Sie sind hier: Webwiki > mallorca-zero.com

Mallorca-zero.com - Kostenlose private Kleinanzeigen und Anzeigen auf Mallorca. (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Mallorca-zero.com
Bekanntheit:
(Platz # 282856)

Sprache: deutsch

Kostenlose Kleinanzeigen aus Mallorca im Anzeigenmarkt. Kaufen und verkaufen mit privaten Anzeigen.

Keywords: mallorca kostenlose kleinanzeigen anzeigen private zero


Erfahrungen und Bewertungen zu Mallorca-zero.com

Zu der Website Mallorca-zero.com wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hannelore Schlüter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin begeistert von Mallorca-Zero. Einfache Bedienung und alles wird automatisch in 2 Sprachen übersetzt. Und das alles kostenlos.
Vielen Dank dafür.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Axel Heger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der Betreiber dieses Anzeigenportals legt großen Wert darauf, dass bei ihm ausschließlich private oder gewerbliche Inserenten aktiv sind, die einen starken Bezug zu Mallorca haben.
Seit neuestem wird auf der Seite das Angebot "Premium-Partner" für Firmen angeboten. Mit viel Umsicht und Aufwand hatte ich angefragt, ob der Bezug meiner Firma zu Mallorca ausreichen würde, um dort eine Anzeige als Premium-Partner tätigen zu können (Kosten: Euro 75). Dabei auch die Webseite zu meiner Firma mitgeteilt. Dieses wurde durch den Inhaber ausdrücklich per Rückmail bejaht. Darauf tätigte ich online die Premium-Anzeige und bezahlte per Kreditkarte.
Als ich wenige Tage später Anzeigen auf dem Portal im Namen meiner Firma tätigen wollten, lehnte der Inhaber diese ab, verbunden mit dem Hinweis, dass kein ausreichender Bezug zu Mallorca vorliegen würde !?
Selten einen derartigen Unsinn erlebt. Meine Mail mit Bitte um Auflösung der Geschäftsbeziehung blieb unbeantwortet. Auf die angeforderte Rückerstattung der Euro 75 warte ich noch heute. Was soll man davon halten?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mallorca-zero.comMallorca ist eine zu Spanien gehörende Insel im westlichen Mittelmeer, etwa 170 km vom spanischen Festland bei Barcelona entfernt. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Mallorca Zero - Kleinanzeigen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Es Español, Anzeige Aufgeben und Suche. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mallorca-zero.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mal­lor­ca Zero - Kleinan­zei­gen /
2. ES Es­pañol /es/?coo=1
3. An­zei­ge aufge­ben /an­zei­ge-neu
4. Su­che /search-m?cat=0
5. Marktplatz /marktplatz/
6. Stel­len­markt /stel­len­markt/
7. Pre­mium An­zei­ge /pre­mium-m
8. SES SALINES Sel­te­nes Baug­rundstück mit atem­berau­ben­dem Meerblick und male­rischem Fernblick! 1.100.000 Sel­te­nes Baug­rundstück mit male­rischem Fernblick und atem­berau­ben­dem Meerblick! LAGE UND UM­GEBUNG .. /im­mobi­lien/ver­kauf/sali­nes-sel­te­nes-baug­rundstueck-a223..
9. Renovie­ren Sie Ihr Zuhau­se Wenn Sie auf der Su­che nach Effi­zienz und Effek­ti­vität sind wenn es um die Renovie­rung Ih­rer Woh­nung Ih­res Geschäfts Ih­rer Vil­la geht... In... Gewerbli­che Empfeh­lu /gewerbli­che-empfeh­lun­gen/haus-garten-pool/renovie­ren-zu..
10. Mo­dell aus Sammlungsauflösung 180 Mo­dellschiff und Kom­pass in Vit­ri­ne. Da die Vit­ri­ne et­was an den Kan­ten beschädigt ist was aber nicht so sichtbar ist wird es zum Son­derpreis von... Marktpl /marktplatz/di­ver­ses/modell-sammlungsaufloe­sung-a224358...

Technische Informationen

Der Webserver von Mallorca-zero.com wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 17 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch. Lediglich eine Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Mallorca-zero.com werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.9.29.142
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:18 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Single-city.de (mittel bekannt), Howto4all.de (ein wenig bekannt), Witze-charts.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:6% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:43.9 KB (522 im Fließtext erkannte Wörter)
  netfett Softwarelösungen Christian Donnert

Hauptstraße 13k
25594 Vaale

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mallorca-holiday-rentals.info - Fe­rien­wohnun­gen Ferienhäu­ser Fin­cas und Vil­len auf ..

  • Mallorcakoenig-hits.de - MAL­LORCA HITS PROMOTION Bemuste­rung Promo­tion Mal­lor­ca ..

  • Mallorca-blog.de - Mal­lor­ca-Blog - In­si­der­tipps und In­sel­news

  • Mallorca-rundreise.de - Mal­lor­ca Rundrei­se - ein Rei­seführer. Geschichte der ..

  • Mallorca-wandern-trekking.com - Mal­lor­ca Wan­der­rou­ten - Trek­king- & Ausflugstipps - ..