Sie sind hier: Webwiki > megatime.de

Megatime.de - MEGATIME Hürth: TV | UHREN | IMMOBILIEN (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Megatime.de
Bekanntheit:
(Platz # 35250)

Sprache: deutsch

Keywords: megatime hürth tv uhren immobilien media

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Megatime.de

Zu der Website Megatime.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Randolph Kleis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Duelmen, 1 Bewertung

Es sollte eine neue Uhr von HUGO BOSS werden, die ich bereits in der Uhrenabteilung der Galeria Kaufhof "live" begutachten konnte . Dort war sie aber zu teuer, eben der UVP ;-).
Im Internet suchte ich nach einem seriösen Anbieter und einem guten Preis. Beides fand ich im Uhrenshop von der Firma Megatime. Meine Anfrage zur uhr wurde am gleichen Tag freundlich beantwortet. Die darauf folgende Bestellung meinerseits traf bereits am nächsten Tag gut & professionell verpackt mit DHL bei mir ein. Der Chronograph war noch mit den Schutzfolien des Herstellers versehen, das BOSS Garantiezertifikat war ausgefüllt und abgestempelt.

Meine Traumuhr habe ich im uhrenshop.de (Megatime) gefunden und dabei rund 180,- Euro gespart.

Da ich rundum zufrieden war, vergebe ich gerne 5 Sterne !

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Megatime.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. An­kauf Swatch /Ankauf-Swatch-Uhren-Sammlung.html

Informationen zu Megatime.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Hürth ist eine mittlere kreisangehörige Stadt im Rhein-Erft-Kreis, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen. mehr erfahren

Relevante Themen für Megatime.de

uhren fossil festina boccia uhr tommy hilfiger tommy hilfiger thomas clauberg megatime megatime cm media mega time uhrenshop bewertungen diesel uhren citizen uhren homepage bandit uhren

Technische Informationen

Der Webserver von Megatime.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 314 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Megatime.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.237.134.26
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Uhrenshop.de (gut bekannt), Ruegen-aktuell.de (gut bekannt), Megatime.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind türkisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:365.95 KB (74 im Fließtext erkannte Wörter)
  Frau Anke Glatzel

Postfach 12
50329 Hürth

  0180 5003800
  0180 5004800

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Tom Clauberg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Flinks.de - Flinks Web­kata­log Su­chen und fin­den im In­ter­net

  • Paxa.de - Paxa.de

  • Uhrenshop.de - Uh­renshop: Uh­ren von Tommy Hilfi­ger, Mi­chael Kors, ..

  • Facebook.com - Face­book

  • Krebsinformationsdienst.de - Kreb­sinfor­ma­tionsdienst, DKFZ: Infor­matio­nen zu Krebs