Sie sind hier: Webwiki > mamosan24.wordpress.com

Mamosan24.wordpress.com - mamosan24 – mamosan24 ist ein Effektkosmetika, – ein zu 100 % pflanzlicher nutrikosmetischer Booster der neuen Generation 2.0 ! Für eine volle & straffe Brust, durch die speziell entwickelte Natural-For .. (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Mamosan24.wordpress.com
Bekanntheit:
(Platz # 808315)

Sprache: deutsch

mamosan24 ist ein Effektkosmetika, - ein zu 100 % pflanzlicher nutrikosmetischer Booster der neuen Generation 2.0 ! Für eine volle & straffe Brust, durch die speziell entwickelte Natural-Formula ! Vergrößert & strafft, sorgt für mehr Volumen und lässt Dehnungsstreifen und Falten verschwinden ! Naturbelassene Optik garantiert ! Erlebe hochdosierte, rein pflanzliche Phytoöstrogene und Phytohormone in laborgeprüfter Apothekenqualität, für den anspruchsvollen Kunden Ohne OP - ohne Risiko - ohne Narben ! mamos

Keywords: natur cup entwickelte speziell ultimative natural


Erfahrungen und Bewertungen zu Mamosan24.wordpress.com

Zu der Website Mamosan24.wordpress.com wurden insgesamt 24 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
22 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michelle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Österreich, Kufstein, 1 Bewertung

Huhu, trotz anfänglicher Skepsis habe ich mamosan24 bestellt und bin sehr zufrieden. Ich nehme es jetzt etwas mehr als einen Monat und hab schon 4 cm Brustumfang dazugekommen. Aus doppel a wurde somit a und bin gespannt was sich noch machen lässt.

Bin 171 und wiege 57 Kilo

147 von 148 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Möhrchen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann auch nur gutes über dieses mamosan berichten. Mir hats echt was gebracht. Endlich mal etwas gefunden, was auch funktioniert. Für dieses Ergebnis ist der Preis einfach unschlagbar, wenn man bedenkt, was eine Op kostet. Ganz prima

215 von 217 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Delmenhorst, 1 Bewertung

Ein ganz geniales Mittel zum Brustaufbau und zur Straffung. Nach einer verpfuschten Brust Op musste ich mir die Silikonkissen wieder raus nehmen lassen. Alles war entzündet und das Gewebe auch teilweise schon vernarbt. Mit mamosan konnte ich meine Brüste wieder aufbauen und ganz toll in Form bringen. Ich finde sie sind sogar noch etwas voluminöser als wie mit meinen Silikonkissen. Ich kann jeder Frau nur von einer Brust Op abraten. Viele Grüße an alle aus Hannover

325 von 327 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Absalom
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Vereinigtes Königreich, London, 1 Bewertung

mamosan is einfach nur the burner ! Wir sind vor nearly 5 Years nach England gezogen ( nach Canterbury ) und selbst in diesem Kaff hat man schon von this fucking great Produkt gehört. Im Sommer hatten wir im Urlaub auf Malta the Geissen Family kennengelernt. Ich hatte mich mit Mrs. Carmen Geissen auch über mamosan unterhalten ( Sie hat ja also nice big Boobs ). Sie sagte mir, das Sie es selber regelmäßig nimmt und daraus auch kein Geheimnis macht. Ihre Offenheit finde ich Mega. Auch so sind die Geissens eine echt nette und aufgeschlossene Familie, kein bißchen arogant, ganz locker drauf. Na egal, ob Promi oder Normalo, das tut der Wirkung von mamosan keinen Abbruch ! Für mich ein echtes must have for everyone ! Lovely Grüße und allen das Wichtigste: Stay healthy :)

344 von 348 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sofia Brunner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

hoi alle miteinand. So ein tolles Produkt sucht man hier in der Schweiz vergebens. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur allen Damen ans Herz legen.
Adieu, die Sofi

416 von 418 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Das Produkt wurde schnell geliefert, bin in der siebten Anwendungswoche und kann schon Veränderungen feststellen. Bis jetzt bin ich voll zufrieden.
Liebe Grüße aus dem Süden

425 von 428 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Malou
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kurten, 1 Bewertung

Bei mir hat es leider Null Wirkung gezeigt, auch nach 3 Monaten Einnahme nicht. Es gibt zwar auch keine Nebenwirkungen bei der Einnahme, aber halt leider auch keine positive Veränderung ausser 150 Euro weniger in der Geldbörse.

