Sie sind hier: Webwiki > lhw.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Lhw.com

Zu der Website Lhw.com wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. Franke
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Der Slogan von LHW.com ist u.a. "Service, den Sie erwarten, Erfahrungen, die Sie suchen". Das gilt allerdings nicht für jedes LHW Hotel. Zumindest ist das unsere Erfahrung mit dem Sulvretta House in St. Moritz im Jahr 2022. Wir hatten 2 Zimmer mit Halbpension mit jeweils 2 Erwachsenen und 1 Kind gebucht. So weit, so gut! Es fing damit an, dass das Abendessen nur im Grand Restaurant eingenommen werden kann - nirgendwo sonst. Einlass wird nur gewährt wenn die Herren ein Sakko mit Krawatte tragen. Das ist schon ungewöhnlich, aber für mich noch in Ordnung. Nicht zum Abendessen in das Grand Restaurant dürfen allerdings Kinder unter 5 Jahren. Auf die Frage, was wir denn jetzt mit unseren jeweils 1 Jahr alten Kindern machen sollen, gab es von der Direktion keine sinnvollen Vorschläge. Die Eltern sollten eine Nanny beauftragen, im Zimmer ihr Abendessen einnehmen, auf die Halbpension verzichten oder aber abreisen. Ist das der Service den wir von einem LHW Hotel erwarten? Oder ist das die Erfahrung, die wir gesucht haben? Mit Sicherheit nicht. In meiner mehr als 30 jährigen Erfahrung haben wir den Service schätzen gelernt, so etwas habe ich vorher noch in keinem LHW Hotel erlebt. Für mich ist die Konsequenz klar. Dieses Hotel buchen wir nie wieder und den Bewertungen von LHW Hotels werde ich zukünftig etwas kritischer gegenüberstehen. Ausnahmen bestätigen leider immer wieder die Regel.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Lhw.com

zimmer hotels pension hotel the grand hotel mykonos rio negro park hotel st angelo hotel html hotel garda riva essen werden hotels carlo riva 5 sterne hotels gran canaria

Technische Informationen

Der Webserver von Lhw.com wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Lhw.com.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.64.144.116
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.