Sie sind hier: Webwiki > matratzenlager-erika.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Matratzenlager-erika.de

Zu der Website Matratzenlager-erika.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gérard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Moers, 1 Bewertung

Ich kann nur gutes darüber berichten egal ob bei Beratung oder Service .
Der Kundenservice sowie die Freundlichkeit des Personals und deren hervorragende Hingabe machen dass Schlafgefühl zu einem besseren Erlebnis
Die Qualität und Vielfalt setzen dem ganzen einen neuen Massstab

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rmzn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Sehr schlechte Erfahrung gemacht.Ich habe mir auch von denen Matratze Vapur-Premium 140x200 am Ort gekauft. Nach auspacken der Matratze entspricht nicht dicke von 17 cm , sondern 13-14 cm. Matratze ist sehr dünn.
Nach Reklamation , mehrmaligen Nachricht und Briefe kümmert sich auch keiner mehr. Keine Antwort...!!!
Gibt lieber paar Euro mehr aus, dann habt ihr ruhe.
Ich würde es keinen empfehlen.
LG

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joanna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Ich habe mir jetzt zum 2. mal meine Matratzen und Lattenroste beim Matratzen Lager Erika gekauft. sehr nette und kompetente Beratung. jederzeit wieder. kann ich nur weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegrid Tiesler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Langenhagen, 1 Bewertung

Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung, der Umgang war sehr freundlich. Die Preise sehr günstig Ich schlafe auf der Matratze wie auf Wolken. Meine Wirbelsäule dankt es mir, indem ich schmerzfrei aufwache. Ich war dort schon zweimal und nehme eine längere Anfahrt in Kauf, weil die Matratzen dort topp sind.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
roger czesnick
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

ich bin sehr zufrieden. sehr günstige preise, nette kompetente beratung und service.
hochwertige markenqualität in matratzen und lattenroste. diese firma sucht seines gleichen.

vielen dank
mfg. roger

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Matratzenlager-erika.de

matratzenlager mönchengladbach und umgebung matratzenlager erika erfahrungen matratzenlager erika matratzen von matratzenlager erika matratzen erika erikas matratzenlager in moers erikas matratzenlager erika matratzenlager erfahrungen mit den matratzen von erika moers

Technische Informationen

Der Webserver von Matratzenlager-erika.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3299 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.252
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Haus-marteau.de (mittel bekannt), Neuhausen.de (mittel bekannt), Strasse-der-gartenkunst.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:68% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.