Achtung: Diese Website leitet weiter zu: medion.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Medion­ser­vi­ce.de - MEDION Deutschland - Startseite Ser­vice­por­tal (2,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Medion­ser­vi­ce.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

MEDION AG


Erfahrungen und Bewertungen zu Medionservice.de

Zu der Website Medionservice.de wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

Durchschnittliche Bewertung 2,8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
5 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


B. Pitzen
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, 1 Bewertung

Wollte mein Kartenmaterial auf Navi E4440 GoPal 5 AE aktualisieren (DACH).
Leider wird für diese Version keine Aktualisierung geliefert.
Daher erwarb ich das Produkt GoPal 6 AE incl. alle EU-Karten (59,00 €) in der Hoffnung die weißen Flecken auf der Karte wären nicht mehr vorhanden - Hier die B6n/B185N zwischen Bernburg und Köthen (Sa-Anh). Die Straße ist seit über einem Jahr in Betrieb - denkste: Es kamen nur sinnlose Anweisungen und ein weißes Feld.
Wozu werden aktuelle Karten angeboten, wenn sie nicht stimmen?
Übrigens habe ich Ohne NAVI auf der Strecke von MD nach Bitterfeld auf der neuen Strecke ca 30 min Zeit gespart.
PS: Der Service beim Installieren des Betriebssystems (lohnt sich) war hervorragend und effizient.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Sinzheim, 1 Bewertung

4 Wochen insgesamt ohne Notebook dagesessen, nichts repariert aber versucht alles mögliche kostenpflichtig zu reparieren was nur auszutauschen geht ( kaputt war bloß der Ein/Ausschalter ). Null Service, also null Sterne. Dafür 5 Sterne für Antiserviceverhalten ;).

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lohmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Schneverdingen, 1 Bewertung

Am 10.2.2016 habe ich dem General Technic Service Center in 45473 Mülheim/Ruhr ein Telefax geschickt mit einer Anfrage zu meinem nicht mehr funktionierenden kabellosen Solar Fahrrad-Computer GT9339. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. An die habe ich per Mail vom 3.3.2016 erinnert. Am 6.3.2016 erhielt ich einen Anruf von einem Mitarbeiter, der zunächst wissen wollte, worum es im einzelnen geht. Das hatte ich in meinem Telefax und meiner Mail aber ausführlich beschrieben. Daraufhin erhielt ich die lapidare Auskunft, dass er mir nicht helfen könne, da er auf das Produkt nicht geschult sei. Das darauf geschulte Personal sei nur über eine kostenpflichtige Rufnummer zu erreichen und nicht in der Lage oder autorisiert, mich anzurufen oder mir eine Mail zu schicken.
Um der Geschichte die Krone aufzusetzen, erhielt ich kurz nach dem Gespräch eine Mail mit folgendem Text:
Schön, dass wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Telefonat klären konnten. Ich bedanke mich noch einmal herzlich für das Gespräch. Lassen Sie uns gerne wissen, sollte noch eine Frage offen geblieben sein.
Hoch lebe der Service der Medion AG!! Jeder möge sich seinen eigenen Reim darauf machen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sedt
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Grönwohld, 1 Bewertung

Habe im Januar 2014 ein Navi Gopal p5450 bei Aldi gekauft. Im August schon zur Reparatur wegen Softwareproblem. September wieder Ausfall während der Fahrt. Angeblich kann man nur über PC laden. War noch nie nötig bisher. Jetzt schon wieder keine Funktion. Nun haben wir die Nase voll davon und benutzen unser altes Gerät. Auch von medion aber leider veraltetes Kartenmaterial und ein kleines Display. Aber es hat uns noch nie im Stich gelassen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe Schinkel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Uelzen, 1 Bewertung

