Sie sind hier: Webwiki > lautsprechershop2009.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Lautsprechershop2009.de

Zu der Website Lautsprechershop2009.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Eduard Wysocki
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Habe dort 2 Stck 30 cm Bässe erworben. Diese kamen auch zeitnah an. Da sie für mich nicht richtig waren habe ich sie in der Originalverpackung zurückgeschickt. Die beiden Lautsprecher kamen dort verbogen an. Ich hatte sie wie beim Eintreffen verpackt. Das die originalverpackung gar nicht zum sicheren Versenden geeignet war spielt anscheinend keine Rolle. Man weigert sich die Rückabwicklung zu übernehmen. Der Zustand des eintreffenden Pakets wurde dabei überhaupt nicht dokumentiert.
Never again !!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.Amboss
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Remscheid, 1 Bewertung

Keine guten Erfahrungen gemacht. War dort am 03.09.19 um einen Heco-Hochtöner KHC-25/4 zu erwerben. Dieser war jedoch nicht vorhanden. (Heco-Händler) Stattdessen hat man mir einen HT von Acoust.-Research ART25 empfohlen, den ich dann leider auch gekauft habe. Zuhause musste ich dann feststellen, dass dieser Lautsprecher viel kleiner war als der Heco-Hochtöner. Der Einbau wäre sehr aufwendig gewesen, sodass ich mich entschloss die Lautsprecher zurück zugeben. Ich habe der Firma dann am 04.09.19 diesen Wunsch mitgeteilt. Dies wurde jedoch kategorisch abgelehnt. Man teilte mir noch mit ich möge mich in KW38 nochmal melden, dann sei der Chef wieder im Hause. Dies habe ich auch getan, leider ohne Erfolg. Ich finde dieses Verhalten unfreundlich und nicht akzeptabel. Mich sieht diese Firma nie wieder!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Lautsprechershop2009.de

lautsprechershop2009 radevormwald lautsprechershop2009 gabriele bertermann lautsprechershop2009 erfahrung gabriele edeltraud bertermann erfahrung mit lautsprechershop2009 bertermann hifi Lautsprechershop Radevormwald

Technische Informationen

Der Webserver von Lautsprechershop2009.de befindet sich in Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.212.102.164
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Leicke-distributor.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.