Sie sind hier: Webwiki > marcelplavec.com
Bekanntheit:
(Platz # 924763)

Sprache: deutsch

ich bin MARCEL PLAVEC, tschechoslowakischer Fotograf aus Wien.Mein Schwerpunkt is Portrait.....von Beauty zum Business portrait. Treffe jeden tag neue Leute, wir reden über NEUE PROJEKTE und mein ZIEL ist, mit STARKE und COOLE fotos eure Kariere zu helfen, sowie eure presentation on-line. Meine Auftraggeber sind Frauen und Männer, Familien, Brautpaare, Firmen.
Jeder einzelne Moment kommt, geht und kommt nie wieder. Es mögen ähnliche Momente kommen, bessere oder schlechtere, lustigere oder traurigere, aber dieser eine, dieser ganz besondere der gerade vergangen ist, kommt nie mehr wieder. Auch wenn eine Szene oder ein Moment nachgestellt wird – es wird nicht mehr derselbe sein.
Worin, so fragt man sich, liegt der große Wert eines Fotos?
In der offensichtlichen Unwiederbringlichkeit.
In der Tatsache, dass man zwar Gebrauchsgüter wieder beschaffen, ein Bild wieder malen, aber ein Foto , das immer eine Momentaufnahme darstellt, nie wieder genauso machen kann.
Selbst zwei Aufnahmen, im Abstand einer halben Sekunde entstanden, zeigen nicht den gleichen Moment.
Nichts dokumentiert die Vergänglichkeit eines Augenblicks so stark wie ein Foto.

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Marcelplavec.com

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Marcelplavecphoto1, Marcelplavecphoto4 und Marcelplavecphoto6. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Marcelplavec.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mar­celPlavecpho­to1 /wp-con­tent/up­loads/2014/03/Marcel_Plavec_photo1.jpg
2. Mar­celPlavecpho­to4 /wp-con­tent/up­loads/2014/03/Marcel_Plavec_photo4.jpg
3. Mar­celPlavecpho­to6 /wp-con­tent/up­loads/2014/03/Marcel_Plavec_photo6.jpg
4. Mar­celPlavecpho­to8 /wp-con­tent/up­loads/2014/03/Marcel_Plavec_photo8.jpg
5. Mar­celPlavecpho­to9 /wp-con­tent/up­loads/2014/03/Marcel_Plavec_photo9.jpg
6. Mar­celPlavecpho­to12 /wp-con­tent/up­loads/2014/03/Marcel_Plavec_photo12.jpg
7. Mar­celPlavecpho­to13 /wp-con­tent/up­loads/2014/03/Marcel_Plavec_photo13.jpg
8. Mar­celPlavecpho­to14 /wp-con­tent/up­loads/2014/03/Marcel_Plavec_photo14.jpg
9. Mar­celPlavecpho­to15 /wp-con­tent/up­loads/2014/03/Marcel_Plavec_photo15.jpg
10. Mar­celPlavecpho­to2 /wp-con­tent/up­loads/2014/03/Marcel_Plavec_photo2.jpg

Informationen zu Marcelplavec.com aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Fotograf oder Photograph ist ein staatlich anerkannter Ausbildungsberuf. Fotografen gestalten statische oder bewegte Bilder für verschiedene Zwecke. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Marcelplavec.com befindet sich in Slowakei und wird betrieben von Websupport s.r.o.. Auf diesem Webserver werden weitere 62 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend slowakisch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:37.9.175.188
Server Betreiber: Websupport s.r.o.
Anzahl Websites:63 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tmr.sk (mittel bekannt), Pyramide-sibyllenbad.de (ein wenig bekannt), Microstep.sk (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:44% der Websites sind slowakisch, 22% der Websites sind englisch, 14% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind tschechisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: openresty
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1.17 Sekunden (langsamer als 64 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:149.91 KB (5 im Fließtext erkannte Wörter)
  marcel plavec

Löwenherzgasse 10
1030 Wien
Land: Österreich

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Slowakei
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!