Sie sind hier: Webwiki > liebe-drama-wahnsinn.de

Liebe-drama-wahnsinn.de - Seite geschlossen (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Liebe-drama-wahnsinn.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: liebe drama wahnsinn mainz wiesbaden single


Erfahrungen und Bewertungen zu Liebe-drama-wahnsinn.de

Zu der Website Liebe-drama-wahnsinn.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Conny Wolf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Walluf, 1 Bewertung

Die Wispertrail-Tour, startend in Heidenrod-Wisper am Ausflugslokal Hexenmühle, war wirklich schön, aber nix für Ungeübte. Zudem war sie definitiv zu lang - das Zeitmanagement des Veranstalters hat einfach nicht gestimmt, anstatt um 16:30 waren wir erst um 18:00 Uhr zurück ...
Auch tat der Guide sich schwer, die richtige Route zu finden - anfangs sind wir mehrfach hin- und her gelaufen, bis wir den richtigen Einstieg hatten (er hatte die falsche Route auf sein Handy geladen ... schlechte Vorbereitung). Auch zwischendurch mussten wir mehrfach wieder umkehren, um auf der vorgegebenen Route (des Guides) zu bleiben. Der geplante Zwischenstopp in einem Ashram für Kaffee und Kuchen fiel auch aus (der Stopp nicht, aber Kaffee und Kuchen), hier war alles komplett geschlossen wegen Corona. Das hätte unser Guide im Vorfeld eruieren können ... wiederum mangelnde Vorbereitung. Endlich zurück am Ausgangspunkt, wollten wir in der Hexenmühle noch jeder ein Essen to go ordern - Fehlanzeige ..., wir hätten 30 Minuten warten müssen, bis wir unser Essen überhaupt erst hätten bestellen können! Wir machten dann auf dem Heimweg Rast in der Wambacher Mühle und aßen dort (50 m vom Imbisswagen entfernt) noch eine Kleinigkeit. Während dieser Pause schlug einer von uns drei Teilnehmern vor, sich doch an einem der Osterfeiertage zum Frühstück zu treffen. Und hier wird es kurios: ein solches Event (Frühstück) steht auch auf der Website des Veranstalters (gegen entsprechende Gebphr, versteht sich) und dieser meint offensichtlich, hierauf ein Patent zu haben! Unser Guide fand die Idee gut und meinte, er habe zu dem ausgemachten Termin NOCH NICHTS VOR - sprich, er hatte hierzu auch bis dato kein solches Event auf sein Website zu diesem Termin offeriert - sonst hätte er schließlich keine Zeit dafür gehabt. Diese Idee für dieses Frühstück mit dieser Terminfindung geschah auf Initiative eines Teilnehmers, nicht auf die Initiative des Veranstalters. Und ich hab auch meine Ansicht dazu preis, nämlich, dass es sich bei diesem Frühstück um eine rein private Veranstaltung handelt. Zwei Tage später (anstatt direkt vor Ort dazu Stellung zu nehmen) wurde mir „geschäftsschädigendes“ Verhalten vorgeworfen, und mir wurde der Zugang zum Mitgliederbereich gesperrt. Das nenne ich nun geschäftsschädigendes Verhalten - und ich sehe nicht ein, dass, wenn ich mich privat mit Teilnehmern, die ich auf einem von LDW veranstalteten Event kennen lerne, zu einem Frühstück verabrede, ich noch eine Gebühr an den Veranstalter dafür zahlen soll ... zumal diese Idee von einemTeilnehmer kam - da war keinerlei Bezug auf ein Event auf der Website des Veranstalters! Na, ich bin mal gespannt, wie lange dieses Format noch existiert - mit Patent auf Frühstücks-Verabredungen

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unsere Philosphie, Unser Angebot und Programm. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Liebe-drama-wahnsinn.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­se­re Phi­losphie /philo­sop­hie.php
2. Un­ser An­ge­bot /an­ge­bot.php
3. Prog­ramm /prog­ramm.php
4. Mitglied wer­den /mitglied_werden.php
5. Mitglieder­be­reich /mitglieder­be­reich.php
6. Partner /partner.php
7. Newslet­ter /newslet­ter.php
8. Agb /agb.php

Wissenwertes zu Liebe-drama-wahnsinn.de: Drama ist ein Oberbegriff für Texte mit verteilten Rollen. Die Dramatik ist neben Epik und Lyrik eine der drei grundlegenden literarischen Gattungen. mehr erfahren

Relevante Themen für Liebe-drama-wahnsinn.de

single mainz liebe drama wahnsinn wiesbaden bewertungen liebe drama wahnsinn erfahrung erfahrungen mit liebe-drama-wahnsinn erfahrungen mit liebe drama wahnsinn mainz bewertung liebe-drama-wahnsinn

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 195.30.85.73 von Liebe-drama-wahnsinn.de wird von SpaceNet AG betrieben und befindet sich in Ismaning, Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.30.85.73
Server Betreiber: SpaceNet AG
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Ladezeit: 0.91 Sekunden (langsamer als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:0.28 KB (19 im Fließtext erkannte Wörter)
  Antje Radermacher

Klein-Winternheimer Weg 39
55129 Mainz

  0178 5384378

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Antje Radermacher, Klein-Winternheimer Weg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Ismaning
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ardmediathek.de - Vi­deos von Das Erste und den Drit­ten Prog­ram­men | ARD ..

  • Play.google.com - Android-Apps auf Goog­le Play

  • Byte.fm - ByteFM – für gute Mu­sik – Ra­dio / In­ternet­ra­dio

  • Studio-buehne-essen.de - Stu­dio-Bühne Es­sen: Dra­ma, Wahnsinn, Kin­der­la­chen - ..

  • In-ist-drin.de - Partner­su­che und On­li­ne-Da­ting mit IN ist... DRIN