12 von 132 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anne
Anne kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Malou, das ist sehr schade, das mamosan bei Dir nicht funktioniert hat. Ich selber habe sehr gute Resultate damit erzielen können. Ich hatte mal einen Bericht im TV gesehen, das diese Phytoöstrogene / Phytohormone nicht bei jedem Menschen gleichermaßen anschlagen. In dem Bericht hieß es, dass die Erfolgsquote aber immerhin bei ca. 87 % liegt. Na ja, sei nicht traurig und Kopf hoch, ein Versuch war es ja wert und das Du zu den 13 % gehörst..............shit happend !
Dir alles Gute

Beitrag kommentieren
Sophia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

mamosan hat mir nach meiner Schwangerschaft sehr geholfen meine Brüste wieder ansehnlich zu machen. Sie waren leer, ausgelaugt, ohne Fülle und Volumen. Wärend der Anwendung mit der 3 Monatskur, habe ich fast täglich Veränderungen gemerkt. Einfach nur krass, das es so etwas überhaupt gibt. Kompliment ! VG. Sophia

450 von 453 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Fiona
Fiona kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Sophia, mir hat mamosan auch echt was gebracht. Ein toller Nebeneffekt war noch, dass ich Zwillinge gestillt habe und ich zu wenig Muttermilch hatte. Mamosan steigert auch die Milchproduktion bei stillenden Müttern. Das kommt von dem Bockshornkleesamen und dem Fenchel, was Bestandteile von mamosan sind. Ich fand es super, das ich nicht zufüttern musste und meine Kleinen ausreichend Milch hatten. Also 2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen. Wieder tolle straffe Brüste nach der Geburt und ausreichend Milch für die Babys. Eigentlich ein absolutes must have für werdende Mütter. Dir und Deinem Nachwuchs alles Liebe.

Beitrag kommentieren
Evi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

ich bin vor 1 Jahr in die USA ausgewandert und sogar hier kennt man mamosan24 ! Die Begeisterung von den anderen usern kann ich hier nur teilen. mamosan24 ist wohl die beste Alternative auf dem Sektor der natürlichen Brustvergrößerung. Es ist jeden € Wert. Es grüßt die Evelin

460 von 462 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schoko Minze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

auch der booty-booster von mamosan ist echt klasse. Meine Cellu ist fast gänzlich verschwunden und mein Pöpes ist auch recht straff und fest geworden. mamosan24 hatte ich im letzten Jahr getestet und das Ergebnis ist bis heute unverändert genial. Endlich mal Sachen die auch halten was sie versprechen...................

400 von 403 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Candyman
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

ich habe mamosan24 als Mann ausprobiert und es funktioniert wirklich gut. Auch sollte man den Support mal loben. Ich bekam auf alle meine Fragen umgehend eine kompetente Antwort, noch am selben Tag. Tolle Firma, tolles Produkt. Es grüßt der Jan

470 von 474 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tom
Tom kommentierte vor 1 Jahr

@Jan
Wann wurden die ersten Veränderungen sichtbar ?

Beitrag kommentieren
Candyman
Candyman kommentierte vor 1 Jahr

Hi, habe Deine Frage gestern erst gelesen. Habe meine Zugangsdaten verbummelt........
Aber jetzt:
Ich hatte mir die 3 Monatskur gekauft ( habe aber anstatt 3 Kapseln pro Tag einfach mal 5 genommen :)
Habe auch wärend der Kur recht viel Flüssigkeit zu mir genommen, also so wie man es empfolen hat ( ca. 1 Liter mehr als sonst ) Habe auch meine Ernährung auf Eiweißhaltige Produkte umgestellt und auch ein wenig Brustübungen gemacht. Das hat sich aber alles bezahlt und positiv bemerkbar gemacht ! Nach ca. 6 Wochen fing meine Brust dann an deutlich an Volumen zuzunehmen - in die Breite und nach vorne ! Bei mir hats echt gepfunzt ! LG. Jan

Beitrag kommentieren
Fiene
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

habe sehr viel ausprobiert und hätte ich mamosan früher gefunden, dann hätte ich viel Geld gespart. Tolles Mittel, tolle Ergebnisse. 1a !

521 von 524 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stella Naghuyn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Toller Produkt und für die ergebniss ein wirklicher Preis/Leistung wunder !

465 von 469 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ninifee
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Dillingen, 1 Bewertung

Ich hatte einen Bericht über mamosan24 in einer Frauenzeitschrift gelesen ( im Warteraum bei meiner Frauenärztin ) Ich hatte Sie dann auch auf das Produkt angesprochen und Sie sagte mir, dass die dort aufgeführten Inhaltsstoffe alle unbedenklich sind und der Effekt der Brustvergrößerung durch die Isovlavone, bzw. Phytoöstrogene bewirkt werden. Ich könnte es also einfach mal ausprobieren. Ich bin meiner Frauenärztin heute noch dankbar, für Ihr "OK" zu mamosan24. Meine Brüste sind nicht nur größer, sondern auch viel fester und voluminöser geworden, also optisch auch in die Breite gegangen. Dadurch sind auch meine Dehnungsstreifen am Dekolette fast gänzlich verschwunden. Also viele positive Effekte durch dieses eine Produkt ! Das finde ich echt bemerkenswert........................

