Sie sind hier: Webwiki > leukel.notar.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Leukel.notar.de

Zu der Website Leukel.notar.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hagen Jansen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Rees, 1 Bewertung

Auch wir arbeiten seit 1996 immer wieder einmal mit dem Notariat Leukel in Markkleeberg zusammen, schwerpunktmäßig jedoch mit zwei großen Notariaten in Leipzig, da diese uns von unseren Auftraggebern (Bauträgern) vorgegeben werden. Aufgrund Terminschwierigkeiten bei unseren Leipziger Stammnotariaten waren wir jetzt wieder einmal bei Herrn Leukel. Unser Kunde, der bereits mehrere Wohnungen beurkundet hat, war begeistert. Erstmals habe er nicht nur den Text verstanden, sondern ihm sei der Inhalt und der weitere Ablauf auch so erklärt worden, dass er erstmals gewusst habe, wie er gesichert sei und wie es bei der Abwicklung nun weitergehe. Er bedauerte es, dass die Abwicklung von einem anderen Notar betrieben wird. Auch mein Mitarbeiter, der erst seit eineigen Monaten bei uns im Vertrieb arbeitet, war begeistert, da auch ihm der Inhalt und die Schwerpunkte eines Bauträgervertrages noch nie in so einfachen Worten dargestellt worden seien. Anmerken möchte ich auch, dass wir den von uns gewünschten Termin sehr kurzfristig bekamen, allerdings nachweisen mussten, dass unserem Kunden der Vertrag bekannt war, bereits nach der Beurkundung eine Abschrift mitbekamen und bereits am nächsten Tag!!! unser Auftraggeber und der Vollzugsnotar eine Ausfertigung im Briefkasten hatten. Diese Büro funktioniert somit von der Vorbereitung bis zur Abwicklung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Leukel.notar.de befindet sich in der Nähe der Stadt Würzburg, Deutschland und wird betrieben von Rockenstein AG. Der Webserver betreibt mindestens 1073 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.214.0.28
Server Betreiber: Rockenstein AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Naturwunder.de (ein wenig bekannt), Notar-thomas-wachter.de (etwas bekannt), Rhododendronpark.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:21% der Websites sind deutsch
  Notar Holger Leukel

Koburger Straße 33
04416 Markkleeberg

  +49 (0) 3413586714
  +49 (0) 3413583204

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Würzburg
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.