Sie sind hier: Webwiki > leather-magicworld.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Leather-magicworld.de

Zu der Website Leather-magicworld.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Walter Schnell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Ebsdorfergrund, 1 Bewertung

Sorgfältige, kompetente und rasche Reparatur der gerissenen Naht vor Ort. Das Ledersofa ist wieder wie neu. War nicht ganz billig, wird aber wieder sehr lange halten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Schenk
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Herr Irfan Malik hat am 28.09.2022 bei uns ein zweisitzer Ledersofa der Firma Himolla von beige in blau umgefärbt. Er führte diese Arbeit vor Ort und völlig unfachmännisch durch. Schon nach einem Tag Nutzung löste sich die Farbe ab und verfärbte die Kleidung der darauf sitzenden Personen. Wir bekamen, trotz Zusage keine Rechnung und haben uns glücklicherweise eine Quittung über die gezahlten 975,00 € geben lassen. Eine weitere Zusammenarbeit und Nacharbeit lehnen wir ab, da das Vertrauen nicht mehr gegeben ist. Die schriftliche Rückforderung des Geldes wurde bis heute nicht beantwortet, so dass wir über unseren Rechtsanwalt Strafanzeige stellen werden.

0 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christopher Lahr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Herr M., Ihr Ledertechniker war letzte Woche bei uns und hat bei unserem 3er BMW Cabrio den Beifahrersitz nach einem großen und tiefen Riss repariert. Super Ergebnis. Auf Ihr Team ist Verlass. Vielen Dank!

E-mail: [email protected]

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz Lory
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
2 Bewertungen

Leider schlechte Erfahrung mit Qualität und Kommunikation.

Autositzreparatur: Hält leider nicht lange. Nach 5 Monaten hat sich
die Oberfläche teilweise wieder aufgelöst.

Zur Nachbesserung war Herr Malik leider nicht bereit. Enttäuschend.
Nun muss ich doch noch zu einem richtigen Polsterer.

Mein Kommentar auf seiner Website www.leather-magic-world wurde einfach wieder entfernt.
Deshalb sind dort auch nur positive Kommentare zu lesen.
Sehr ärgerlich.

6 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

4 Bewertungen   
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.