542 von 545 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anne
Anne kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Ninifee,
danke für deinen Beitrag. Ich überlege ebenfalls, mir mamosan24 zu bestellen. Hast du bereits mit der Einnahme aufgehört, falls ja, hast du feststellen können, ob deine Brüste kleiner geworden sind oder sind sie wie bisher? Hast du eine 3-oder 6-Monats-Kur gemacht?
Wäre super, wenn du mir hierauf antwortest :)
Vielen lieben Dank und bis dann.
LG Anne

Beitrag kommentieren
Clair Margo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

nach 4 Wochen hatte sich noch nichts getan und ich war recht entäuscht. Doch dann war die Freude um so größer. Nach der 6 Monatskur hatte ich so enorm zugelegt, dass ich mir neue BH´s kaufen musste. Von A auf ein C Körbchen. Kleiner Tipp für alle, die es auch mal ausprobieren wollen: Wärend der Kur sollte man viel Flüssigkeit zu sich nehmen. ( so ca. 3 Liter am Tag ) Hatte man mir empfohlen, wegen der Bioverfügbarkeit der Inhaltsstoffe. Ich habe mich daran gehalten und das Ergebnis ist umwerfend ! Ein echt gelungenes Produkt. Kleiner Nachteil: Das Pipi und auch der Schweiß riechen ein wenig nach "Maggi". Das kommt von dem enthaltenen Bockshornklee. Ist aber nicht weiter schlimm, denn das ist auch wieder sofort wech, wenn man die Kur beendet hat. Das habe ich aber für dieses Mega Ergebnis gerne in Kauf genommen ! Viele Grüße aus Nürnberg

563 von 567 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bubbels
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

TOP Produt * TOP Ergebnisse * TOP Preis / Leistung * TOP Service *
* DANKE mamosan *

514 von 517 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Queeny Lina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

ich hatte mich jahrelang mit dem Gedanken befasst, mir meine Brüste durch eine OP vergrößern zu lassen.

Ich hatte mich dann letztendlich gegen so einen risikoreichen Eingriff entschieden. Hinzu kommt, das ein solcher Eingriff auch immer als ein solcher erkannt wird.

Unechte Optik, Silokon im Körper und hässlichen Narben. Auch die Risiken sind ja bekann.

Mit mamosan bin ich meinem Traumziel auch ohne OP recht nahe gekommen, zwar nicht so wie nach einer OP, doch für mich sehr zufriedenstellend. Mein Mann findet es auch ausreichen.

Ich hatte vorher ein Mini A Cup ( also flach wie Holland ) und kann mich Dank mamosan24 nun über ein gut gefülltes B Körbchen erfreuen.

Für mich war mamosan die absolut richtige Entscheidung. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt !

Viele Grüße und bleibt alle Gesund.

594 von 596 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dani
Dani kommentierte vor 1 Jahr

Wie lange hast du es genommen?
Und ab wann hat es gewirkt?.
Nehme es seit 9 Wochen und tut sich nichts.
Bin voll enttäuscht

Beitrag kommentieren
Anna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

mamosan24 ist bereits auch in der Schweizer Damenwelt bekannt.
Ich selber habe besagtes Produkt nach meiner Schwangerschaft genommen und bin einfach nur begeistert. Ich konnte meine Brüste damit wieder ansehnlich aufbauen. Alles wieder schön straff geworden und wesentlich fülliger mit mehr Volumen als vorher. In der Gänze ein wirklich gelungenes Resultat. Ein echtes must have ! LG. aus Köniz

565 von 567 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Belgien, Brussels, 1 Bewertung

a really good product. It helped a lot and I gained 2 cup sizes. It looks so beautiful..........We recommend ! best regards Ina

492 von 498 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jil 93
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

habe dieses Produkt nach meiner Schwangerschaft kennen gelernt, mit hervorragenden Ergebnissen. Aus einer schlaffen, hängenden, ausgelaugten Brust, wurde wieder ein ansehnlicher, straffer und praller Busen. Auch die Größe hat sich wesentlich verändert. Ist schon echt krass, was es heutzutage schon alles auf diesem Sektor gibt. Ich kann dieses Produkt vorbehaltlos empfehlen. Echt TOP !