Ich habe einen 2 Jahre alten Laptop Medion Akoya .Er zeigte häuffig nach dem hochfahren Streifen auf dem Bildschirm und ein verzerrtes Bild.Ich schilderte dem Medion Service per Email mein Problem und bekam zwei Tage später auch Antwort. Der Servicemitarbeiter schrieb mir in einzelnen Arbeisgängen wie ich das Problem beheben kann und ich befolgte die Anweisungen.Leider brachte es keinen Erfolg.Ich kontaktierte wieder den Service und bekam daraufhin auch gleich einen Retoureschein per Email und wurde gebeten mein Gerät einzuschicken.Das tat ich dann auch und muß sagen,das ich sehr positiv überrascht war,als der Laptop nach einer Woche schon zurück kam.Der Fehler wurde erkannt und ein defektes Teil wurde ausgetauscht.Auch am Telefon gab man mir eine sehr freundliche Auskunft.Alles in allem ,sehr guter Service,deshalb kann ich ihn nur weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz Tichatschek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Habe mir am 27.11.2013 per Internet ein GoPal NAVI gekauft. Angegeben MIT TMC. Natürlich nicht vorhanden. Kartenmaterial von anno dazumal. Kein Problem kaufte neueres Kartenmaterial dazu. Beim download schaltete sich das NAVI aus. In der Historie kann man neuerlich downloaden,offiziell. Auch keine Funktion. Ebenso gekaufter Radarwarner. Am 6.02.2014 ging gar nichts mehr. Anfrage beim Kundendienst, Reparatur kein Problem durch Garantie gratis aber 3 WOCHEN Wartezeit.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
OTTO,  Hans Gerhard
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe (28.02.13) eine NAS 2 TB (ALDI Nord) gekauft. Bis Okt.13
alles funktioniert. Dann plötzlich keine Verbindung mehr mit NW.
Blaue LED "Dauerlicht alle anderen aus. Reset-Taste keine Wirkung. Software deinstalliert und neu installiert, kein Erfolg.
Plattenlaufgeräusch hörbar.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Herz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Habe eine NAS 2 TB gekauft, komme aber bei der Installation immer auf eine 30 Tage Test limite oder 30 $ zu zahlen. Das ist nicht akzeptabel Ich habe ein voll funktionsfähiges Gerät gekauft zusätzliche verborgenen Kosten sind nicht erlaubt. Wenn keine Lösung muss ich das Gerät als nicht Funktionsfähig zurückgeben
Gruss P. Herz

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
zwilling
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Großerlach, 1 Bewertung

Vielen Dank für die schnelle, kostenlose und unbürokratische Zusendung der Haltung für mein Navi. Diese war mir leider kaputt gegangen
In der heutigen Zeit freut es mich so tollen Service zu erleben, ist ja wirklich nicht mehr selbstverständlich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz Hoppstädter
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bad Oeynhausen, 2 Bewertungen

Hatte gerade einen Anruf von Firma Medion. Mein Problem wurde erkannt und Abhilfe zugesagt.
Vielen Dank !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz Hoppstädter
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Minden, 2 Bewertungen

Habe vor 2 Jahren ein Navi Gopal E 4440 als Geschenk bekommen. Nach ein paar Monaten entstand ein Funktionsfehler ( optisch vermutlich spinnennetzförmige Risse unterhalb der Bildschirmoberfläche ) während der Eingabe , der eine weitere Nutzung unmöglich machte. Medion lehnte mit der Unterstellung einer Gewalteinwirkung einen Garantiefall ab. Nach der kostenpflichtigen Reparatur war das Gerät nur kurzzeitig nutzbar und dann ohne Netzverbindung nicht funktionsfähig , obwohl der Akku 100% Ladung anzeigt. Medion lehnt wieder eine Garantiereparatur ab. Inzwischen übersteigen die Gesamt-Reparaturkosten den ebenfalls nicht billigen Kaufpreis bei Aldi. Der direkte Kundenkontakt durch die Servicemitarbeiter ist zufriedenstellend. Falls aber über diesen Kontakt hinaus fachliche Werkstattkompetenz und Auskunft gefragt ist beginnt das Problem.Jetzt muß ich leider feststellen , dass die Werkstatt den Gerätefehler nicht findet und ihn an dem bis zur Einsendung des Gerätes funktionsfähigen Ladekabel festmacht.
Eine derartige Kundenbetreuung hilft mir nicht weiter.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.- J. Schenke
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Danke für die Nachsendung der fehlenden Kaffeepadhalter.Endlich können wir unsere Kaffeepadmaschine mal ausprobieren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lucia Foh
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Remels, 1 Bewertung

Ich habe im November2010 das Navi Gopal3032 über Internet für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk gekauft.Es funktioniert nicht.Wir können eingeben was wir wollen,entweder haben wir das Bild von Frankfurt oder Berlin auf dem Schirm.Es läßt sich auch nicht ändern.Habe ich ein kaputtes Gerät gekauft?Ich selber habe auch ein Medion Navi und bin seit Jahren zufrieden damit.Aus diesem Grund habe ich auch für meinen Mann Medion gekauft.Ich werde das Gerät jetzt einschicken und bitte sie das zu überprüfen und gegebenenfalls zu reparieren.Mit freundlichen Grüßen, Lucia Foh

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Medionservice.de

www.medionservice.de serviceportal www.medionservice.de kontaktieren www.medionservice.de garantie www.medion.de/service medion serviceportal medion service.de service portal de medion service in berlin medion service de Serviceportal auf der MEDION-Website

Technische Informationen

Der Webserver von Medionservice.de wird von BT betrieben und befindet sich in Essen, Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Medionservice.de.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.180.131.144
Server Betreiber:BT

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:medion.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

13 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Essen
Bedingt vertrauenswürdig 49%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.