche vorhanden sind oder es heißt lapidar "es ist ein Fehler aufgetreten". Und, und, und, eigentlich gibt es nichts was vernünftig funktioniert. All das ist dilettantisch und erreicht noch nicht einmal Studentenniveau. Dass die App insgesamt häufig abstürzt passt ins Bild.
Dies ist nur ein kleiner Auszug und besonders ärgerlich ist dass man viele dieser Punkte durchaus selbst hätte erkennen und beheben können wenn man sich nur hin und wieder selbst mit der App beschäftigen und diese vernünftig austesten würde, aber offensichtlich hat man "Besseres" zu tun wie z.B. Werbung zu integrieren. Fehlendes Geld für einen fähigen Softwerker sollte angesichts der Vermarktungskooperation wohl kein Argument sein.

Ich kann der Motorpresse nur empfehlen darüber nachzudenken ob eine solche schlechte Qalität der eigenen Reputation zuträglich ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
STEFFEN
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Schönsee, 1 Bewertung

SEHR GUTE APP: KANN ABER LEIDER SEIT 2 TAGEN NICHT MEHR UPDATEN: BEKOMME KEINE VERBINDUNG MIT DEM SERVER

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mehr-tanken.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Suche, Landkreise und Bundesländer. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mehr-tanken.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Su­che /
2. Landkrei­se /statisti­ken/diesel/landkrei­se/24-stun­den
3. Bun­desländer /statisti­ken/diesel/bun­deslaen­der/24-stun­den
4. Deutschland /statisti­ken/diesel/land/deutschland/24-stun­den
5. Hauptprofil /profi­le/favo­rit
6. Große Städte /statisti­ken/diesel/grossstaed­te/24-stun­den
7. Apps /apps
8. Stadtkrei­se /statisti­ken/diesel/stadtkrei­se/24-stun­den
9. Ein­log­gen als Tankstel­lenbet­rei­ber /ba­ckend
10. Sup­port /kon­takt

Wissenwertes zu Mehr-tanken.de: Friedrich Bergius war ein deutscher Chemiker und Nobelpreisträger. Bergius entwickelte ein .. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Mehr-tanken.de

wie kann ich mehr tanken updaten tanken und mehr mehr tanken diesel mehr tanken de mehr tanken app keine Verbindung mehr tanken mehr tanke.de mehr danken.de Mehr-Tanken De PLZ

Technische Informationen

Der Webserver von Mehr-tanken.de wird von Hosteurope GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Mehr-tanken.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Ubuntu (Linux) läuft. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:87.230.83.91
Server Betreiber:Hosteurope GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.7
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Software Plattform:PHP, Version 7.1.3-3
Ladezeit: 0,11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:50,51 KB (539 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Würzburg
  webfactor media GmbH

Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Maurice Swimm, Thomas Swonke

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Christ.de - Schmuck & Uh­ren jetzt on­li­ne kaufen | CHRIST.de

  • Harz-ring.de - Harzring

  • Fidion.de - Fi­dion | Home

  • Hallo-suche.de - Fir­men, Events und Kino für Mainfran­ken und ..

  • Webfactor.de - App- und Web­seiten-Entwicklung aus Würzburg - ..