565 von 567 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das Produkt hält was es verspricht. Positive, sichtbare Veränderungen der Brüste bereits nach wenigen Wochen, jedoch finde ich es ein wenig zu teuer. Deshalb auch 1 Stern Abzug für den Preis, bei der Gesamtbewertung. VG. Heike

571 von 576 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natalie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Vorwort: Genetisch bin ich als Mann zur Welt gekommen. Mein coming out war vor ca. 10 Jahren und meine GAOP war vor 8 Monaten. Ich dachte mir, was bei "Frau" funktioniert, könnte ja auch bei "Mann" funktionieren !? - und BINGO ! mamosan24 macht da keinen Unterschied. Ich habe durch mamo ein stattliches, pralles und festes B Körbchen bekommen und muss mir nun keine Gedanken mehr über eine Brust OP machen. Von mir dafür die vollen 5 Sterne ! Lieben Dank an die Macher und ganz liebe Grüße auch an mein Häschen ! :)) Ich Liebe Dich mein Schnuckihase ! Kussi Deine Natalie

591 von 593 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Claire margo
Claire margo kommentierte vor 2 Jahren

ich wusste gar nicht, dass es auch bei Männern funktioniert ! Finde ich toll. Mal einen lieben Gruß für Dich hier hinterlassen !

Beitrag kommentieren
Julia Behrens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

ich wollte hier mal meine Erfahrungen mit mamosan teilen, da ich finde, man sollte nicht immer nur meckern, wenn man unzufrieden ist, sondern auch mal ein Produkt loben, wenn es das verdiehnt hat - und das hat es ! mamosan hat mich von meinen Komplexen befreit. Von einem mini A Cup auf ein stattliches und pralles B Körbchen. Ich finde es supi, dass es sowas wie mamosan24 gibt. Ganz, ganz tolles produkt - volle 5 Sterne von mir. LG. Julia

627 von 629 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Natalie
Natalie kommentierte vor 2 Jahren

ich kenne das mit den Komplexen und ich kann Dich da voll verstehen. Ich freu mich für Dich, dass Du mit Deinem Körper nun zufrieden bist ! LG. Nathy

Beitrag kommentieren
Britta
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

ich habe mamosan24 kennen gelernt und muss sagen, dass es eine mega tolle und wirkungsvolle Alternative zur oparativen Brust OP ist. Kann ich bedenkenlos allen empfehlen, die ihre Brüste auf natürliche Weise vergrößern oder straffen wollen. Ein wirklich tolles Produkt ! LG. Britta

655 von 659 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mamosan24.wordpress.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mamosan24, Glückwunsch ! Dein Gutschein Für Die Oster-Spezial-Aktion Von Mamosan24 Für Deine Brustvergrößerung Ohne Op ! und Brustcreme. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mamosan24.wordpress.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. mamo­san24 /
2. Glückwunsch ! Dein Gut­schein für die Oster-Spe­zial-Ak­tion von mamo­san24 für dei­ne Brustvergröße­rung ohne Op ! /2024/03/25/gluckwunsch-dein-gut­schein-fur-die-oster-s..
3. Brustcre­me /tag/brustcre­me/
4. Glückwunsch ! Dein Gut­schein für die Oster-Spe­zial-Ak­tion von mamo­san24 für dei­ne Brustvergröße­rung ohne Op ! /2024/03/25/gluckwunsch-dein-gut­schein-fur-die-oster-s..
5. bruststraffung /tag/bruststraffung/
6. Brustvergroeße­rung /tag/brustvergroese­rung/
7. Brustzu­wachs /tag/brustzu­wachs/
8. crossdres­ser /tag/crossdres­ser/
9. Oster-Spe­zial-Ak­tion bei mamo­san24 für große & straffe Brüste ! /2024/03/25/oster-spe­zial-aktion-bei-mamo­san24-fur-gro..
10. Glückwunsch ! Dein Gut­schein für die Oster-Spe­zial-Ak­tion von mamo­san24 für dei­ne Brustvergröße­rung ohne Op ! /2024/03/25/gluckwunsch-dein-gut­schein-fur-die-oster-s..

Relevante Themen für Mamosan24.wordpress.com

mamosan24 für den mann mamosan24 erfahrungen mamosan24 de mamosan wie lange einnehmen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 192.0.78.12 von Mamosan24.wordpress.com wird von AUTOMATTIC betrieben und befindet sich in USA. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 26325 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Mamosan24.wordpress.com. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.0.78.12
Server Betreiber: AUTOMATTIC
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Angedacht.wordpress.com (sehr bekannt), Annalenaslesestuebchen.wordpress.com (gut bekannt), 1fachtiere.wordpress.com (bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 9% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind niederländisch, 1% der Websites sind portugiesisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.54 Sekunden (schneller als 62 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:158.8 KB (835 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
91%
Safe for Work
87%
Webwiki Bewertungen
95%

24 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Cellagon.de - Mik­ronährstoffkon­zentra­te, funktio­nel­le Le­bensmit­tel & ..

  • Greatlengths.de - Great Lengths, profes­sio­nel­le Haar­verlänge­rung vom ..

  • Hausdernatur.de - Haus der Na­tur - Cis­mar

  • Leading-golf.de - Starts­eite The Lea­ding Golf Clubs of Ger­many

  • Motopark.com - Moto­park Group