Sie sind hier: Webwiki > mardermittel.de

Mardermittel.de - Mardermittel (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Mardermittel.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir lösen Ihr Marderproblem.

Keywords: mardermittel original auto dr schäfer dachboden


Erfahrungen und Bewertungen zu Mardermittel.de

Zu der Website Mardermittel.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Aline Lange
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir hatten zwei Monate einen Marder im Dach, an Schlaf war irgendwann nicht mehr zu denken. Ultraschallgerät, Toilettensteine oder selbstgebraute Chilli-Sprays halfen nichts.

Dann habe ich das Mardermittel gefunden und nach einem Telefonat mit Herrn Dr. Schäfer sofort bestellt. Das Mittel war nach zwei Tagen bei mir und damit ging's sofort auf's Dach. Mit dem Mittel getränkte Tücher schob ich unter die Dachziegel, wo ich den Marder jede Nacht vermutete.

Gleich am selben Abend kam er wieder und wie beschrieben, wurde es sehr laut. Gefühlt sprang er über das ganze Dach und fühlte sich sichtlich gestört. Das war der letzte Abend des Marders auf meinem Dach. Seit dem (ca. 1 Woche) habe ich absolute Ruhe und endlich meinen Schlaf zurück!

Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen, denn es gibt so viele Mittel gegen Marder, die teilweise sehr teuer sind und einfach nichts bringen. Dieses Mittel wirkt Wunder!

100% Kaufempfehlung. Unsere Autos werden nun auch vorsorglich damit ausgestattet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mardermittel.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Schutz Für Das Auto und Schutz Für Das Haus. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mardermittel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /ueber-uns/
2. Schutz für das Auto /schutz-fuer-das-auto/
3. Schutz für das Haus /schutz-fuer-das-haus/
4. Schutz für den Gar­ten /schutz-fuer-den-garten/
5. Schutz von Solaran­la­gen /schutz-von-solaran­la­gen/
6. Rat­ge­ber /rat­ge­ber/
7. Zum In­halt wechseln /#con­tent
8. Ak­tuel­les /ak­tuel­les/
9. Tier­ver­siche­rung ge­gen Mar­der­biss /ver­siche­rung-gegen-mar­der­schae­den/
10. Bestellun­gen /mein-konto/orders/

Wissenwertes zu Mardermittel.de: Die Marder sind eine Familie hundeartiger Raubtiere. Während zur Familie der Marder unter anderem .. mehr erfahren

Relevante Themen für Mardermittel.de

mittel gegen marderabwehr mardsch mardermittel von dr schäfer mardermittel von dr. schäfer mardermittel dr. schäfer erfahrungen madermittel erfahrungen mit dr. schäfers mardermittel das original mardermittel von dr. schäfer Marderabwehr von Dr. Schäfer Erfahrungen mit Mardermittel Dr. Schäfer

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.223.83 von Mardermittel.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Heidelberg, Deutschland. Die Website Mardermittel.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Mardermittel.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die Funktionalitäten für einen Online Shop werden von der Software WooCommerce bereitgestellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.223.83
Server Betreiber: Strato AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.2.17
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:221.34 KB (606 im Fließtext erkannte Wörter)
  Dr. Wilfried Schäfer

Kempfelder Straße 35
50935 Köln

  0228 680513
  0228 680513

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. W. Schäfer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Heidelberg
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mardsch.de - Mardsch.de

  • Marderfangen.de - Mar­der fan­gen - Endlich mar­derfrei! | mar­derfan­gen.de

  • Marder-vertreiben.org - Mar­der vertrei­ben 2020 - Mar­der fernhal­ten von Auto, ..

  • Marder-auto.de - Mar­der vom Auto fernhal­ten? Mit uns kein Prob­lem!

  • Marderabwehr.com - KON­TEC Mar­de­rab­wehr für alle Berei­che: Auto, Haus, ..