Sie sind hier: Webwiki > margot-arabin.de

Margot-arabin.de - Profil - margot-arabins Webseite! (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Margot-arabin.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: margot arabin systemische praxis kassel weimar


Erfahrungen und Bewertungen zu Margot-arabin.de

Zu der Website Margot-arabin.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sylvia Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich kann Frau Arabin nur empfehlen. Ich hatte vor ein paar Jahren eine wichtige persönliche Entscheidung zu fällen, die schon seit Jahren dran war, zu der mir aber der Mut fehlte. Schon die erste Sitzung war eine Offenbarung. Natürlich muss man in der Lage sein, auch unbequeme oder unangenehme Aspekte eines Problems - oder auch der eigenen Persönlichkeit- anzuerkennen. Ändern kann man die Dinge ja nur selber. Für mich war nach weiteren 6 Sitzungenn soviel aufgearbeitet, daß es mir gelungen ist, mein Leben wieder selbstbestimmt zu gestalten. Ich würde in Konfliktsituationen jederzeit wieder einen Termin bei Frau Arabin wünschen. Ich empfehle sie gern weiter- allerdings sollte man sich schon darüber im Klaren sein, daß man selbst der Schöpfer seines Lebens ist und nicht erwarten, daß sie die Probleme FÜR einen klärt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Langenhagen, 1 Bewertung

Vor ein paar Tagen war ich dort, wegen eines Konfliktes. Sie war nicht im Stande sich in die Lage hineinzuversetzen und föllig parteiisch. Das ziemlich teure Gesparäch hat statt nach vorne zu führen nur einen Stoß nach hinten gegeben. Zudem herrschte eine sehr unangenehme Atmosphäre im dem Therapie-Raum.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
"die kleine füchsin"
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

ist die beste superviserin die man sich nur wünschen kann.dazu einfühlsame therapeutin mit viel herz und humor und macht tolle systemische aufstellungen zu den unterschiedlichsten themen.nimmt kein blatt vor den und redet einem auch nicht nach dem mund.ist immer offen für neues und erweitert ihren menschlichen und beruflichen horizont ständig.ICH VERMISSE SIE SEHR (bin aus kassel verzogen)

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Praxis Für Systemische" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Angebot, Supervision und Einzel- Und Paartherapie. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Margot-arabin.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pra­xis für syste­mische /
2. An­ge­bot /an­ge­bot/
3. Super­vi­sion /an­ge­bot/super­vi­sion/
4. Ein­zel- und Paarthera­pie /an­ge­bot/einzel-und-paarthera­pie/
5. El­terncoa­ching /an­ge­bot/el­terncoa­ching/
6. Syste­maufstel­lun­gen /an­ge­bot/syste­maufstel­lun­gen/
7. Von A - Z /an­ge­bot/von-a-z/
8. Ak­tuel­les /ak­tuel­les/
9. Refe­ren­zen /refe­ren­zen/

Wissenwertes zu Margot-arabin.de: Als Systemische Therapie wird eine psychotherapeutische Fachrichtung beschrieben, die systemische .. mehr erfahren

Relevante Themen für Margot-arabin.de

therapeutin margot arabin kassel paartherapeutin margot arabin weimar margot arabin kassel margot arabin kassel margot arabin arabin margot arabin kassel Systemische Therapie weimar ARABIN Margot SUPervision

Technische Informationen

Der Webserver von Margot-arabin.de befindet sich in der Nähe der Stadt Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Der Webserver betreibt mindestens 1026 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Margot-arabin.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.210.210.235
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mathilde-hh.de (mittel bekannt), Musikwochen-weserbergland.de (ein wenig bekannt), Spitz-nothilfe.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:81% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.38 Sekunden (schneller als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:20.69 KB (96 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Margot Arabin Praxis für systematische Therapie und Supervision

Friedenstraße 15
34121 Kassel

  0561 38719

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dgsf.org - Die DGSF - Wirksam in Syste­men - DGSF e. V.

  • Carl-auer.de - Carl-Auer Ver­lag - Der Ver­lag für Syste­misches

  • Gwg-ev.org - Starts­eite - GwG Ge­sellschaft für Per­sonzentrier­te ..

  • Gstb.org - Ge­sellschaft für Syste­mische Thera­pie und Bera­tung ..

  • Stif-stuttgart.de - StIF / Stuttgar­ter Institut für Syste­mische Thera­pie, ..