Sie sind hier: Webwiki > leben-in-wahrheit.de

Leben-in-wahrheit.de - Spirituelle Ausbildung ONLINE - persönliche authentische Beratung (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Leben-in-wahrheit.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Spirituelle Ausbildung ONLINE - spiritueller Botschafter, Heiler & Berater, Rückführung, Inneres-Kind. Fernkurse zur Selbsterkenntnis mit Beratung.


Erfahrungen und Bewertungen zu Leben-in-wahrheit.de

Zu der Website Leben-in-wahrheit.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frank
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Ludwigshafen am Rhein, 1 Bewertung

Liebe Heike,

vielen lieben Dank für den Sein und deine wertvollen Newsletter-Impulse.
Für mich ist es immer wieder sehr bereichernd deine Texte und Sichtweisen in mir wirken zu lassen. Dadurch werden mir stets weitere Teile meines menschlichen als auch göttlichen Seins bewusst und klar vor Augen geführt.
Dafür nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Dich und deine wunderbare Arbeit.
von Herzen Frank

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heike
Heike kommentierte vor 2 Jahren

Lieber Frank, vielen Dank für dein Feedback!
Magst du mir vielleicht sagen, was ich verbessern kann? Lg Heike

Beitrag kommentieren
Heike Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Heike ist eine wundervolle Therapeutin.
Sie hat sofort mein Anliegen erkannt und konnte mir mit ihren liebevollen Worte sehr helfen.
Ich kann sie als Therapeutin sehr weiterempfehlen und ihre ebooks etc sind mit viel Humor und doch dem nötigen Ernst geschrieben
Namaste

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heike
Heike kommentierte vor 2 Jahren

Liebe Heike, vielen Dank für deine Worte ♥
Es freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte!
Eine Therapeutin bin ich übrigens nicht, da ich mich ausschließlich der Beratung und nicht der Therapie widme.

Beitrag kommentieren
Martina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ein sehr interessanter Beitrag liebe Heike.
Danke fuer dein Sein.
Alles Liebe fuer dich!

LG martina

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heike
Heike kommentierte vor 2 Jahren

Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung ♥ Dir auch alles Liebe !

Beitrag kommentieren
Antje Werner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Diesdorf, 1 Bewertung

Hallo Heike, danke das Du mich auf dem Weg nach Hause begleitest. Irgendwie fühlt das was Du schreibst o sagst für mich warm und weich an, also richtig gut.
Antje

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heike
Heike kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank liebe Antje für deine lieben Worte, es ist schön zu lesen, dass dies so ist ♥

Beitrag kommentieren
Sanara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich finde Heikes Schreibstil einfach köstlich. Humorvoll, witzig , einfach göttlich. Man spürt die allumfassende göttliche Weissheit in ihren Texten. Dazu noch sehr gute Email Beratungen mit tollen Tipps, die mich nochmal wieder einen Schritt weiter bringen. Interessanterweise passen die Lektionen die ich gerade Lesegerät zu meinen Lebensthemen. Das ist göttliches Timing. Danke liebe Heike, für dein Sein.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heike
Heike kommentierte vor 2 Jahren

Liebe Sanara, danke das freut mich sehr! Ja das ist ein Phänomen, dass die Inhalte zu deinen aktuellen Lebensthemen passen, was ja einfach nur zeigt, dass du auf DEINEM Weg bist ♥

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Leben-in-wahrheit.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Leben In Wahrheit" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Mich, Spirituelle Beratung und Heilerausbildung Online. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Leben-in-wahrheit.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Le­ben in Wahrheit /
2. Über mich /medium-heike-prana­ma-wagner/
3. spirituel­le Bera­tung /an­gebo­te-im-ue­berblick/
4. Heile­raus­bil­dung on­li­ne /heile­raus­bil­dung-online/
5. RückführungSeelen­rei­se /an­gebo­te-im-ue­berblick/rueckfueh­rung-lue­beck/
6. Be­wusste Le­bensgestal­tung & Selbstfürsor­ge-Bera­ter On­li­ne-Aus­bil­dung /selbstfuer­sor­ge-bera­ter-online-aus­bil­dung/
7. Bücher & Meditatio­nen /see­len­kunst__tras­hed/bue­cher/
8. Psycholo­gische spirituel­le trauma­sen­sib­le Bera­tung in Lübeck & On­li­ne /an­gebo­te-im-ue­berblick/online-bera­tung-mail-skype-te..
9. ON­LINE Aus­bil­dung /online-aus­bil­dung-spiritualitaet-selbster­kenntnis-he..
10. Geführte Meditatio­nen mp3 Bestim­mung in­ne­res Kind Bezie­hung Fülle Frie­den /see­len­kunst__tras­hed/meditatio­nen/

Informationen zu Leben-in-wahrheit.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Dem Begriff Wahrheit werden verschiedene Bedeutungen zugeschrieben, wie Übereinstimmung mit der .. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Leben-in-wahrheit.de.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Leben-in-wahrheit.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:167.235.136.122

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:213.07 KB (1633 im Fließtext erkannte Wörter)
  Heike Wagner

Pellwormstr.15
23554 Lübeck

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.