Sie sind hier: Webwiki > medaillon-schmuck.de

Medaillon-schmuck.de - Medaillon Schmuck | Medaillon Ketten | Medaillon Fotoservice (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Medaillon-schmuck.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Medaillon Schmuck Shop. Aufklappbare Medaillons für Bilder, Fotos und Aufbewahrung kleiner Gegestände. Runde, Ovale und Herz Medaillons im Madaillon Shop mit Fotoservice. Medaillon als Amulett und Talisman.

Keywords: Medaillon Schmuck Nieder Collection Medaillons Fotoservice Bilderservice Bild Bilder Amulett Amulette Talisman Talismane Aufklappbar Ketten Messing Goldschmuck Silberschmuck Klemmrahmen Rahmenset Shop


Erfahrungen und Bewertungen zu Medaillon-schmuck.de

Zu der Website Medaillon-schmuck.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Chrissy P.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Unterirdische Qualität. Der Hintergrund ist ebenso blau wie am PC (wer rechnet denn mit sowas!) die Schrift aufs billigste genauso wie das Bild ausgedruckt und eingeklemmt.
Der Preis ist himmelweit entfernt von der Qualität. Da ich sehr unzufrieden bin ergab sich folgender Schriftverkehr:

ich schrieb:
"Hallo eben kam das Medaillon, der Retourenschein liegt bei die Ausnahmeregelung finde ich nur nicht sehr eindeutig. Darf ich den Artikel zurücksenden? er entspricht in Art und Ausführung leider nicht meiner Erwartung mit freundlichen Grüßen"

Dies wurde zwar bedauert aber es wurde sofort auf die AGBs hingewiesen, dass Artikel mit Fotoservice kein Widerrufsrecht haben. Sie dürfen laut Rechtslage nichts zurücknehmen und als neu verkaufen.

Das ist für mich unverständlich, deshalb reagierte ich so:
"Also entschuldigung, das ist doch albern. Sie haben Foto wie auch Text ausgedruckt und reingeklemmt. Beides wieder entfernen dürfte wohl kein Problem sein. Ist ja nicht so, dass Metall graviert worden wäre.
Der Text in Comic Sands (was zur Hölle...) ist wirklich gruslig, auch dass Text wie Foto auf blauem Hintergrund ist. Für den enormen Preis ist die Qualität echt unterirdisch. Welches Entgegenkommen ist nun zu erwarten? Tauschen Sie Text und Foto aus (damit es auf weißen Hintergrund ist und die Schriftart nicht unbedingt in Comic Sans?!) oder gibt es nun gar nichts weißter außer "pech gehabt dass es nicht gefällt? MFG"

Daraufhin wurde mir lediglich mitgeteilt, dass es aufgrund meiner "aggressiven Schreibweise" genau so wäre. und es wurde zititert "Pech gehabt dass es nicht gefällt"
Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Entwurf erhalten und diesem zugestimmt habe.
Ja, aber wer ahnt denn bitte, dass es tatsächlich 1:1 genau so ausgedruckt und reingeklemmt wird, inklusive dem blauen Hintergrund und verwaschener Schrift? Man sollte meinen am PC ist nur ein Entwurf, noch dazu für diesen Preis. 

Unfassbarer Laden, Für knapp 150 EUR kann man wirklich mehr erwarten. (An Qualität UND Kulanz!)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Medaillon schmuck.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Medaillon Schmuck, Medaillon In Silber und Medaillon In Gold. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Medaillon-schmuck.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Me­dail­lon Schmuck /shop
2. Me­dail­lon in sil­ber /shop/NIEDER-Me­dail­lons/
3. Me­dail­lon in gold /shop/Me­dail­lon-in-gold/
4. Me­dail­lon inkl. Fotoser­vi­ce /shop/Me­dail­lons-inkl--Fotoser­vi­ce-418/
5. Ket­ten für Me­dail­lons /shop/Me­dail­lon-Ketten/
6. Me­dail­lon mit Ket­te /shop/NIEDER-Me­dail­lon-mit-Kette/
7. Rah­men Set für Me­dail­lon /shop/Rahmen-Set-fuer-Me­dail­lon/
8. Wi­der­rufsrecht /shop/shop_con­tent.php?coID=9
9. Agb /shop/shop_con­tent.php?coID=3
10. Liefer- und Ver­sandkosten /shop/shop_con­tent.php?coID=14

Relevante Themen für Medaillon-schmuck.de

wer hat erfahrung mit medaillon-schmuck.de silberschmuck shop medaillon-schmuck.de erfahrungen bewertungen medaillon-schmuck.de

Technische Informationen

Der Webserver von Medaillon-schmuck.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 36 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Medaillon-schmuck.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:37.218.252.144
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:37 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tretrollershop.de (etwas bekannt), Dertierurnenshop.de (etwas bekannt), Hjg-drescher.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:28.03 KB (598 im Fließtext erkannte Wörter)
  Traumshop Schmuck & Design

Tide-Winenga-Weg 10
26723 Emden

  0171 8889536
  04921 392909

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Manfred Rewerts

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hanse-schmuck.de -

  • Paulwalz.de - Paul Walz Uh­ren Schmuck in Wehr- Goldschmuck ..

  • Marsmensch.de -

  • Schatzinsel-schmuck.de - Schat­zin­sel-Schmuck.de - Dein Shop für Gra­vur-Schmuck

  • Kerstinhenke.de - Kerstin Hen­ke Schmuckde­sign - außer­gewöhnli­che ..