Sie sind hier: Webwiki > medicallife.ch

Medicallife.ch - Gesundheits- & Schönheits­rei­sen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Medi­cal­life.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Medicallife ist spezialisiert für Gesundheits- & Schönheitsreisen nach Türkei. (Wie Haartransplantation Nasenkorrektur, Brust-op usw. )
Unser Ziel ist, Ihre Operation oder Behandlung in medizinisch sowie organisatorisch hochstehender Qualität durchführen zu lassen. Die Reise können Sie zusätzlich mit einem Städtetrip in Verbindung bringen.

- Tüv- JCI - ISO Zertifizierung.
- Kompetenter Ansprechspartner ( CH- Fachperson).
- Kostenlose und unverbindliche Beratung.

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Medicallife.ch

Zu der Website Medicallife.ch wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Veli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Sehr Vertraulich, alles lief sehr gut
es ist günstig und alles auf dem
höchsten niveau
danke für alles

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
samet oezbek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Olten, 1 Bewertung

Hallo zusammen habe nur gute erfahrungen gemacht
gruss samet

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Davide Luongo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Als gebürtiger Italienier liegt das wahrscheinlich auch noch in den Genen der frühe Haarausfall und der somit verbundene Glatzenbildung. DIE Geheimratsecken waren komplett kahl.

Nach 6 monatiger intensiver Suche habe ich mich für eine Haartransplantation bei Medicallife entschieden. Meine Entscheidungskriterien waren das meine Behandlung in einer Zertifizierten Klinik statt finden wird und das dass Team 10 Jahre Erfahrung in der FUE Methode nachweisen konnte.

Nach dem ersten Kontakt mit Medicallife mit Frau Badem ging es noch knapp 10 Tage bis zur Abreise. Von A-Z wurde mir alles organisiert ich musste lediglich meinen Koffer packen.

Bei ankunft wurde ich am Flughafen mit einem Namensschild vom Medicallife Chauffer und der Italienisch übersetzerin auf wunsch von mir konnte Frau Badem mir sogar meine Muttersprache als Dolmetscherin organisieren.

Von da an ging es direkt zur Klinik. Echt schön wie in einer Schulthess oder Hirslanden Klinik sah das PrivatHospital aus.
Die Haaranalyse durch den Fachspezialisten wurde durchgeführt. Er hat mir die Vorher versprochenen 4000 Grafts nach Analyse von Frau Badem expertin für Haartransplantation bestätigt. Nach dem Labor ging es dann noch 8 stunde bis zur beendigung der Haartransplantation.

Schmerzen waren keine bis auf die Betäubungsspritzen autschhh das tat weh 3 davon habe ich gespührt der Rest komplett schmerzlos..

2 Tage gesamtaufenthalt danach nach Kontrolle und das lernen von der Pflege vom neuen Haar. Rückflug nach Schweiz
Mittlerweile sind es 6 Monate und ich bin überwältigt das es so gut und natürlich sein konnte. Für das volle ergebnis muss ich mich noch weitere 6 Monate gedulden. Ich bin jedoch weiterhin mit Frau Badem in Kontakt. Sie verlangt in Regelmässigen Abstände fotos von mir um den Verlauf zu kontrollieren.

Alles in einem super organisation.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dino C
Dino C kommentierte vor 2 Monaten

Hallo, klingt alles toll, wäre auch interessiert an einer Haartransplantation. Könnten Sie mir vielleicht mal Vorher/Nacher Bilder zeigen von den Haaren.

Beitrag kommentieren
Diana B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Habe sehr schnell einen Beratungtermin bekommen. Bei mir macht ein Eingriff leider keinen Sinn, weshalb ich nichts über die Qualität sagen kann. Finde es aber sehr ehrlich, dass man mir wegen geringen Erfolgschancen davon abgeraten hat, anstatt mir einfach etwas anzudrehen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

bruno
bruno kommentierte vor 1 Jahr

hallo..
darf ich fragen aus welchem grund abgeraten wurde ?
danke und gruss

Beitrag kommentieren
Alex
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Alles ist Super gelaufen ausser kurzfristige Dolmetscher Problem. Das wurde auch innert 30 min. Gelöst. end ergebnis und service ist top. DANKE MEDICALLIFE

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

bruno
bruno kommentierte vor 1 Jahr

hallo..
es wäre interessant zu wissen was sie gemacht haben. wie es verlaufen ist. zustand vorher nachher, kosten.
einfach zu schreiben es ist gut gewesen bringt niemanden was....

danke und gruss

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Medicallife.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Ihr Spezialist Für Schönheits- Und Gesundheitsreisen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Fue Haartransplantation Türkei, Prp und Nasenkorrektur. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Medicallife.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ihr Spezia­list für Schönheits- und Gesundheits­rei­sen /
2. Fue Haartransplan­ta­tion Türkei /fue-haartransplan­ta­tion/
3. Prp /prp/
4. Na­sen­korrek­tur /na­sen­korrek­tur/
5. Au­gen­lid /au­gen­lid/
6. Au­genbrauen­lifting /au­genbrauen­lifting/
7. Augenbrauentransplan­ta­tion /augenbrauentransplan­ta­tion/
8. Barttransplan­ta­tion /barttransplan­ta­tion/
9. Ge­sichts­straffung /ge­sichts­straffung/
10. Kinnkor­rek­tur /kinnkor­rek­tur/

Technische Informationen

Der Webserver von Medicallife.ch wird von Webland AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 136 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Medicallife.ch werden von einem Microsoft-IIS Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 4.7 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.43.216.152
Server Betreiber:Webland AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Zoobasel.ch (sehr bekannt), Zeiterfassung-stempeluhren.ch (mittel bekannt), Cvp-oberaegeri.ch (mittel bekannt)
Sprachverteilung:91% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 7.5
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress, Version 4.7
Ladezeit: 3,9 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noodp
Dateigröße:92,15 KB (375 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Rupperswil
  Ayhan USLU

Steingasse 1A
5102 Rupperswil
Land: Schweiz

  +41791901292

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.